08.12.13-15.12.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ach ja, kann die Liste mit uns nochmal hier gesetzt werden denn es sind ja noch einige dazu gekommen :daumen:
    Ich muß mir das ausdrucken denn soviele Namen kann ich mir nicht merken :gruebel:

    04/2013 AIDAmar - WMM
    12/2013 AIDAblu - Kanaren

  • Diesen Part hat heute mein Vater übernommen.
    Bei so einem Wetter bin ich echt froh, wenn ich nicht gehen muss.


    Mojito und Caipi- da gehen die Gutscheine weg wie nix :trrink1: .



    Marion



  • Dafür haben wir ja die Gutscheine, wenn alle dann Karte!


    :stossen:


    Ralf

  • @ Hansi. Wir können uns ja alle noch schnell Namensschilder basteln... :jump:



    Die Wetteraussichten sind ja vielversprechend für die Kanaren. :wiegeil:

    06/2009 AIDA DIVA westliches Mittelmeer 03/2010 AIDA BELLA westliches Mittelmeer 12/2010 AIDA LUNA Karibik 07/2011 AIDA DIVA östliches Mittelmeer 12/2011 AIDA Aura Karibik06/13 Nordeuropa12/13 Kanaren

  • Ja Marion, das wird sicher lustig. Zumal wir beide dieselben Vornamen haben. :blumen:


    Nachdem wir dann schon ein paar Getränkescheine verbraten haben wird die Raterei bestimmt noch besser.



    Na dann, viel Spaß Allen beim Koffer packen. :bye1:

    06/2009 AIDA DIVA westliches Mittelmeer 03/2010 AIDA BELLA westliches Mittelmeer 12/2010 AIDA LUNA Karibik 07/2011 AIDA DIVA östliches Mittelmeer 12/2011 AIDA Aura Karibik06/13 Nordeuropa12/13 Kanaren

  • Hallo ihr Sonnenhungrigen und AIDA-Süchtigen!


    Ich habe am Wochenende spontan meine erste AIDA Reise gebucht und freue mich riesig.


    Nur noch zwei Tage arbeiten und los geht´s.


    Werde Verena dann mal schnell meine Daten schicken. ( Danke an der Stelle für die Organisation ! )


    Ich wünsche euch allen eine gute Anreise.
    Bis Montag


    Kalte Grüße aus Dortmund ( Heja BVB ^^ )


    Nicole


  • Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns :stossen:

    04/2013 AIDAmar - WMM
    12/2013 AIDAblu - Kanaren

  • Hallo zusammen,


    wir sind diesmal mit allem sehr spät dran, haben uns gerade für das Fantreffen gemeldet.


    Hallo Fußballfans freue mich auf die CL natürlich (BVB Live) wir sind zwar Niederrheiner (also eher nähe MG) aber schon immer BVB Anhänger (so wird man ja geboren oder eben nicht :lol1: ) Stehe alle 2 Wochen auf der Süd Block 12, Heja BVB
    Wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf das Treffen.


    LG Erich (& Heidi)

    Aida Touren:


    1. "Alte" Blu Kanaren 2006
    2. AURA WMM 2007
    3. LUNA Kiel, Oslo, Kopenhagen 2009
    4. Bella WMM 2009
    5. LUNA Nordkap 2010
    6. DIVA Östl. MM 2010
    7. DIVA Arabien 2011
    8. DIVA Östl. MM 2011

    9. AURA Transamerika 2012
    10. Blu Transarabien 2012
    11. Vita WMM 2013
    12. Blu Kanaren 2013
    13. Mar WMM 2014
    14. Diva Östl. MM 2014
    15. Sol Transasien 2014
    16.Aura Feb. 2015


    next: TUI. MSC, Aronia oder Aida?? :meinung:

  • edis55, auch an euch beiden dann noch ein herzliches willkommen :stossen:


    Wir werden ja immer mehr :gruebel: bald brauchgen wir einen eigenen Konferenzraum.... na ja, wenigstens das halbe Brauhaus :daumen:

    04/2013 AIDAmar - WMM
    12/2013 AIDAblu - Kanaren

  • Ich sehe schon die schwarz-gelbe Wand vor mir.



    @ alle Neuankömmlinge


    Herzlich Willkommen!



    @ Hansi und Zwieberl


    Getränke bietet Manuel beim Ausflug nicht zum Verkauf an, wir können aber gerne einen Stop zum Einkaufen machen.



    Marion (nur noch 1 1/2 Tage arbeiten)

    Einmal editiert, zuletzt von vakaru ()

  • :bayern: ich denke mal das läßt sich wohl einrichten wir fahren ja nicht nur und bei den bekannten und interesanten stops sind auch meistens getränkebuden wir freun uns :papierschiff: :matrose: :hunger: :stossen: :zufrieden: und noch vieles mehr :sgenau:

  • Der Manuel wird auch seine "Getränkebuden" :stossen: haben wo er immer anhält. Ebenso wird er uns auch das eine oder andere Cafe/Restaurante haben wo er immer anfährt. ^^
    Alles wird gut werden :daumen:

    04/2013 AIDAmar - WMM
    12/2013 AIDAblu - Kanaren