Hallo,
da,ab August die AIDAcara endlich wieder die beliebten NOK-Passagen fährt,ist diese mare TV-Reportage für die zukünftigen NOK-Fahrer sicherlich interessant
Schöne Grüße
Heizergruss
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
da,ab August die AIDAcara endlich wieder die beliebten NOK-Passagen fährt,ist diese mare TV-Reportage für die zukünftigen NOK-Fahrer sicherlich interessant
Schöne Grüße
Heizergruss
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Hab´s gesehen...nur Dich Heizer habe ich nicht gesehen ![]()
LG
Hab´s gesehen...nur Dich Heizer habe ich nicht gesehen
LG
Hallo,
abgesehen, von den kurzen Bildern der AIDAcara im NOK, war ich von der Reportage enttäuscht ![]()
Ein Kanalfischer im NOK und weitere NOK-Geschichten,interessieren mich wirklich nicht ![]()
Schade,war mal wieder typisch NDR
Im August/September werde ich wieder einige Fotos der AIDAcara während ihrer NOK-Passage knipsen ![]()
Schöne Grüße
Heizergruss
auf die Bilder der "alten Mutter" freue ich mich schon...
LG
danke für den Tipp. Hat mir als Nichtkenner von NOK gut gefallen.
Auch die folgenden Reportagen waren gut.
Gruß
Peter
Alles anzeigen
Hallo,abgesehen, von den kurzen Bildern der AIDAcara im NOK, war ich von der Reportage enttäuscht
Ein Kanalfischer im NOK und weitere NOK-Geschichten,interessieren mich wirklich nicht
Schade,war mal wieder typisch NDR
Im August/September werde ich wieder einige Fotos der AIDAcara während ihrer NOK-Passage knipsen
Schöne Grüße
Heizergruss
Lieber Heizergruss,
aus der AIDA-Perspektive war es natürlich, diplomatisch ausgedrückt, übersichtlich, da stimme ich Dir zu. Allerdings fand ich die Reportage an sich recht kurzweilig und auch interessant. Wir haben leider auf unserer NOK-Passage im Mai diesen Jahres aufgrund der Dunkelheit und des schlechten Wetters nicht so viel von dem "Drumherum" sehen können und da macht so eine Reportage dann doch irgendwie Spaß.
Danke übrigens noch einmal im Nachgang für Deine tollen Bilder unserer Schleusung am 18.5. ![]()
Lg
Lieber Heizergruss,
aus der AIDA-Perspektive war es natürlich, diplomatisch ausgedrückt, übersichtlich, da stimme ich Dir zu. Allerdings fand ich die Reportage an sich recht kurzweilig und auch interessant. Wir haben leider auf unserer NOK-Passage im Mai diesen Jahres aufgrund der Dunkelheit und des schlechten Wetters nicht so viel von dem "Drumherum" sehen können und da macht so eine Reportage dann doch irgendwie Spaß.
Danke übrigens noch einmal im Nachgang für Deine tollen Bilder unserer Schleusung am 18.5.
Lg
Hallo,
schön,daß ich euch eine Freude machen konnte
![]()
Ich hätte mir mehr Informationen über die Arbeit der Kanallotsen und der Kanalsteuerer während ihrer Kanalpassage auf den unterschiedlichen Dampfern gewünscht
Teilweise gab es aber auxh schöne Panoramafotos vom NOK ![]()
Ach ja,
heute gibt es um 15:15h auf NDR eine Wiederholung
Schöne Grüße
Heizergruss
Das stimmt allerdings. Das konntest Du im Anschluss in der zweiten Mare-TV-Folge bezüglich des Suez-Kanals sehen. Also wie die Lotsen da leben und hofiert werden. Wahnsinn.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()