14.03. bis 21.03.2014 Mittelmeer 8
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 14.03. bis 21.03.2014 Mittelmeer 8
-
-
Ein wunderschönes Weihnachtsfest
wünsche ich Euch allen
mit wenig Hektik
und ein frohes Beisamensein mit den Liebsten
-
Auch von mir frohe Weihnachten an alle

-
Hallo Zusammen,
ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr und hoffe, dass die Aktivitäten hier etwas mehr werden.
Es kann ja nicht sein, dass wir nur 14 Personen auf dem Schiff sind. Also auf gehts werdet mal ein wenig aktiver.
Hat jemand schon Ausflüge geplant oder gebucht? Wenn ja welche?
Manuela
noch 71 Tage 
-
Hallo ihr 14,
wir (Mutter und Tochter) haben heute gebucht. Kombination 3 Tage Hotel + Schiff. Die Bestätigung haben wir, aber noch keine Kabinennummer und Flugdaten. Es bleibt spannend....
Außer Rom buchen wir keine Ausflüge im Voraus.
Und ihr so?Meike und Noelle
-
Ein frohes, gesundes und ein AIDAreisendes Jahr 2014 wünsche ich Euch!
Mit den Ausflugsbuchungen sind wir noch nicht sehr viel weiter gekommen. Aber wir werden auf jeden Fall Rom und Livorno (Pisa und Florenz) über AIDA buchen. Die anderen Häfen werden wir auf eigene Faust machen. Vielleicht kann ich Euch nach dem Wochenende mehr berichten

-
Hallo ihr 14,
wir (Mutter und Tochter) haben heute gebucht. Kombination 3 Tage Hotel + Schiff. Die Bestätigung haben wir, aber noch keine Kabinennummer und Flugdaten. Es bleibt spannend....
Außer Rom buchen wir keine Ausflüge im Voraus.
Und ihr so?Meike und Noelle
Hallo herzlich Willkommen Meike und Noelle,
aber ich hoffe doch, dass wir Euch am Fantreffen begrüßen dürfen.
Vermutlich erster Seetag zw. 10 und 11 Uhr ... genauers später.
Wenn ihr Lust habt, einfach eine kurze PN.
Danke
Manuela
-
Ein frohes, gesundes und ein AIDAreisendes Jahr 2014 wünsche ich Euch!
Mit den Ausflugsbuchungen sind wir noch nicht sehr viel weiter gekommen. Aber wir werden auf jeden Fall Rom und Livorno (Pisa und Florenz) über AIDA buchen. Die anderen Häfen werden wir auf eigene Faust machen. Vielleicht kann ich Euch nach dem Wochenende mehr berichten

Bei Rom werde ich den privaten Anbieter civitatours wählen. Top Angenbote und von Aida-Reisenden habe ich nur gute Bewertungen gelesen auch von welchen die jetzt im Dezember erst dort waren und vor allem auch ganz günstig. -
Bei Rom werde ich den privaten Anbieter civitatours wählen. Top Angenbote und von Aida-Reisenden habe ich nur gute Bewertungen gelesen auch von welchen die jetzt im Dezember erst dort waren und vor allem auch ganz günstig.Danke
für den Tipp. Wie ich sehe, bist Du schon ein wenig weiter mit den Recherchen als ich 
-
also ich hab jetzt für uns 6 die civitatour klassisches Rom gebucht für 33 Euro ab Hafentor Citavecchia.
Bin gespannt ob die Empfehlung gut war die ich da bekommen habe.
-
also ich hab jetzt für uns 6 die civitatour klassisches Rom gebucht für 33 Euro ab Hafentor Citavecchia.
Bin gespannt ob die Empfehlung gut war die ich da bekommen habe.
Ich habe mir die Seite und auch diverse Bewertungen angeschaut. Hört sich alles gut an
Werde mich weiter am WE damit beschäftigen. 
-
civitavecchia: Shuttel vom Schiff zu Hafenausgang Kostenlos wir haben im Internet Civittours Rom auf eigne Faust gebucht 17€ die Agentur
ist sehr gut.Livorno: Ticket für Shuttelbus Stand Dez.13 gibt es im Terminal für 5€.
TIP nach Pisa, bis endstation des Shuttel gegenüber in Zeitungskiosk gibt es Fahrschein pro fahrt 1,20€
Bus Linie 1 statizzone livorne im Bahnhof an Rückfahrkarte Livorne-Pisa für5€pro Person.
aus dem Bahnhof gerade über die Strasse und links am NH Hotel die Fussgängerzone ca.30min immer gerade aus
erreicht man dem linker Hand liegen dem schiefen Turm.Barcelona: am Terminalausgang gibt es Shuttelticket Tageskarte 3,50€ der blaue bus steht aus dem Terminal kommet links

-
civitavecchia: Shuttel vom Schiff zu Hafenausgang Kostenlos wir haben im Internet Civittours Rom auf eigne Faust gebucht 17€ die Agentur
ist sehr gut.
Bei dieser Tour gibt es Karten für Petersdom ohne Warteschlange, Ausnahme: Sonntag! Da wir auf einem Sonntag in Rom sind,wie sieht es mit den Warteschlangen aus? Kannst Du dazu etwas sagen?
-
Alles anzeigen
ist sehr gut.Livorno: Ticket für Shuttelbus Stand Dez.13 gibt es im Terminal für 5€.
TIP nach Pisa, bis endstation des Shuttel gegenüber in Zeitungskiosk gibt es Fahrschein pro fahrt 1,20€
Bus Linie 1 statizzone livorne im Bahnhof an Rückfahrkarte Livorne-Pisa für5€pro Person.
aus dem Bahnhof gerade über die Strasse und links am NH Hotel die Fussgängerzone ca.30min immer gerade aus
erreicht man dem linker Hand liegen dem schiefen Turm.Barcelona: am Terminalausgang gibt es Shuttelticket Tageskarte 3,50€ der blaue bus steht aus dem Terminal kommet links

Oh danke für die Tipps und wenn du Lust auf das Fantreffen hast, schick mir eine PN oder kamen die Tipps weil du gerade von der mar gekommen bist
-
Bei dieser Tour gibt es Karten für Petersdom ohne Warteschlange, Ausnahme: Sonntag! Da wir auf einem Sonntag in Rom sind,wie sieht es mit den Warteschlangen aus? Kannst Du dazu etwas sagen?
Also die mit der ich mich darüber unterhalten habe, die kam ohne Probleme am Sonntag in den Petersdom. Eine Andere meinte es lohnt sich gar nicht in den Petersdom zu gehen. Tja da lass ich mich einfach überraschen. -
Petersdom ohne Warteschlange uns wurde gesagt er wäre geschlossen (22.12.13 waren wir dort)
grosse Baustelle der Petersplatz.es ist viel eingerüstet und mit Planen verhängt. -
Petersdom ohne Warteschlange uns wurde gesagt er wäre geschlossen (22.12.13 waren wir dort)
grosse Baustelle der Petersplatz.es ist viel eingerüstet und mit Planen verhängt.
Dann hat sich meine Frage oben ja erledigt ... Danke echt klasse die Tipps -
hallo Wirbelwind-manu,
habe die Fahrt vom 20.12.13-27.12.13 gemacht -
grosse Baustelle der Petersplatz.es ist viel eingerüstet und mit Planen verhängt.Oh, vielleicht ändert es sich ja bis Mitte März
Bei der Tour Rom klassisch ist es halt dabei -
Hukschi: wir waren am 22.12. auch auf eigene Faust (Zug ab Civitavecchia) in Rom. Der Petersdom war geschlossen. Aber wir hatten das grandiose Erlebnis, dass der Papst um 12 Uhr eine Messe gelesen hat.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-