So,da waren es nur noch 10 und ab morgen läuft der Countdawn
Abflug um 6:55 ab Köln-Bonn
Ankauft Las Palmas 10:45
und dann
Sonntag Brauhausparty
Liebe Grüße aus Gleichen
Karola und Herbert
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
So,da waren es nur noch 10 und ab morgen läuft der Countdawn
Abflug um 6:55 ab Köln-Bonn
Ankauft Las Palmas 10:45
und dann
Sonntag Brauhausparty
Liebe Grüße aus Gleichen
Karola und Herbert
Alles anzeigenHallo an alle,
auch w unsere Zuteilung bekommen und dürfen mit euch am 01.11. auf die AIDAblu. Es ist unsere 2.Tour und der Virus sitzt bereits
Ich werde mir auch noch mal alles hier durchlesen, da stehen sicher viele Tipps drin die man für die Planung gebrauchen kann.
Wir haben bisher geplant:
Cran Canaria (wir sind auch sehr früh da, 5:50 Uhr ab Düsseldorf)
- Strandtag oder Shopping in Las PalmasMadeira
- DelfinschwimmenLanzarote
- VulkanbesichtigungFuerteventura
- StrandtagTeneriffa
- Loro ParkWir wollen alles auf eigene Faust organisieren, wenn jemand wertvolle Tipps hat, sehr gerne
WIR FREUEN UNS
Jens & Sara
Hallo an alle Mitreisenden.
Wir sind auch dabei. Fliegen auch ab Düsseldorf. Hoffentlich noch eine Woche Sonne tanken.
Sylvia und Klaus
Noch
TAGE dann geht`s los.
Viel Vergnügen bei Euren Vorbereitungen
Bis bald auf der BLU
Schönen Abend Christian
Hallo an euch alle!
Ab morgen dann im einstelligen Bereich!!!
Nur noch 3 Tage arbeiten,dann hab ich endlich Urlaub!3 Kreuze!!!
Und noch soviel zu erledigen!!!
Bis zur Blu also!
Und nicht vergessen:TREFF AN DER POOLBAR ZUM KENNENLERNEN:AM 02.11.,11UHR.WER MÖCHTE;KANN GERN HINKOMMEN!DER VORSCHLAG KAM VON CHRIS59,dem ich dafür danke!!!
Wir sehn uns...Bis auf AIDASehn also....Ute
Guten Morgen, ich muss noch eine Woche arbeiten. Dauert noch ein bisschen. Hätte noch genug Überstunden oder Urlaub, aber ein Kollege ist krank und niemand weiß ob er nächste Woche kommt. Wenn er da sein sollte dann nur Arbeit bis Mittwoch anders halt bis Donnerstag. Gestern waren in Gran Canaria 35 Grad und die anderen Inseln hatten auch über 30 Grad. Freu mich auf die Sonne und Wärme. Hier ist es ganz schön kühl geworden.
Tschüss Conny
Juhu nur mehr
Tage bis zur Abfahrt.
Mit jeder Menge Arbeit , vergeht die Zeit um so schneller
Viel Vergnügen beim Kofferpacken
Christian
Hallo,
wir legen am 03.11.14 mit der AIDAblu in Funchal an (Route Kanaren 5). Ich habe José wegen einer Rundfahrt an diesem Tag angeschrieben, er wäre frei und würde sein Taxi für uns (zwei Personen) reservieren. Wer hätte Interesse daran teilzunehmen? Die Preise liegen wie hier bereits geschrieben bei 140 Euro für 2-4 Personen und bei 165 Euro für 6 Personen.
Bitte meldet Euch...
Bis dann
Floydie
Bitte Mitfahrer unter "wer geht wann " suchen, statt in den Ausflugtipps, danke.
Ein fröhliches Hey ho! an Alle!
Ich muss noch zwei Tage arbeiten... nagut und noch ein bisschen was für Studium tun
aber nur noch 9 Tage! Ich kann jetzt langsam echt Urlaub und ein bisschen Sonne gebrauchen!
Am liebsten würde ich anfangen Koffer zu packen... aber ist noch bisschen früh oder was meint ihr??
Grüße!
Hallo an alle!
Ja,Koffer packen jetzt schon u.fort wäre gut!!!
Hab z.Zt.voll Streß auf Arbeit u.nä.Woche noch bis Mittwoch Termine...das schlaucht!
Hab ab Montag Urlaub,Gott sei Dank!!!Donnerstag gehts dann ans Koffer packen.Ab Freitag bin ich dann Internet-los...
Hab a.Handy kein Internet,will das nicht!Bin da am Freitag b.meiner Mutter,da wir Samstag-Früh v.ihr starten.3Uhr gehts zum Flughafen n.Leipzig!!!
Bis dahin meld ich mich auf jeden Fall nochmal...
GLG Ute
Noch 9 Tage.
Gott sei Dank, morgen Mittag um 12.30 fängt das Wochenende an. Noch so eine Woche überleb ich nicht. Kann eigentlich nur noch besser werden. Bin echt erholungsbedürftig. Koffer packen erst am Donnerstag. So noch einen schönen Abend. Lg Conny
Es wird, es wird! Für mich sind es noch ganze 6 Arbeitstage, aber nach den ganzen stressigen Wochen und Monaten davor, in denen ich nebenher noch an der Bachelorarbeit getippt habe, finde ich das momentan alles eher entspannt. Da ich aber auf Grund vieler weiterer Termine nächste Woche bestimmt nicht zum Packen komme, wird bei mir schon am Wochenende der Großteil in den Koffer befördert. Erhöht nur die Vorfreude
Hallo Mitreisende...
jetzt sind es noch
Tage - für mich auf jeden Fall, da mein Flieger um 4:00 Uhr in der Früh startet.
Wie ich gelesen habe sind die Bachelorarbeiten, Dachdeckerarbeiten und sonstige "tägliche"
Tätigkeiten schon bei fast allen erledigt, daher wünsche ich allen viel Vorfreude
Ach ja, in Eurem Terminkalender , wenn Ihr wollt, am ersten Seetag um 11:00 Uhr Poolbar
eintragen, waren bei meinen vergangenen Reisen immer lustige Treffen
Schönen Arbeitstag
Christian
So heute Urlaubsantrag abgegeben. Ab Donnerstag Überstunden abfeiern und noch 2 Tage vom Urlaub einsetzen. Dann kann ich es gemütlich angehen lassen. Sitzplätze sind auch reserviert. Haben uns die XL Plätze gegönnt aufgrund der gottlosen Uhrzeit. Dann hat man wenigstens Platz zum schlafen. Mit Fernsehprogramm kann man ja nicht rechnen. Jetzt ernst mal das schöne Wochenende genießen. Beim Treff werden wir auf jeden Fall anwesend sein. Sind immer ganz lustig diese Aktionen.
LG Conny
8 Tage!!!
Man,klingt das noch lange!!! .
Morgen mein letzter Arbeitstag-OBI braucht mich u.meine Kunden brauchen mich auch noch-dann ist 2 Wochen faulenzen angesagt!
Beim Pooltreffen sind wir auch dabei!Freu mich auf Euch...
Und ich werd immer hibbeliger....hoffentlich ist die 1 Woche bald vorbei-aber das lange Warten hat sich ja gelohnt!!!
Und ich freu mich auf nen schönen Geburtstag!!!
Schönes Wo.-ende euch allen.
Liebe Grüße
Ute
Moin miteinander,
noch kurz vor Arbeitsbeginn : Noch
Tage bis Urlaubsbeginn
und Abflug
zur AIDABlu
Euch allen ein schönes Wochenende und viel Fun
bei den Vorbereitungen
Christian
Da warens nur noch 7!!! Tage...
Schö.Sonntag euch allen!Die Seebären,die morgen ab Palma schippern:VIEL SPASS!!! Und bringt die Blu gut rüber!!!
GLG Ute
Werden wir machen.
Koffer sind gepackt im Auto verstaut. Um 7.00 gehts morgen zum Flughafen nach Bremen , um dann um 9.50 nach Malle zu fliegen.
Die Woche werden wir bei hoffentlich schönem Wetter ( ist vorrausgesagt) im Mittelmeer verbringen, um dann nächste Woche mit euch die Kanaren zu bereisen.
Euch allen eine gute Anreise nächste Woche. Bis Samstag oder Sonntag beim Treffen.
Hallo,
wir legen ja am 03.11.14 mit der AIDAblu in Funchal an. Ich habe José Martins wegen einer Rundfahrt an diesem Tag angeschrieben, er wäre frei und würde sein Taxi für uns (zwei Personen) reservieren. Wer hätte Interesse daran teilzunehmen? Die Preise liegen wie hier bereits geschrieben bei 140 Euro für 2-4 Personen und bei 165 Euro für 6 Personen (Ost- oder Westtour).
Bitte meldet Euch...
Bis dann
Floydie
Hallo Floydie!Wir fahren mit Manuel in Funchal die Tour,sind mit 6 Personen schon voll belegt!
Falls Du auf Facebook bist,es gibt da die AIDA-Seite,wo die AIDAFans sich austauschen.
Kenne 2 Ivonnes,viell.haben die Interesse??
Ich frag mal an bei denen!!!
GLG Ute
So-HAB BISSL WERBUNG GEMACHT AUF FACEBOOK FÜR DICH,FLOYDIE!!!
Ich hoffe,das sich jemand meldet!Drück Dir die Daumen!!!
6x noch schlafen,dann gehts endlich los nach GC!!!
Schönen Sonntag an euch...
Moin, Moin, haben alle an die "Winterzeit"
gedacht???
Möchte aber meinen täglichen Countdown nicht unterbrechen,
Also auch von mir nochmal die Info: noch
Tage bis zur AIDAblu
Schönen Sonntag an alle
Christian