Moin Moin,
hat jemand Erfahrung mit dem Festtagspaket "Alles Gute zum Geburtstag" ? ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin Moin,
hat jemand Erfahrung mit dem Festtagspaket "Alles Gute zum Geburtstag" ? ![]()
knappen:
AIDA Allgemein: Geburtstag feiern auf der AIDA
und hier
Geburtstags Essen im Rosini
knappen:
AIDA Allgemein: Geburtstag feiern auf der AIDA
und hier
Geburtstags Essen im Rosini
Danke für den Hinweis, hat zumindest ein wenig geholfen, und auf der anderen Seite allerdungs weiter verwirrt. Wenn ich das also richtig verstehe sind die Torte, der Sekt sowie das Essen unabhängig voneinander.
hallo knappen,
also im letzten Jahr hatte ich für meinen Mann das Geburtstagspaket gebucht. Man bezahlte das sofort und am ankunftstag war ein Brief an der Kabiene, wo drin stand, dass ich mich beim Rossini melden soll, um die Uhrzeit zu vereinbaren.
Die fragen dann, wann man den Kuchen und den Sekt möchte. Das ist alles eure Entcheidung, wann ihr dieses haben möchtet.
wir haben den Kuchen morgens genommen. Mein mann bekam zum Frühstück den Kuchen und ein Geburtstagsständchen vom Restaurantoffizier und Crewmitglieder.
Danach machten wir einen Ausflug. Als wir nachdem Ausflug auf die Kabiene kamen, stand der Sekt im Kühler auf der Kabiene. Erst haben wir diese getrunken und dann sind wir zum vereinbarten Termin ins Rossini gegangen.
Denk daran.....das Geschenk ist nur für 1 Person, für die 2. mußt du das essen zubuchen.
Ich hoffe, ich konnt dir helfen
Lg Sonja
Hallo hexenmama
Vielen Dank!! ![]()
Was soll denn diese Bemerkung?
Was wird dir zuviel und worauf willst du eigentlich hinaus?
Muss man das verstehen?
Sabinchen
ich denke mal, dass bezog sich auf den gelöschten beitrag von kathi davor.
muss man nicht verstehen.
@all
,
erwähnt werden muss,
aber auch das Geschenk von AC
,
was es in die Kabine gibt
,
dieses Jahr gab es auf AIDAdiva ein Notizbuch
Gruß
@all
,
erwähnt werden muss,
aber auch das Geschenk von AC,
was es in die Kabine gibt,
dieses Jahr gab es auf AIDAdiva ein Notizbuch
![]()
Gruß
sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen
. bei uns war es eine Kulturtasche ![]()
Danke, wusste nicht das das geht.Ich lösche den zweiten Eintrag von mir dann auch mal gleich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()