Summer
Ups, bei euch pfeift es ja auch noch richtig durch die Häuserschluchten!
Ich sitz hier am Velodrom mit jeder Menge Freiraum um mich rum. Da kann man gut gucken, wo der nächste Wolkenbruch herkommt ![]()
25.05.14 - 04.06.14
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 25.05.14 - 04.06.14
-
-
Hier oben in der 14. Etage heulen oft die Wölfe.

-
Und das liegt nur am Wetter?

Mal ne andere Frage:
Wie fotografiert ihr? Hat einer von euch schonmal mit nem Polfilter gearbeitet? Bringt das wirklich was, was die "Durchsichtigkeit" von Fenstern angeht?
Ich denke da an die Ausflüge mit den Zügen oder im Bus. Ich mag mich da nicht unbedingt selber auf den Bildern haben - Landschaft wär mir lieber
-
Hallo,
wir das sind Raimund mein Partner und Manu und Sandi meine Schwestern.
Wir sind auch zum ersten Mal auf der Aida und auch in Norwegen und sind schon total gespannt was uns erwartet.
Auch bei uns in Bayern weht ein kräftiger Wind ums Eck -tja das Wetter macht was es will eben April.
Hab Ihr Euch schon auf einen Platz zum Treffen geeinigt - will jetzt keine 23 Seiten lesen

Wir haben uns im Trondheim eine eigene Führung mit dem Rad auf deutsch gebucht - kostet etwas mehr wie mit der Aida 420 Kronen aber man sieht wohl mehr wie ich es gelesen haben und man ist eben nicht mit so vielen Leuten max. 8 unterwegs und bekommt mehr mit und ist etwas flexibler.
Wir hätten noch Plätze genau noch vier! Hat jemand Lust mitzukommen?
Grüße Sonja
-
Aaaalter Falter - ey Jungs - watt macht Ihr denn für Sachen
Jetzt seht aber mal zu das Ihr schnell wieder fit werdet und keine
komischen Verrenkungen mehr macht. Man(n) ist ja schliesslich
nicht mehr der jüngste
Guuute Besserung Ihr Beiden 

Hallo Sonja - schön das Ihr Euch auch meldet. Wir dachten schon wir
haben die Luna für uns alleine
Das Treffen ist für den 1. Seetag
um ca. 16 Uhr an der Beachbar geplant
Ausflugstechnisch
werden wir uns kurzfristig entscheiden, da ja auch das Wetter keine
kleine Rolle spielt...
Anne - wir haben eine ganz normale Digikamera und ich versuche halt
nicht direkt in die Sonne (falls vorhanden) durch 'ne Scheibe zu
fotografieren
Also denn - haltet alle schön die Füße still, damit nicht noch irgendjemand
verunfallt
VG Anke
-
Treffen wir auf unserer Tour eigentlich noch ein anderes AIDA-Schiff?
Wenn ich richtig informiert bin, sind einen Tag vor uns z.B. die cara und die sol in Bergen.Auf welche anderen größeren Kreuzfahrtschiffe kann man sich denn einstellen?
-
@ Andreas,
das hatten wir schon mal vor ein paar Posts.
Schau mal rückwärts, glaube Anke oder Anne hatte da schon mal was geschrieben.LG Dietmar
-
@ Andreas,
das hatten wir schon mal vor ein paar Posts.
Schau mal rückwärts, glaube Anke oder Anne hatte da schon mal was geschrieben.LG Dietmar
Irgendwie übersehen, sorry! -
Ich hoffe, der Link funktioniert:
http://www.moller.de/default.htm?ht…e/cdc_frame.htm
Hier kannst du das Schiff anklicken, was du willst, und die zeigen die Begegnungen im Zeitraum bis 1.6. Es sind aber nicht alle, in Geiranger treffen wir z.B. noch mehr. Hab ich zumindest auf der Seite von Geiranger Hafen gelesen.
edit:
Du musst im Link dann noch auf "Schiffsstandorte" und dann "Schiffsbegegnungen" klicken. Dann erst sind die Schiffsnamen sichtbar -
Guten Abend,
und, wie geht es unseren Patienten heute
Ich hoffe Ihr habt nicht
allzu heftige Schmerzen
Dietmar - toi-toi-toi für den Krankenhaus
Aufenthalt und Euch Beiden ganz schnelle Besserung
Ich merk's heute auch schon im Rücken... Ich sitz hier mit 'nem
warmen Körnerkissen
Das wird doch wohl keine
Invaliedentour?
Noch 23 Mal arbeiten - ich werd noch irre

VG
Anke -
Alles anzeigen
Guten Abend,
und, wie geht es unseren Patienten heute
Ich hoffe Ihr habt nicht
allzu heftige Schmerzen
Dietmar - toi-toi-toi für den Krankenhaus
Aufenthalt und Euch Beiden ganz schnelle Besserung
Ich merk's heute auch schon im Rücken... Ich sitz hier mit 'nem
warmen Körnerkissen
Das wird doch wohl keine
Invaliedentour?
Noch 23 Mal arbeiten - ich werd noch irre

VG
AnkeHallo Ihr Kreuzfahrer!
Ab heute Mittag ging´s mir richtig gut, heute Morgen nach dem Aufstehen konnte ich mich kaum bewegen!
Am Donnerstag habe ich einen Termin im Krankenhaus, vermutlich mit CT, am Freitag wollten wir zu einem Kurzurlaub zu Freunden an die Nordsee (Hausarzt meint, dass soll ich ruhig machen und viel spazieren gehen) und wenn alles gut geht, kann ich am Mittwoch vlt. wieder (eingeschränkt) arbeiten, dann wären´s noch 20 Arbeitstage!Letztes Jahr auf der AIDA hatte ich Nullkommanix an Rückenschmerzen, weshalb der Doc damals auch meinte, dass könne auch psychisch bedingt sein. War zwar echt schlimm die letzten Wochen auf der Arbeit, aber das letzte CT von 2011 spricht von hochgradiger Einengung des Spinalkanals und nicht von Psyche... sitze wieder mit (leichteren) Rückenschmerzen vor´m PC.
Ich werde mir jetzt nochmal ne IBU reinziehen und gleich das Traumschiff im TV gucken.
Die MS Deutschland habe ich bei unserem letzten AIDA-Urlaub "live und in Farbe" gesehen und war sehr enttäuscht, aber der Indian Summer interessiert mich...Schlaft gut, bis morgen und auf AIDAsehen!
-
So der Termin steht, Dienstag geht es ins [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kieferhoehlenfensterung.gif] und ab Donnerstag lasse ich mich zu Hause pflegen.
Dann habe ich noch 33 Tage zum erholen, sollte reichen. -
So der Termin steht, Dienstag geht es ins [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kieferhoehlenfensterung.gif] und ab Donnerstag lasse ich mich zu Hause pflegen.
Dann habe ich noch 33 Tage zum erholen, sollte reichen.
Dann wünsche ich schon mal von meiner Seite alles Gute! -
Danke,
auch Dir gute Genesung. -
@ All,
habt ihr schon mal auf den Tacho geschaut [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Aliens/grdmartien.gif] , wir haben die 40 Tage schon lange unterschritten.
37 Tage noch und der Rest von heute.
-
@ All,
habt ihr schon mal auf den Tacho geschaut [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Aliens/grdmartien.gif] , wir haben die 40 Tage schon lange unterschritten.
37 Tage noch und der Rest von heute.
Das sind aber immer noch mindestens 36 Tage zu viel!! -
Hallo Andreas,
wenn es uns dann dirket super gehen würde, könnten wir von mir aus direkt loslegen.
Was machst Du denn an dem eine Tag dann noch (Rest von heute + 37 -36 = Rest und 1 Tag.
Fahrt ihr schon einen Tag voher nach HH?Gruß Dietmar
-
Hallo Andreas,
wenn es uns dann dirket super gehen würde, könnten wir von mir aus direkt loslegen.
Was machst Du denn an dem eine Tag dann noch (Rest von heute + 37 -36 = Rest und 1 Tag.
Fahrt ihr schon einen Tag voher nach HH?Gruß Dietmar
Ich glaube, einen Tag vorher soll noch mal ein kurzes Briefing (heißt das so?) stattfinden!?
Vermutlich "Wie benehme ich mich im Bus?" usw.
Aber dann muss ich eh arbeiten und ich weiß jetzt schon, dass dieser sch... Samstag nicht vorbeigehen wird.So, komme auch gerade jetzt aus dem Krankenhaus.
Kein Bandscheibenvorfall, eher so was wie ein Hexenschuss.
Da ist wohl kurzzeitig ein Nerv eingeklemmt gewesen und der ist jetzt entzündet.
Also alles klar für den 25.Mai... -
Na das klingt doch schon mal viel besser Andreazzz
Trotzdem dir und Dietmar gute Besserung!!!Ich verabschiede mich mal sozusagen für das lange Wochenende und wünsche allen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern060.gif] Esst nicht zu viele [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern068.gif] . Nicht, dass die Luna dann noch Schlagseite bekommt

Ich bin dann mal [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/schiffe/schiff_0050.gif]
-
Bevor ich es vergesse,
allen ein schönes Osterwochenende.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern_60.gif]@ Andreas,
ein Hexenschuß ist alle male besser als ein Bandscheibenvorfall, Du sagst ja Du kennst das schon. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-