Geht das? Oder müssen es 2 Erwachsene sein?
- falls es die Frage schon mal gab...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Geht das? Oder müssen es 2 Erwachsene sein?
- falls es die Frage schon mal gab...
Hallo,
gabs schon mehrmals. Immer für für zwei Personen.
Letzte Aktualisierung: 26.01.2013 um 22:39 Uhr
Preis inklusive Flug, Kerosinzuschlag und 5,00 Euro Treibstoffzuschlag pro Person (ab 16 Jahre) und Tag. Alle Preisangaben gelten unverbindlich pro Person und in EURO und basieren auf 2 Personen in der Doppelbelegung. Es gilt ausschließlich der bei vollständigem Abschluss der Buchung von AIDA Cruises schriftlich bestätigte Reisepreis.
Bei diesem limitierten Angebot gibt es keine festen Preise, hier bestimmt die Nachfrage das Angebot. Sehen Sie selbst, wie vorteilhaft JUST AIDA für Sie sein kann - und buchen Sie schnell, denn die Preise können sich täglich ändern. Informieren Sie sich bitte auch über die entsprechenden JUST AIDA.
mcgee, ein Kind und ein Erwachsener sind doch zwei Personen ;-))
Du kannst auch für ein Kind und einen Erwachsenen buchen, nur gibt es dann keine weitere Ermäßigung für das Kind! Sollte das das Kind oder der Jugendliche unter 16 Jahre alt sein, fällt nur der Treibstoffzuschlag weg, dieser wird dann vom Just-Preis abgezogen.
Meine Freundin hat schon mehrmals Just mit Ihrer Tochter gebucht und da hat das wie beschrieben funktioniert.
Richtig ![]()
Danke Ponny!
Das ist mir klar, dass es da keine Ermäßigungen gibt und das Kind den Erwachsenenpreis zahlen müßte. Ist ja aber trotzdem manchmal günstiger als Variobuchung von 1 Erwachsener plus 1 Kind.
Bei einer Probebuchung bei aida.de gehts aber nicht, erst ab 24 Jahre (beide Reisende)
Vielleicht muß man das telefonisch machen oder übers Reisebüro...
Upps,
das ist auch richtig bzw. noch richtiger...
Also geht das nicht mit dem Kind...
...eigentlich.
Also Erfahrungen erbeten
Ich habe leider keine
.
Leider ist die Sachlage wieder undeutlich. Einmal wird, so wie oben zitiert, geschrieben, wenn man dann buchen will, ist es plötzlich anders ... ![]()
Es geht mit Kind oder Jugendlichem. Online bei aida.de ist es nicht möglich. Wir haben bereits 2 mal Erwachsene und Jugendliche Just übers Reisebüro gebucht.
LG Aidaaura
Es geht online nicht, weil Aida Kinder und Kleinkinder anders einbucht. Das geht nur persönlich (oder Telefon eben) - aber nicht online ![]()
Ist mit Kindern unter 2 Jahren auch so - kannst auch nicht online machen - auch nicht Premium (ganz normal).
Ich habe zweimal just gebucht , meine Tochter war20 und 22, ging problemlos direkt am Rechner
Es geht online nicht, weil Aida Kinder und Kleinkinder anders einbucht. Das geht nur persönlich (oder Telefon eben) - aber nicht online
Ist mit Kindern unter 2 Jahren auch so - kannst auch nicht online machen - auch nicht Premium (ganz normal).
Ist für mich trotzdem nicht logisch. Mit den Kindern unter 2 Jahren verstehe ich noch, die brauchen (bekommen) kein eigenes bett, aber die Kabine muß so groß sein, dass ein Babybett reinpasst. Das ist veilleicht etwas schwieriger zu programmieren in der Buchungsmaske.
Aber bei meinem beispiel kann man das Kind doch als Kind buchen, nur eben den Erwachsenenpreis zuordnen.
Bei Vario 1 Erwachsener + 1 Kind bekommt das Kind ja auch einen anderen Preis zugeordnet, als wenn es mit 2 Erwachsenen fährt.
Wie auch immer - Hauptsache es ist möglich ![]()
Reise immer mit meiner Tochter und buche Just über Reiebüro, dann geht es! ![]()
Habe ich auch schon zweimal so gemacht (mein Sohn und ich). Gebucht habe ich über die Clubschiffprofis - völlig problemlos!
Tochter, damals unter 24, und ich haben schon übers RB just gebucht.
Bei just fiel der Jugendrabatt weg, dafür war der Flug dabei.
Grüße
Gerda
Ich wollte das eigentlich auch gern einmal wissen.
Wir haben mit unseren Kindern bisher immer "normal" gebucht.
Die Kinder sind 9 und 11 Jahre. Wenn ich bei Just oder First 4 Erw.
buchen muss, kann sich das wohl kaum lohnen.
Also brauchen wir uns gar nicht mit diesen Angeboten beschäftigen, oder?
Katrin
ich glaube die Frage kann Dir der Taschenrechner besser beantworten. Einfach mal durchrechnen am konkreten Beispiel
Für Kinder unter 16 Jahren muss man keinen Treibstoffzuschlag bezahlen. Vom JUST-Preis kannst Du also 5 € pro Tag abziehen. Kinder zahlen also annähernd das gleiche wie Erwachsene im JUST-Modus.
der einzige vorteil, wenn du im just die kinder oder jugenlichen als vollzahler buchst, ist
das du 2 kabinen hast, auch nicht unpraktisch, wenn der preisunterschied nicht erheblich ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()