11.04.14 - 18.04.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben gebucht :tanzgott:
    Freuen uns schon!!!


    Wer ist noch dabei?


    Wir fliegen von Düsseldorf.


    In 89 Tagen ist :abfahrt:


    Gruß
    Marita & Peter

    2006 Kanaren alte AIDAblu
    2007 östl. Mittelmeer AIDAcara
    2008 Kurzreise AIDAbella
    2009 Suezkanal AIDAdiva
    2010 Dubai AIDAdiva
    2011 Kanaren AIDAblu
    2011 Nordeuropa AIDAblu
    2011 östl. Mittelmeer AIDAdiva
    2012 rotes Meer AIDAblu
    2012 westl. Mittelmeer AIDAbella
    2012 Dubai AIDAblu Silvester
    2013 westl. Mittelmeer AIDAvita
    2013 östl. Mittelmeer AIDAaura
    2014 westl. Mittelmeer AIDAmar
    2014 Kanaren AIDAstella
    2015 östl. Mittelmeer AIDAstella

    3 Mal editiert, zuletzt von herti ()

  • Hallo Leute, bin auch an Bord. In paar Wochen geht es endlich wieder los! Hoffe man trifft sich mal an Bord und feiert am Abend zusammen. Würde mich freun Euch kennenzulernen. Habt ihr schon Ausflüge gebucht und Ausflugstipps? LG von Frank aus München :Boot1:

  • Hey zusammen,


    das ist ja noch recht überschaubar hier. Wir sind auch mit dabei, fliegen ab Köln, mal sehen wie Flugzeiten sind.


    @ Ganti: Um die Ausflüge kümmern wir uns am Wochenende, Rom wohl individuell bzw. mit Civitatours, auf jeden Fall wohl eine Radtour in Marseille oder Livorno... Und eben die regelmäßigen Ausflüge zur Pool-Bar, Ocean-Bar, Anytime etc :pirat:

  • Heeey :)


    Wir haben gebucht !
    Ich , meine Frau, Schwiegermutter und meine tochter ( 18 )


    Alle schon zum 6.ten mal auf der Aida :)


    In 63 Tagen ist Abfahrt :abfahrt:


    Freuen uns sehr !

  • Gestern gebucht!


    Zwei Frauen mit ihren Kindern!


    Endlich wieder AIDA!

    AIDAblu 2011
    AIDAbella 2012
    AIDAdiva 2013

  • Hier ist's ja noch ziemlich ruhig!!!


    Juhu,wir (w+m+ m dann fast 1,5J.) haben heute gebucht. Sind noch mehr mit Kleinkindern dabei?


    Von wo fliegt ihr alle so?


    Liebe Grüße :ciao:




    ABFAHRT IN 48 TAGEN!!!

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • Ich fliege von München. Hab den Flug unabhängig von Aida gebucht. Fliegt noch jemand von München?


    @doktorfisch: Bei den regelmäßigen Ausflüge zur Pool-Bar, Ocean-Bar und Anytime bin ich dabei. Hab mir schon vorab 12 Cocktail-Gutscheine besorgt. Neben den Ausflügen wollen wir ja auch am Abend ein wenig feiern. :tanzgott:


    Nach Rom werden wir wohl mit den Zug fahren. Hab da vor einiger Zeit 9 Euro bezahlt. In Livorno + Marseille haben wir noch nix geplant. Machen wir kurzfristig. In Barcelona laufen wir in die Stadt.


    Bald geht es endlich los! :abfahrt:

  • Hallo wir sind auch dabei mit Kollegen die zum ersten mal dabei sind freuen uns schon wir fliegen ab Düsseldorf juhu wir kommen


    Gruß nancy und Tobi :tanzgott:

    AIDA Blu 2011 Nordeuropa


    MeinSchiff2 2012 Orient


    AIDA Luna 2013 Nordamerika


    AIDA Mar 2014 Westliches Mittelmeer


    AIDA Sol 2014 Südostasien :abfahrt:

  • Ich hoffe meine Perle und ich sind auch dabei!! Aber dafür muss das Angebot nochmal ohne Flug rein kommen...
    Habe schon in der Kabinenbörse eine Anfrage gepostet, falls das Angebot doch nicht mehr rein kommt!
    Also falls hier jemand zurücktreten muss, was ich niemandem wünsche, wisst ihr an wen ihr ne PN schicken könnt ;)

  • So gaaanz langsam kommt ja Leben rein...


    Wir haben mittlerweile Abflugzeiten und Kabine, fliegen ab Köln/Bonn.


    Ganti: so ähnlich sehen unsere Pläne auch aus, werden es die kommenden Wochen mal näher planen. Und vielleicht gibt es bis dahin genug Leute, die vielleicht nicht nur Gutscheine kaufen, sondern ggf. Lust auf einen Cocktail-Workshop am Seetag haben :crazy:

  • Auch wir sind jetzt dabei (53 + 48). Diese Woche gebucht. Wir fliegen ab Hamburg. Freuen uns auf Spaß, nette Leute und schöne Städte.

    bisher 23x AIDA, 4x MS

  • hallo Ganti,
    Macht ihr den Ausflug privat? Wenn ja, vielleicht hast du ein paar Tipps für uns. Wir werden das erste Mal in Rom sein.

    bisher 23x AIDA, 4x MS

  • Hallo zusammen!


    Meine beste Freundin und ich sind auch dabei. Wir freuen uns total. :jump::jump:
    Fliegen von Köln.


    Nicht mehr lang dann gehts los :abfahrt:


    Viel Spaß beim planen...

  • Hallo ConnyH,


    fahrt Ihr mit dem Zug nach Rom? Am besten nicht zu den Schaltern am Bahnhof gehen um die Zugtickets zu kaufen sondern zum Zeitungsverkauf im Bahnhof. Da bekommt man auch die Tickets und man hat nicht so eine große Schlange. Dann kann man mit dem Zug bis Station San Pietro fahren und dann zum Petersdom laufen. Ist nicht allzu weit oder weiterfahren bis zum Hauptbahnhof. Am Hauptbahnhof kann man dann die U-Bahn nehmen und die Stadt erkunden. (ist im Bahnticket mit drin!)


    Auf alle Fälle müßt Ihr zum Trevi-Brunnen!


    Weitere Tipps gibt es hier: http://rom.sehenswuerdigkeiten…digkeiten/sights_rom.html


    doktorfisch: Cocktailworkshop wäre am Seetag nicht schlecht! Bin ich dabei! Hab dies schon einmal mitgemacht. War lustig!


    :trrink1:! :sport1:


    Wir haben jetzt in Livorno ein Auto gemietet und werden nach Florenz fahren. Hat jemand Tipps für Florenz?



    Grüße von Frank

  • hallo Ganti,
    vielen Dank für die Info, hat uns doch weiter geholfen, werden es in der Planung mit aufnehmen.
    Alle:
    Cocktail-Workshop hört sich gut an
    Alle:
    Wie wäre es mit einen Treffen für das erste Kennenlernen an der Ocean -Bar am 1. Seetag, ca. 10:30. 11:00 Uhr? Da müssten eigentlich alle ausgeschlafen und schon gefrühstückt haben?


    vG, Conny und Wolfgang

    bisher 23x AIDA, 4x MS