Naaa gut - ich weiß nur nicht ob ich zwischendurch noch ausflippe nächste
Woche
Ich werde versuchen mich zurückzuhalten
Wenn heute Montag gewesen wäre, hätte ich direkt einen verkloppt
glaub ich ![]()
Aber jetzt ist erst mal WEEE ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Naaa gut - ich weiß nur nicht ob ich zwischendurch noch ausflippe nächste
Woche
Ich werde versuchen mich zurückzuhalten
Wenn heute Montag gewesen wäre, hätte ich direkt einen verkloppt
glaub ich ![]()
Aber jetzt ist erst mal WEEE ![]()
@ Anke, müssen wir die ersten Tage Abstand halten unser geplantes Treffen ist auch Montag?
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Ohhh Dietmar - neeeiiiiin... Da ist Urlaub, da bin ich tiefenentspannt ![]()
Gerade ist mein Regenmesser übergelaufen und den hatte ich gestern nachmittag
leer gemacht ![]()
VG
Anke
Was ist denn bei euch los? Bei uns scheint die Sonne, aber ist recht kühl.
Wenn ich es mir recht überlege, fänd ich das Wetter in Norwegen ok.
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
Kühl? Haben heute den Friedhof bepflanzt und es war ordentlich warm. Bin dabei ins schwitzen gekommen.
Anke, ja die Musik war gut. Hab mich schon mal auf den Urlaub eingestimmt und war bei einem Norweger in der Columbiahalle.
Sonne - warm - schwitzen? Hier ist es inzwischen zwar trocken, aber so windig
dass mir die Tischdecke trotz Klemmen fliegen gegangen ist. Für später
wurde wieder mal Gewitter gemeldet ![]()
Tut mir leid, aber ich brauch noch ein paar Tage im Büto, bis ich in Ruhe in Urlaub kann
Büroschlaf soll ja auch sehr gesund und erholsam sein! ![]()
Kaum kommt man vom Nürburgring zurück durch den harten Regen, ist ein Sonnenstrahl im Briefkasten.
Unsere Reiseunterlagen sind da.
Jetzt noch 10 Tage arbeiten, dann ist Urlaub und Abfahrt.
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Mahlzeit ![]()
Bei uns noch nix mit Unterlagen - die kommen zusammen mit den Tickets für den
Flieger und Hotelvoucher vom RB. Wird aber wohl hoffentlich auch nächste Woche
eintrudeln ![]()
Dietmar, seid Ihr heute nicht scheiße naß geworden? Boah, ich war froh, dass ich
heute nicht wirklich irgendwo hin mußte ![]()
Das Wetter sieht in Norwegen im Moment echt gar nicht mal so übel aus! Besser
als hier auf jeden Fall
Vielleicht haben wir ja doch ein klitzekleines
bischen Glück und es wird schön ![]()
Schönen Abend noch...
Anke
Hallo Anke,
in der Eifel gab es weitaus weniger Regen als hier [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_klk_bad-weather.gif] , auf der Hinfahrt bis hinter Bonn nur Regen, dann nur noch bewölkt und ein paar Tropfen.
Auf der Rückfahrt ab Erkelenz wieder Regen wie aus Kübeln [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_seb_gewitter.gif] .
Der Tag war sehr anstrengend für uns aber sehr erfrischend, was diesen Lauf anging.
Schlamm, Wasser, Schaumbecken, Kälte halt alles was man so einem Läufer entgegensetzten kann, für die Beteiligten die Hölle auf 20 KM.
Wir haben viele Bilder gemacht, und die Freundin von unserem Großen ist einfach mal so da mitgelaufen und auch in einer guten Zeit angekommen, Platz 199 von ~2000 Frauen, respekt. Ich hätte da nach der ersten Hürde die Segel gestrichen.
(Männer halt).
Aber es waren über >13000 Starter dort und die waren am Ende, echt am Ende [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_seb_dead2.gif] .
Der älteste Läufer war 70 also alles keine Ausrede und wer hat gewonnen, die Schweizer [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_schal_schweiz.gif] ,die kommen sonst immer zu spät aber wenn es um Schlamm geht sind die scheinbar doch echt schnell.
LG Dietmar
Summer:
Du hast ja auch gearbeitet - ich war nur shoppen ![]()
Unsere Reiseunterlagen sind gestern auch eingetrudelt. Und dazu hab ich mal ne Frage...... sofern jemand von euch schonmal ab HAmburg mit Zug über Aida gefahren ist.
Gibt es da keine Voucher für den Bustransfer?
Ich frage nur wegen der Diskussion über die 5 EUR pro Strecke, wenn man alleine mit dem Zug anreist. Für Gran Canaria hatten wir so Zettelchen für dn Bus und hatte die nun eigentlich auch erwartet.
Wenn keiner was weiß frag ich morgen mal bei den Clubschiffprofis nach.
Ich glaube, heute brauch ich mal nen Mittagsschlaf. ESC gestern war doch länger als erwartet. Und feuchter ![]()
@ Anke, sorry Anne
2010 sind wir auch mit dem Zug nach Hamburg angereist, die Koffer wurden uns schon am Bahnhof abgenommen, so das wir auch noch Zeit hatten in Hamburg zu shoppen. Dann zum Busbahnhof und wenn ich mich recht erinnere haben wir dem Busfahrer keinen Voucher oder was vorzeigbares gegeben.
Das kann sich aber alles geändert haben, ich würde da auch mal nachfragen.
LG Dietmar
Danke ihr zwei!
Das das inkl ist, ist mir klar. Steht auch in dem Heftchen drin. Ich suche nur die Zettel *breitgrins*
Vielleicht brauch man die dann wirklich einfach nicht...
was suchst du denn für Zettel?
Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen wir selber zusehen, wie wir zum Schiff kommen, dafür gibts dann doch auch keinen Zettel ![]()
Anne, dazu kann ich leider noch nichts sagen. Unsere Unterlagen sind noch unterwegs. Werden dann Montag eintrudeln. DHL war auch schon mal schneller. Vielleicht haben die ja eine Liste, wo die draufstehen, die das An- und Abreisepaket gebucht haben? ![]()
Zitatwas suchst du denn für Zettel?
Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen wir selber zusehen, wie wir zum Schiff kommen, dafür gibts dann doch auch keinen Zettel
Hast du denn die Anreise über AIDA gebucht? Wenn ja, dann gibt es doch einen kostenlosen Transfer vom Hbf. Nur um den Fall geht es mir.
Zettel ist vielleicht falsch formuliert. Ich suche die Abschnitte in den Reiseunterlagen, die man bei Fluganreise im Ausland beim Buspersonal abgibt.
Summer, dann bin ich mal gespannt, wie es bei dir ist.
Hatte es so verstanden, dass ihr individuell mit dem Zug anreist, deshalb habe ich mich gewundert...
Bei Buchung über AIDA müsste eigentlich auch das Ticket für den Shuttle in den Unterlagen sein
aber sind ja noch zwei Wochen Zeit, da läßt sich ja noch vieles klären
In 14 Tagen um diese Zeit müssten wir jedenfalls in HH sein und vielleicht auch auf der luna ![]()
Dietmar - das hört sich mit dem Lauf ja ziemlich spektakulär an, aber für mich wäre
das auch nix
Hauptsache Ihr hattet einen schönen Tag
Und mit das mit Anne und Anke mußte noch ein bischen üben... ![]()
Anne, hast Du evtl. mal bei my Aida nachgesehen? Da kann man sich ja auch
die Dokumente ausdrucken. Vielleicht ist da ja was bei...
Sonst
wirklich bei den Profis anrufen - Fragen kostet nix ![]()
Freunde der Nacht - heute in zwei Wochen steppt der Bär ![]()
![]()
![]()
Ich darf nur noch nicht an morgen denken, da wird mir übel ![]()
VG
Anke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()