Hey laaran,
Wir (Stefan und Chris) sind auch mit dabei.
Lg Chris
Ps. Ich habe vor ein paar Tagen die Hinflug-Daten gesehen und mich wie Bolle gefreut. Fliegen mit Condor in der Premium Eco und haben 32 kg p.P. frei. *yeahh*
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hey laaran,
Lg Chris
Ps. Ich habe vor ein paar Tagen die Hinflug-Daten gesehen und mich wie Bolle gefreut. Fliegen mit Condor in der Premium Eco und haben 32 kg p.P. frei. *yeahh*
Alles anzeigenZitat von »laaran«
Kennenlerntreffen Teilnehmerliste - Ort und Zeiten werden noch abgestimmt (Vorschläge?)
Marty-ldk (Martina & Chris)
Jola
Hamburgerjung (Christian + ???)
laaran (Uwe und Mandy)
Mela (Indyapple) und Jana (Berlinerin2011)
Natalie und ??? (nati77)
Claudia und Peter
Alice und Edgar (Terry58)
Steffi und Frank (Gino 8811)
Stefan und Chris (Ozeanriese)
.... to be continued
Hey laaran,
Lg Chris
Wow, dann sind wir jetzt bei 19 Teilnehmern. Das ist toll.
32 Kg sind ja ein Traum. Hast du das auch bestätigt auf deinen Unterlagen? Nicht dass du am Flughafen mit 32 Kilo ankommst und dann heißt es "neee, so war das nicht gemeint"...
Ich habe es in den Buchungsinfos stehen, bei meiner Reiseberaterin nochmal abgeklärt und seit gestern steht es auch auf der Condor Homepage. Also alle Möglichkeiten abgeklopft. *g*
Das wird ein sehr entspanntes packen....
Ich habe es in den Buchungsinfos stehen, bei meiner Reiseberaterin nochmal abgeklärt und seit gestern steht es auch auf der Condor Homepage. Also alle Möglichkeiten abgeklopft. *g*
Das wird ein sehr entspanntes packen....
Das ist ja toll.
Glückwunsch.
Steht denn jetzt eigentlich der erste Seetag zum Treffen?
Wenn ja, dann bietet sich ja immer die Ocean- oder AIDAbar an.
Meistens erscheint eh nur ein Bruchteil der aufgelisteten.
Steht denn jetzt eigentlich der erste Seetag zum Treffen?
Wenn ja, dann bietet sich ja immer die Ocean- oder A...bar an.
Meistens erscheint eh nur ein Bruchteil der aufgelisteten.
Naja wir haben erstmal mit der Sammlung der Namen begonnen. Ich dachte, wir stimmen dann noch ab.
Die Ocean-Bar ist meine Lieblingsbar. Immer gern. ![]()
Wir brauchen auch noch zwei Leute, die Jola mit ihrer Liege zur Bar getragen bringen. Sie kann ja vermutlich nach mehreren Tagen NY nicht mehr laufen (ich vermutlich auch nicht, ich hoffe, mein Mann stützt mich)
Jola kann uns ja dann über die Aida-App gekannt geben wo sie ist. ![]()
Die Ocean is auch unser zweites Wohnzimmer. *g*
Meistens is ja auch das Clubtreffen am ersten Seetag. Nicht, dass das alles noch in Stress ausartet. ![]()
Also wir sind ganz flexibel. Haben ja Urlaub!!!
Wow 32 Kg - naja, dann weiß ich ja, bei wem ich meine Einkäufe unterbringen kann ![]()
Nur her damit!!! *lach*
Hey wow, es füllt sich ja hier. Willkommen ![]()
Für mich wäre ein Treffen vor dem 29.09. nicht möglich, weil ich mit einer Freundin in New York unterwegs bin. Ich werde daher wohl, mehr oder minder, nur zum Schlafen auf dem Schiff sein.
Wir brauchen auch noch zwei Leute, die Jola mit ihrer Liege zur Bar getragen bringen. Sie kann ja vermutlich nach mehreren Tagen NY nicht mehr laufen (ich vermutlich auch nicht, ich hoffe, mein Mann stützt mich)
Das hast Du wohl nicht vergessen ![]()
ür mich wäre ein Treffen vor dem 29.09. nicht möglich, weil ich mit einer Freundin in New York unterwegs bin. Ich werde daher wohl, mehr oder minder, nur zum Schlafen auf dem Schiff sein.
Der erste Seetag würde sich schon anbieten - zudem er gleich am Tag nach Abfahrt liegt. Da lernt man frühzeitig seine Mitreisenden kennen und kannn sich für spätere Ausflüge verabreden und an einen Seetag hat man ja auch nicht wirklich viel vor. (naja, Wellness, Essen, Cocktails, Shoppen, Sonnen...
)
Der Dropboxlink funktioniert nicht
Auf der Aida-Homepage habe ich leider auch nicht die aktuelle Ausflugsbroschüre gefunden und grr. wir könnten eh erst in 19 Tagen online buchen ...
Der Dropboxlink funktioniert nicht
![]()
Auf der Aida-Homepage habe ich leider auch nicht die aktuelle Ausflugsbroschüre gefunden und grr. wir könnten eh erst in 19 Tagen online buchen ...
![]()
Bei mir geht der Download von dem Reiseführer. Mal einen anderen Browser versuchen? Oder schreib doch den Dieter mal an, vielleicht kann er es dir mailen...
LG
Der erste Seetag würde sich schon anbieten - zudem er gleich am Tag nach Abfahrt liegt. Da lernt man frühzeitig seine Mitreisenden kennen und kannn sich für spätere Ausflüge verabreden und an einen Seetag hat man ja auch nicht wirklich viel vor. (naja, Wellness, Essen, Cocktails, Shoppen, Sonnen...
)
den ersten seetag würde ich auch gut finden. nur vorher gehts bei mir leider nicht ![]()
p.s. bin schon sehr gespannt auf die kabinenzuteilung!
Wir wären auch für ein Treffen am ersten Seetag und Bar ist auch immer gut
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hat von Euch schon jemand die Rückflugdaten von Aida bekommen ? Mit unserem Hinflug hatten wir ja nicht soviel Glück
27.09.2014
Düsseldorf
Paris C. de Gaulle
AF1607
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/AF.png]
Economy
13:50 Uhr
15:05 Uhr
1PC
27.09.2014
Paris C. de Gaulle
New York JFK
AF010
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/AF.png]
Economy
16:50 Uhr
19:05 Uhr
1PC
ist evtl. bei dem Flug noch jemand dabei ?
.
Ich bin einfach immer zu neugierig......Typisch Frau würde mein Mann jetzt sagen
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()