Transfer am 28.12.13 morgens von Sao Paulo nach Santos

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    wir landen am 28.12. um 7:55 mit der Swiss in Sao Paulo und möchten auch nach Santos aufs Schiff :abfahrt: .
    Hat jemand Interesse an einem gemeinsamen Transfer mit dem Taxi o.ä.?


    Wir sind ein Ehepaar (47 + 50 Jahre alt) und gelten als seriös :zwinker:


    Viele Grüße,


    Petra und Roland

  • Hallo Bibi,


    schön von dir zu hören!


    Der Bus scheidet für uns wegen der Sicherheit aus.


    Es hat sich aber nochmal ein Pärchen aus dem Forum gemeldet, mit der Idee, über suntransfers.com gemeinsam einen Kleinbus zu mieten. Dieser würde 260.- Euro kosten, d.h. wenn wir zu sechst wären, müsste jede Partei 87.- Euro bezahlen und wir hätten genügend Platz fürs Gepäck.


    Ihr könnt es euch ja mal überlegen - wir werden am WE entscheiden und zur Not den Kleinbus auch zu viert mieten.
    Kannst dich gerne über wagnerschelb@googlemail.com melden.


    Liebe Grüße,
    Petra

  • Hallo, wir kommen um 7:05 mit LH an und ich bin dabei, die Transfermöglichkeiten zu vergleichen. Bus oder gebuchter Transfer.
    Bibi

    Hallo Bibi, wir sitzen wohl in der selben Maschine und wollen auch an dem von Petra beschriebenen Transfer teilnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von aquarius ()

  • clubschiff-profis.de
  • Hallo zusammen,


    ich habe die Südamerika-Tour in 2010 gemacht und uns auf Anraten meiner Kollegin, die schon öfter in Sao Paulo war, ein Taxi von


    dem Unternehmen Guarucoop (blau-weißes Taxi) nach Santos genommen und war sehr zufrieden.




    Wenn Ihr nach Ankunft den Flughafen verlasst, steht Ihr schon direkt am kleinen Schalter der sich an der Tür befindet (sofern sie ihn nicht in den letzten Jahren verlegt haben). Einfach anstellen, Route festlegen, bezahlen und mit dem Schriftstück vom Schalter zum Taxi gehen.


    Wünsche euch viel Spaß auf der Reise!




    Yindira

  • Hallo,


    kommt zufällig auch schon jemand am Freitag (27.12) in der Früh an? Wir sind drei Mädels und nehmen uns in Santos ein Hotel. Wäre super wenn ihr Bescheid gebt welchen Transfer ihr nehmt. Danke