Wer kann mir sagen wie lange es in der Regel dauert bis man von der Aida den `fragebogen ` bekommt ? Wir sind jetzt seit 3 Wochen wieder zuhause.
Fragebogen
-
2 aus aachen -
19. März 2013 um 18:00 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Ich bin seit Samstag wieder zu Hause und hatte den Fragebogen einen Tag später in meinem E-Mail Account.
-
Danke wir haben zwar 2 email Adressen aber bei beiden war nichts drin
-
Ich warte seit Januar auf den Fragebogen, brauche ihn aber nicht wirklich
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Tour vom 23.2.-09.03.13 an Frankfurt 10.03.13 um 06:00 Fragebogen am 09.03. als E-mail erhalten.

-
HM OK, danke dann müssen wir es nicht verstehen
-
Oft landet die Mail im Spam oder Junkordner.
LG Vera
-
ich bin seit 2 März wieder zu Hause und habe den Fragebogen erst nach einer Nachfrage
bei meiner persönlichen Reiseberaterin bekommen -
Letzten Donnerstag waren wir zuhause, zwei Tage später hatte ich den Fragebogen im Postfach.
Alles nullachtfünfzehn Fragen, ich weiss gar nicht warum einige darauf so scharf sind
-
Ich finde finde den Fragebogen gut.
Ich kann dort mein Lob oder auch meine Kritik loswerden.
Auch ausführlich wenn mir etwas nicht wirklich gefallen hat.
Oder auch mal ein Lob über besonders nette Mitarbeiter -
Einfach per email bei Aida anfragen, dann wird er zugeschickt, landet oft im Spam/Junk Folder, also drauf achten.
Und na ja, die 0815 Fragen stimmen schon, aber man kann in den Kommentaren schon Einiges dazu schreiben ! Angeblich wird ja auch alles gelesen! -
aber man kann in den Kommentaren schon Einiges dazu schreiben !
Genau so ist es
-
Junk und spam Ordner wurden auch durch forstet.
-
Wir haben nach einer Reise im vergangenen Jahr per E-Mail nachgefragt und so erst den Fragebogen erhalten.
Ob der Fragebogen wirklich etwas bringt, kann ich nicht sagen. Aber man bekommt wenigstens die Möglichkeit geboten, Kritik (positiv wie negativ) loszuwerden.
-
Wir sind anscheinend Pflegeleicht oder haben mit unseren Reisen auf AIDA immer Glück. Ist mal besser und mal schlechter, eben immer wie die Menschen sind die dort arbeiten und diese die da Urlaub machen. Den Fragebogen beantworte ich immer weil ich glaube das es sehr wohl was bringt.

-
Weißt Du bratzke, es gibt Leute die posten, dass sie nie mehr AIDA fahren und das auch in Ihrer Signatur deutlich machen, können aber einfach nicht die Klappe halten und sprechen von Katastrophen-Tour etc. Wenn doch alles so Scheiße ist, warum treiben sie sich dann in einem Forum herum, in dem AIDA-Fans sind und nicht im einem "Mein Schiff-Forum"?
Ich vermute, man will noch etwas stänkern und Gift verspritzen.
Gruß, Kalle
-
An was kann das liegen? -
Hallo Kalle,
genau das habe ich auch gedacht.
Gruß Andrea

-
Bono: Den Fragebogen erhaelt meist der Hauptbucher und meist landet er im Spam Folder.
-
ich bin der Hauptbucher und eigentlich seh ich immer im Spam nach. Rutscht ja immer mal was rein, was da nicht hingehört. Man kann ja einen anfordern, wenn man möchte aber mich wundert das nur, denn meine Email haben sie ja.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-