Boahhhh lang genug Heike und ich guck hier täglich mehrfach ins Forum und nichts wirklich neues. Allgemein meine ich und ich hab so Hummeln im Hintern und die Zeit soll schneller umgehen.
Ich bin ja gespannt wie das Wetter sein wird. Abends gewiss schon recht schattig. Im September 2011 war es abends am Pooldeck so schattig, dass wir ne richtige Jacke holen mussten. Aber das empfinden ist ja auch individuell. Hab ich oft mit Marko, ich in kompletter Fleecemontour und er in Shirt und kurzer Hose. Das gibt kloppe in der Kabine um die Klimaanlage........aber ich könnt ja sagen, dass es nicht kälter geht, ich kenn mich ja aus.....@Ertels: wo ist eure Kabine?
Ich hoffe ja nicht das das Wetter so schlecht und kalt wird das ich mit Jacken und Fleece ins Mittelmeer fahre...
ansonsten Tanzen wir halt etwas mehr uff de Dampfer,.. haben ja genug Platz sind ja net zu viel dabei,..
Ich werte hier noch verrückt mit den rauf runter der Preise,.
. haben die Transkaribik im
Auge und ich hoffe nicht das ich den Super Gau mit den Preis verpasst habe,.. so nun Bellababy ich weiß nicht ob ich in Sizilien die Richtige Tour mir rausgesucht haben 05 ,.. hat jemand Erfahrung ?? Ich will Capri ,..
.und Campari
..
LG
Zuckerschnecke
Ps deinen Bericht über´s Essen hast du sehr Mund-voll geschrieben,.mir ist das wasser im Mund gelaufen ![]()