31.01. - 14.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,wir fahren morgen Nachmittag mit der Bahn nach Düsseldorf, übernachten in Flughafennähe und gehen Samstag früh zum Einchecken. Um 10:05Uhr soll dann der Flieger starten. :abfahrt::wiegeil::sport1:

    Sol - Feb. 2012 Kanaren
    Blu - Feb. 2013 Orient
    Vita- Okt. 2013 westl.Mittelmeer
    Mar- Okt. 2014 westl.Mittelmeer
    Luna-Feb. 2015 Karibik
    PRIMA-Stella-Feb. 2016 Orient
    MS3-Okt. 2016 östl.Mittelmeer
    MS5-Okt. 2017 westl.Mittelmeer
    MS3-Okt. 2018 Mittelmeer mit Lissabon
    Perla-April 2019 Teneriffa-Hamburg

  • So, ich verabschiede mich auch schon mal , da ich nicht weiß ob ich noch Zeit finde nochmals reinzuschauen. Morgen früh gehts denn hoffentlich pannenfrei gen Frankfurt. :bye1:


    Wir sehen uns an Bord. Und dann ist :abfahrt:

    :abfahrt: 08.07.2019

  • Ich wünsche allen eine gute Anreise! :sdafuer:


    Hoffentlich beeinträchtigt der Schnee unsere Anreise nicht! :nein1: Unser Flieger geht morgen um 9.40 Uhr ab Frankfurt.


    Wir sehen uns dann spätestens am ersten Seetag um 16 Uhr in der Ocean Bar. :Boot1::stossen:



    Liebe Grüße! :bye1:
    Elisabeth

    6efe68e0b91e381cad4287822561afa000ffec93

  • Wir wünschen euch allen eine gute Anreise.
    Unser Flieger ging am Montag mit 3 Stunden Verspätung. 5,5 Stunden am Flughafen absitzen war echt doof aber was will man machen.


    Wir relaxen schon mal ein bisschen und Shuttlen morgen Mittag nach La Romana.
    Bis übermorgen spätestens 16:00.

    Liebe Grüße


    Sylvia & Heino


    Luna Karibik & Mexiko 2018
    :papierschiff: Luna Karibik 2015
    :papierschiff: Mar Westliches Mittelmeer 2014
    :papierschiff: Stella Nordeuropa 2013
    Blu Ostsee 2012
    :papierschiff: Diva Transarabien 2010
    :papierschiff: Blu Kanaren 2004

  • Falls noch jemand hier liest. Ich habe gerade gelesen wir sollen 3 Stunden vor dem Flug dasein ??????
    Ich bin etwas verwirrt. ich kenne das nur mit 2 Stunden bei International-Flügen.
    Ist das wirklich soooo wichtig. Denn unser Zug kommt erst gegen 9 am Flughafen, also am Schalter ja viel später, an und Flug geht 11.40

    :abfahrt: 08.07.2019

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich jetzt Antwort von Aida bezüglich unseres Treffens bekommen. Eventuell schaut ja der eine oder andere hier während der Reise noch rein. Wenn möglich könnt ihr ja den Bedanken-Button klicken, dass ich sehe, wer den Termin registriert hat. Dann muss ich nicht allen eine Nachricht an die Tür machen.
    Vielen Dank!


    wir haben Rückmeldung von Bord erhalten: Gerne bestätigen wir Ihnen das Fantreffen an Bord von AIDAluna. Das Fantreffen findet am 09.02.15, 17 Uhr in der Anytime Bar und der angrenzenden Terrasse statt.
    Bitte informieren Sie die Teilnehmer.


    Schöne Zeit bis dahin.....Tina :ciao:

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    30 Reisen mit 314 Nächten an Bord

  • Schön dass Ihr die Rückmeldung erhalten habt, mir hat der Wolfgang (GM) gesagt, dass Ihr am Sonntag um 15:00 Uhr das Treffen vereinbart hattet, ich habe ihn auf das Forum hingewiesen und gesagt, dass ihr dort etwas anderes stehen habt.
    Er hat hier nachgesehen und gemeint, dass er Euch am 09.02 um 17:00 Uhr nun empfängt.

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




  • Schön dass Ihr die Rückmeldung erhalten habt, mir hat der Wolfgang (GM) gesagt, dass Ihr am Sonntag um 15:00 Uhr das Treffen vereinbart hattet, ich habe ihn auf das Forum hingewiesen und gesagt, dass ihr dort etwas anderes stehen habt.
    Er hat hier nachgesehen und gemeint, dass er Euch am 09.02 um 17:00 Uhr nun empfängt.


    Und das postet man am 10.02. um 11:42 Uhr ??????? :frage1:

    2009 AIDA Vta westliche Karibik :serledigt:


    2011 AIDA Vita oestliche Karibik und Mittelamerika :pirat:


    2012 AIDA Aura noerdliche Karibik :crazy:


    2013 AIDA Vita Amazonas :tanzgott:


    2014 AIDA Aura Suedostasien :sgenau:
    2015 AIDA Luna Karibik :pirat:
    2016 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika :daumen:


  • Und das postet man am 10.02. um 11:42 Uhr ??????? :frage1:

    Ja, weil man am 08.02 um 18:40 Uhr in s Flugzeug gestiegen ist und gestern sehr überüdet heimkam!
    Es muss ja mit dem offiziellen Treffen doch geklappt haben, kann das aber nicht überprüfen, weil ich jetzt nicht mehr an Bord bin.

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)