08.03.14 - 22.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    für uns ist ein Treffen am 1. Seetag um 17:00h an der Ocean Bar auch super! An Seetagen findet man uns um die Uhrzeit dort immer :jump:
    Meine Vorfreude steigt täglich und auch wir haben schon ein paar Ausflüge gebucht. Weil es so bequem war, haben wir Aida-Ausflüge gewählt. Den Rest machen wir dann
    auf eigene Faust. Ein Cocktailworkshop ist eine Überlegung wert und bringt sicher viel Spass! :trrink1:

    2006/04 Aura Transmed
    2008/03 Aura Mittelamerika und Karibik
    2009/04 Vita WMM
    2009/09 Diva ÖMM
    2009/09 Diva ÖMM
    2010/03 Luna Kanaren und Südspanien
    2010/09 Luna Nordamerika
    2011/04 Bella Kanaren
    2011/09 Cara Nordeuropa
    2012/03 Blu Transarabien
    2012/09 Bella WMM
    2013/03 Sol Kanaren
    2013/10 Luna Nordamerika 3
    2014/03 Bella Karibik
    2014/09 Blu WMM 3
    2014/09 Blu WMM Kurzreise
    2015/02 Sol SOA
    2015/09 Stella ÖMM 17
    2015/09 Stella ÖMM 15
    2016/02 Cara Kanaren/Kapverden
    2016/09 Stella Spanien & Frankreich und Mediterrane Highlights
    2017/03 Aura Orient & Indien
    2017/09 Bella Mallorca nach Venedig
    2018/02 Luna Karibik
    2018/05 Sol Kurzreise
    2018/09 Stella WMM
    2019/03 Perla Karibik

    2019/07 MS Adria

    2019/09 Nova WMM

    2020 MS Event

  • Hallo,


    So langsam geht es vorwärts mit den Ausflügen. :gitarre:
    10.3. Ocho Rios, mit Willy Doo
    13.3. Belize, mit Aida Maya Lamanai
    15.3. Georgetown, Stingray City mit Moby Dick Tours (warte noch auf Bestätigung)
    16.3. Montego Bay, mit Willy Doo
    Das andere ist noch offen, evt.kann man sich zusammen schliessen
    und was auf eigene Faust machen :foto:


    Gruß Dagmar und Hans
    bald geht es los :abfahrt:

  • Hallo,


    auch wir sind mit an Bord. Haben diese Reise bei unserer letzten Fahrt Anfang Dezember auf der Stelle gebucht. Sind jetzt mit der Ausflugsplanung beschäftigt.
    Einen Teil wollen wir mit AIDA machen und einen Teil privat z.B. Jamaika mit Willi und den Rest mit Taxi. Vielleicht finden sich hier der ein oder andere zusammen. Kommen auch zum Treffen am 1. Seetag.
    Bei unserer Transbrasilientour 2012 wurde das Treffen von einem Mitfahrer organisiert und es gab Sektchen mit dem Clubdirektor, war auch ne tolle Sache.
    Ansonsten wächst die Vorfreude bei uns langsam aber sicher.
    Fliegen am 08.03. mit Condor ab Frankfurt. Der ein oder andere sitzt ja auch in dem Flieger, wie wir gelesen haben.


    Frank und Corina

  • Huhu!


    Hier ist ja so langsam richtig was los!
    Zum Treffen würden wir auch gerne kommen - wären dann sowieso an der Ocean Bar! Ob unsere Freunde mitkommen, weiß ich nicht....


    Die Ausflugsplanung ist so gut wie abgeschlossen! Cozumel, Belize und St. Kitts ist ein AIDA-Ausflug gebucht.


    Wir überlegen zurzeit noch, ob wir auch bei Willy buchen sollen oder einfach auf gut Glück mit dem Taxi von Montego Bay nach Negril fahren sollen..... :gruebel: Das wird sich am Wochenende klären - hoffentlich ist dann evtl. für uns noch ein Plätzchen frei!


    In Ocho Rios nehmen wir uns einfach ein Taxi zu den Dunn's River Falls und diesmal wird auf jeden Fall hochgeklettert!!!
    Für Grand Cayman sind nun 4 Jetskis nach Stingray City reserviert :wiegeil: - ein bisschen Action muss sein! :jump:


    Wir sitzen übrigens im 10:05 Uhr-Air Berlin-Flieger ab Düsseldorf!


    Mal sehen, in welche Kabine AIDA uns diesmal steckt - die Zuteilung müsste ja in ca. 3 Wochen sein.


    Ist jetzt nicht mehr soooo lange. Wir freuen uns :Boot1:


    Birgit und Peter

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hi,


    Bei unserer Transbrasilientour 2012 wurde das Treffen von einem Mitfahrer organisiert und es gab Sektchen mit dem Clubdirektor, war auch ne tolle Sache.

    na ich denke "marry" hat bestimmt schon beim CD der bella oder über AC ein Fantreffen angekündigt. :meinung: :sbitte: :sdanke:

  • @ cfk


    Transbrasilien 2012 im März von Santos nach Gran Canaria oder im Spätjahr umgekehrt? Wenn ihr im März gefahren seid, waren wir auch dabei! :zwinker:


    Liebe Grüße


    Christiane

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • Hallo Zusammen,


    mein Freund und ich sind auf der Tour auch dabei und zwar als absolute Kreuzfahrt Neulinge...


    Bin momentan an der Ausflugsplanung... Hab aber überhaupt keine Ahnung, wie ich vorgehen soll ;)


    Die Aida Ausflüge hören sich zwar alle gut an, sind aber auch recht teuer.


    Wäre dankbar für Tipps, wie und wo ich Ausflüge selbst buchen kann. Ist es sinnvoller, die Ausflüge jetzt schon zu buchen
    oder gibt es vor Ort auch Möglichkeiten??


    Bin wie gesagt absoluter AIDA Neuling und dankbar für jede Hilfe :)


    Liebe Grüße


    Susanne

  • Hallo an alle "Neuen", freue mich, dass es hier langsam voller wird.


    Susanne, du kannst zu den einzelnen Inseln die Ausflugstipps im Forum lesen und dir ein Bild machen, was dir Spaß machen würde.


    Aida-Ausflüge kann man meistens noch auf dem Schiff bekommen, wenn du z. B. Willy buchen möchtest, schicke ihm vorher eine Mail, er spricht Deutsch. Ansonsten kann man beim Treffen Leute kennen lernen und evtl. gemeinsam Taxis nehmen.


    Die Liste fürs Treffen kommt morgen. ^^


  • Der Rum ist gut, die Frauen okay, noch 59 Tage bis Montego Bay.... :sport1:


    Hallo, und schönen Donnerstag Morgen, ich bin Steffen und teile mir mit Kruemel78 :herzanherz: eine Kabine. Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit Air Berlin (wegen 3 kg mehr Gepäck und alle A330 sind mittlerweile mit In-Seat Entertainment ausgestattet). Unsere Ausflugsplanung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Wir würden gern in Ocho Rios Nine Mile und die Dunn's Falls sehen.


    JenFer: Habt ihr schon einen Anbieter ausgewählt? Oder Taxi? Plant noch jemand Bob Marley und Dunn's River Falls?



    AIDAluna 2010 - Kanaren
    AIDAdiva 2010 - Dubai
    AIDAsol 2011 - Fanreise 2
    AIDAcara 2011 - Nordeuropa
    AIDAluna 2011 - Nordamerika u. Karibik
    AIDAbella 2012 - Westl. Mittelmeer
    AIDAbella 2012 - Kanaren und Westl. Mittelmeer
    AIDAmar 2013 - Rotes Meer
    Mein Schiff 2 2013 - Mittelmeer mit Türkei
    AIDAblu 2013 - Kanaren
    AIDAbella 2014 - Karibik
    AIDAbella 2014 - Ostsee
    AIDAmar 2015 - Karibik
    AIDAbella 2016 - Adria

    AIDAprima 2017 - Kanaren

  • Hallo Steffen (Xedos),


    Wir haben für Ocho Rios nichts festes gebucht. Wollten mit Guido ein Taxi nehmen! Sind 4 Personen!
    Für Wasserfälle, Nine Mile mit Strand und Einkaufsmöglichkeit (Hard Rock Café)


    Gibt es für diesen Ausflug auch einen deutschsprachigen Anbieter wie Willy? Hat jemand Erfahrungen?


    Habt Ihr euch den Kennenlerntreff schon vorgemerkt

    AIDA Cara 08/2008 westliches Mittelmeer
    AIDA Luna 02/2011 Karibik
    AIDA Sol 12/2012 Kanaren
    AIDA Bella 03/2014 Karibik 7
    AIDA Diva 11/2014 östliches Mittelmeer
    AIDA Bella 09/2015 Nordeuropa

  • Hallo Christiane


    sind die Transbrasilientour von Cran Canaria aus gefahren. also im Herbst 2012 die andere Tour, zum Glück AIDA fährt ja ab diesem Jahr Südamerika gar nicht mehr an.


    Wir wollen Cozumel, Belize und St. Kitt über AIDA buchen. Den Rest privat machen, haben bisher damit gute Erfahrungen gehabt, auch in Brasilien, dort haben wir mit anderen AIDa-Fahren nur gute Erfahrungen gemacht.
    Wollen es noch für Jamaika bei Willy versuchen, den Rest dann mit anderen zusammen im Taxi oder so, denken das sich hier was beim Treffen finden wird.
    In Deutschland soll nun Winter kommen, aber wir haben die Sonne vor Augen.


    Frank und Corina

  • Hallo, das wird unsere erste Kreuzfahrt. :Boot1: Wir haben kurzfristig gebucht und nun geht es an die Ausflugsplanung. Gerne würden wir uns dem Treffen am 1. Seetag in der Ocean Bar um 17.00 Uhr anschließen. Danke für die bereits erwähnten Tipps.
    Brigitte und Holger

  • Hallo Frank und Corina,


    dass hab ich mir schon fast gedacht, sonst hätten wir uns garantiert schon kennengelernt. :lachroll:


    Wir haben auch Montego Bay mit Willydoo gebucht! :daumen:


    Ocho Rios bisher aber nicht, weil wir gar nicht zu den Dunn's River Falls wollen. Die Menschenmassen schrecken uns ganz schön ab und unsere Mitreisenden können die Wasserfälle eh nicht hoch. Dann die $20 USD zusätzlich pro Nase zu zahlen um nur am Strand zu bleiben lohnt sich evtl. nicht. Was meint ihr denn?


    Wir hatten da eher auch an ein Taxi gedacht und sind ja schon zu viert.


    @ JenFer


    Das Hard Rock Cafe gibt es nicht mehr. Hab ich zumindest gelesen und auch der offiziellen HRC-Seite ist es auch nicht drauf.
    Nur in Santo Domingo in der Altstadt kommen wir an einem HRC vorbei (hab ich nach unserer Buchung gleich geschaut :zwinker: )


    Liebe Grüße,

    Christiane

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • Das Hard Rock Cafe gibt es nicht mehr. Hab ich zumindest gelesen und auch der offiziellen HRC-Seite ist es auch nicht drauf.
    Nur in Santo Domingo in der Altstadt kommen wir an einem HRC vorbei (hab ich nach unserer Buchung gleich geschaut :zwinker: )

    ECHT? :sdagegen: SCH...... Ähhh Mist meine ich. :motz1:


    OK Santo Domingo!
    Und Cozumel?????????

  • So, die erste Ausfluganfrage an Willydoo ist gesendet :lachzwink: .


    16.03. von Montego Bay nach Negril. Wir sind hoffentlich dabei.




    Bei dem Treffen am 1. Seetag um 17 Uhr an der Ocean Bar sind wir auch am Start.



    Liebe Grüße



    Susanne

  • Schön das so viele in Montego Bay mit Willy unterwegs sein wollen... Da wird das wohl ein inoffizieller Forumsausflug! :lol1: :lol1:
    Seeräuber01
    Wir fliegen ab Frankfurt 11.40 Uhr und kommen direkt in la romana an.

    AIDA Cara 08/2008 westliches Mittelmeer
    AIDA Luna 02/2011 Karibik
    AIDA Sol 12/2012 Kanaren
    AIDA Bella 03/2014 Karibik 7
    AIDA Diva 11/2014 östliches Mittelmeer
    AIDA Bella 09/2015 Nordeuropa

    Einmal editiert, zuletzt von JenFer ()

  • Hallo,


    zum Forumstreffen am 1. Seetag an der Oceanbar kommen:
    Seeräuber1 (Nicki+Carsten)

      • Gänseblümchen ( )
      • Jenfer ( )
      • hansel51 (Dagmar+Hans)
      • lower ( )
      • Krümel 78 (Tanja)
      • Xedos (Steffen)
      • cfk ( )
      • Cabrio-Fan (Birgit+Peter)
      • abindenurlaub (Brigitte+Holger)
      • Susele 84 ( )
      • marry (Maria+Dietmar)






    Das hört sich prima an, wer noch kommen möchte, trägt sich bitte ein.

    5 Mal editiert, zuletzt von marry ()