17.11.13 - 01.12.13 Karibik 14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir haben auch das ein oder andere auf eigene Faust gebucht... klar, kann man sicher auch zusammen spontan was unternehmen, ich denke, dass überall auch Taxis stehen werden.... :sport1:


    ...Treffen ist klasse, die AIDA-Bar ist allerdings drinnen, sollen wir uns nicht vielleicht lieber oben im Freien treffen...soll ja warm sein dort!! :-))) Z.B. auf Deck 12 in der Anytime oder Ocean Bar??? Was meint Ihr?

  • Wir wollten nur einen Treffpunkt haben und dann gemeinsam hoch zur Pool Party wenn wir aus dem Hafen auslaufen gemeinsam auf den Urlaub anstoßen . So war auf jeden Fall der erste Gedanke. :) :stossen::stossen:

  • Ich kenne mich gar nicht aus,Hauptsache wir treffen uns, aber von Ocean Bar habe ich schon viel gelesen ..:::)))))
    Wir haben ja noch paar Tage ...

  • Acki : mein Freund hat das auch gemacht, weil er auch noch nie auf einem AIDA Schiff war .


    Gute Frage . Vielleicht ziehe ich einfach mein NullZwoElf Shirt an , dann wird es einfacher :) ! :abfahrt:

  • Wir fliegen um 10:25Uhr ab Düsseldorf....


    Ja, wir schon gesagt RomKa , wenn ihr Lust habt um 19:30Uhr an der AIDA Bar und dann zusammen hoch zum Pool.


    Bald geht´s loooooooooooooooooos !!!!

  • Hallo zusammen, wir fliegen :tanzgott: Aug ab Düsseldorf ,
    Weiß einer ob man ne Reisetasche mitnehmen darf....????

  • :abfahrt: ...in 12 Tagen. Wir kommen natürlich auch zur AIDA Bar, vielleicht sehen wir uns aber ja auch schon in Düsseldorf oder im Flieger... :jump:

  • @ NullZwölfElf. Ja ich meinte eine Reisetasche als Handgepäck ....sorry hab noch viel um ohren

  • Oh ja, nicht mehr lange.


    habe heute schon soooo langsam angefangen, die ersten Sachen rauszuholen und am Freitag habe ich bereits USD geholt ;-D- Langsam kann es losgehen. :wiegeil:

  • Hallo eine Woche früher,


    wie wäre es. Habt Ihr auch Lust für ein Treffen am 24.11. (Seetag) um 11:00 Uhr an der Ocean Bar mit den "NEUEN". :tanzgott:


    Andrea & Christian

  • Hallo an die "NEUEN"! :jump:


    Wär schön, wenn das klappen würde! Wir sind dabei und freuen uns auf ein Treffen am 24.11.!


    Kerstin & Roland