Beiträge von Teddy 1

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Na sieh mal an. so am Ende der Wartezeit tut sich auch was im Forum.
    Also,meine Koffer sind schon gepackt, passt sogar noch was rein. Jetzt wird das Haus noch dekoriert,soll ja schön sein wenn wir leider wieder nach Hause müssen.
    Noch zwei Tage arbeiten und dann aufs genießen vorbereiten. :tanzgott:
    Einen Ausflug haben wir schon gebucht und das andere machen wir dann an Bord klar.
    LG TEDDY :P

    Hallo an alle die hier noch mit lesen und nicht auf Face book gelandet sind
    Bin gerade mal so an überlegen was ich noch mit nehmen sollte. Wie sieht es eigentlich bei Aida mit Steckdosen aus.
    Sind da genug auf den Kabinen oder sollte ich vielleicht noch eine Dreier Steckdose einpacken.
    Und hat jemand Ahnung wie teuer Zigaretten an Bord sind.
    Eine Woche noch dann sind wir auf der Stella :wiegeil:
    Schönes Wochenende :abfahrt:
    LG TEDDY :P

    Ja, einmal pro Mahlzeit, nach jedem Gang auf die öffentliche Toilette und nach Heimkehr vom Landgang desinfizieren und dann richtig. Öfters finde ich aber übertrieben und werde ich nicht machen*



    Ja genau so, und wenn das jeder so macht, minimiert sich auch das Risiko das es zu Krankheiten kommt die unter Umständen gefährlich für die Passagiere werden können. Der Wille zählt.
    LG TEDDY :P

    Also ich fass dann mal zusammen :P :P :P
    auf keinen Fall einen Kostenlosen Kurs machen, weil man sich dort so verbiegt, das man später in die Aida Bar :trrink1: muss um noch auf den Rücken liegen zu können.
    Der Friseur kann dann auch nicht mehr helfen, denn der hat keine Trockenhaube, sondern nur ein Glätteisen und einen Fön. Wenn ich die Rettungsübung verpasse bekomme ich es mit lustigen Mitarbeitern zu tun. Und wenn ich nicht weiß ob ich noch sterben kann hilft mir nicht der Fotograf, :foto: sondern ich sollte den Arzt fragen ob ich ein richtiger Kerl bin. Bilder scheinen so wieso zu teuer zu sein und das Kino kann ich in die Tonne kloppen. :lachroll:
    Bayern frühstück :hunger: scheint auch nicht angesagt zu sein, weil es da nur Bockwurst gibt und der Hummer ganz traurig wird weil man so lange anstehen muss.
    Ich glaube ich habe alles verstanden. :gruebel:
    Lese aber noch ein bischen weiter mit. Macht einfach Spaß :antwort:
    LG TEDDY :P

    Leider nein - wir fliegen von Hamburg- 10:25 h. Hannover wäre perfekt gewesen, aber so ist es auch Wir haben uns bei Lido für die Nord &West Tour entschieden


    Wir fliegen zur gleichen Zeit ab Hamburg. Whale watching machen wir nicht.
    bayernaufachse
    Nimm dir auf jeden fall Strickjacke, Sweetjacke oder ähnliches mit. Wie Jessi schon schreibt, Der Atlantikwind ist kalt. Tagsüber fällt ein das nicht so auf wenn die Sonne scheint aber abends.
    LG Doris :P

    Hallo
    nach Hannover
    Lasst mich mal raten ihr fliegt auch von Hannover :antwort:
    Ich habe mir die Seite von Lido Tours schon mal angesehen. Hätte gar nicht gedacht das die so preisgünstig sind. Diese Nonnental Tour ist für mich interessant, Mal sehen ob ich meine besseren Hälfte da zu überreden kann. Aber wir haben ja auch noch ein wenig Zeit.
    LG TEDDY :P

    Hallo,
    mich interessiert mal die Vergabe der Kabine.
    Fast alle sind auf Deck 7 gelandet nur die (und auch wir) die ab München fliegen sind auf Deck 4 untergebracht...
    Macht nix, wir machen das Beste draus...
    Hat jemand ein Logig?
    Ich freu mich schon so nicht mal mehr 4 Wochen


    Also wir sind Opfer einer Stornierung seitens Aida (Rotes Meer).Ursprünglich hatten wir auf dieser Reise Deck 8
    dann haben wir Vario umgebucht Kanaren und sind jetzt auf Deck 7 gelandet.So ähnlich ging es Schlapsi wohl auch.
    Auch so ein Gestrandeter.
    Ich glaube auf jeden Fall nicht das es damit zu tun hat,ob man nun von München oder Hamburg ab fliegt.
    Unsere Reiseunterlagen sind in zu lauf.
    LG TEDDY :P

    Hallo an alle und herzlich Willkommen alle Neuzugänge

    Ich glaube jetzt sind wir 10.
    Wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht. Aber ich gehe da von aus das sie nächste Woche kommen.
    Allen ein schönes Wochenende
    LG :P

    @ Ramo Na gut das wir da jetzt einer Meinung sind.
    Ein Forum ist da zu da um verschiedene Meinungen zu lesen und sich selber davon ein Bild zu machen.
    Urlaub ist auch Abendteuer
    Die Felsenstadt ist wunderschön.
    Das Beste ist es immer wenn man sich möglichst sicher ( fremde Länder und Kulturen) ist, auch wenn es ein wenig mehr kostet.
    Und wir die uns eine Kreuzfahrt leisten können egal wie teuer, sollten auch an die denken, die ihr tägliches Leben mit der Führung von Touristen bestreiten.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    LG Teddy :P

    Ramo
    Wir buchen auch nur Kreuzfahrten mit den besten Preis- Leistungsverhältnis. Und Entschuldigung :schaem: bin ein wenig sarkastisch.
    Mir kommt es aber wirklich nur darauf an allen die jetzt das schöne Land Jordanien besuchen ohne Erfahrung zu haben, meine Erfahrungen weiter zu geben.
    Und ich finde es in Wirklichkeit immer toll das ich mich mit Menschen auseinander setzen kann, die anderer Meinung sind.
    LG TEDDY :P

    @ Ramo
    Du hast ja Recht. Man kann immer ein paar Euro sparen, dann verdienen die Reiseführer nicht so viel, weil sie nicht mehr so ausgebucht sind.So eine Kreuzfahrt ist ja auch schon ganz schön teuer.
    Und du warst zu der Zeit auf der sicheren Seite, denn so manche Taxis sind auch in Jordanien nicht ganz so pünktlich oder haben öfters mal eine Panne. Gut das man sich bei einer geführten Tour, darauf verlassen kann das, das Schiff auf die Spätheimkehrer wartet.
    LG TEDDY :P

    Ramo
    Klar jeder hat seine Erfahrungen.
    Wir waren ein Monat vor euch da. Eintritt für Tagesgäste 80€ pro Person inklusiv Mittagesessen.( haben wir nicht in Anspruch genommen).
    Denn wir hatten keine Zeit, waren einfach nur von der Felsenstadt begeistert.
    Busse 100 plus. Weiß nur nicht wo die Leute in der Felsenstadt waren, die verlaufen sich da wohl. :lachroll:
    Aber ich würde diese Tour auch noch das zweite mal machen
    Haben die geführte Tour inklusiv Mittag essen für 89€ pro Person gemacht, allerdings nicht über Aida.( andere Kreuzfahrgesellschaft)
    LG TEDDY :P

    :P So nun melde ich mich noch mal zu Wort
    KREUZFAHRER GELTEN ALS ÜBERNACHTUNGSGÄSTE IN JORDANIEN:
    Und für Übernachtungsgäste ist der Eintritt nach Petra preisgünstiger als für Tagestouristen. sollte man wirklich mal nach sehen.( GOOGELN)
    Und der Eintrittspreis nach Petra ändert sich mehrmals im Jahr. Da kann es, sein das man schnell mal 100 € zahlt. :antwort:
    Bei den Esseangebot :hunger: das es auf Kreuzfahrtschiffen gibt, kann man wohl mal ein Mittagessen ausfallen lassen .Auch wenn Mövenpick den internationalen Standard entspricht, würde ich mir immer Sorgen machen was die Hygiene betrifft. Eine Darmbakterie kann auf den Schiff, einen Aufenthalt in der Kabine bedeuten, damit sich andere Passagiere nicht anstecken. Und in Jordanien wird wohl nicht jeder mit Mineralwasser kochen oder den Salat waschen. :frage1:
    Und glaubt mir wenn ihr nach Petra kommt habt ihr keine Zeit mehr über Essen nach zu denken, euer Bauch wird nicht knurren aber eure Augen werden staunen.
    LG TEDDY :P

    P.S Die Anzahl der Reisebusse die man hier auf den Fotos sieht ist lächerlich. Es sind eigentlich viel mehr. Gehe nicht zum Essen nach Petra sondern in die Felsenstadt Petra und wirst nicht glauben das so viele Menschen Petra besuchen.

    Hallo Moggy Sch

    Schön das ihr auch dabei seid. Ich habe schon gedacht das sich hier keiner mehr im Forum meldet. Über die Flugzeiten sollte man sich keine Gedanken machen, die können sich ändern.
    Ist bei uns auch passiert.
    Hauptsache wir haben eine schöne sonnige Reise und viel Spaß am Bord. :jump:
    Für uns ist die Fahrt mit Aida noch ganz neu und wir sind schon richtig gespannt was da auf uns zu kommt.
    LG TEDDY :P

    Na ja, vielleicht kann man ja beim Einstieg in die Maschine die Flugbegleitung fragen, ob der Pilot nach der offiziellen Begrüßung über das Mikro deiner Tochter zu ihren 13 Geburtstag gratuliert. Dann wissen es im Flieger wenigstes alle.
    LG :P