26.10.2013 - 17.11.2013 Transkaribik 5

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer fliegt denn alles mit BA von Frankfurt über London nach New York (BA 903 + BA 177) ???


    LG Heike u. Martin

    Hallo,
    wir fliegen von Düsseldorf nach London. Von London nach New York sitzen wir dann in der gleichen Maschine BA 177. Wir treffen uns also in London und fliegen dann die restliche Strecke gemeinsam.
    Viele Grüße Carola und Günter.

    Signatur von caja1066


    mehr als 20 Kreuzfahrten und noch immer nicht genug

  • Fliegt denn zufällig auch jemand mit uns von Berlin Tegel nach Zürich und von da aus nach New York? :daumen:

    [size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']AIDAcara 10/03 (öMM)
    AIDAvita 01/05 (Karibik
    )AIDAvita 01/07 (Karibik)
    AIDAcara 08/07 (öMM)
    AIDAvita 08/08 (öMM)
    AIDAvita 04/09 (wMM)
    AIDAbella 10/09 (wMM)
    AIDAaura 11/09 (Karibik)
    AIDAaura 03/10 (TA)
    AIDAvita 10/10 (Transamazonas)
    AIDAluna 01/11 (Karibik)
    AIDAluna 04/11 (Nordeuropa)
    AIDAcara11/11 (Südamerika)
    AIDAdiva01/12 (SOA)
    05/12 1. Clubnacht AIDAmar :Boot1:
    03/13 2. Clubnacht AIDAstella
    10/13 (Transkaribik) AIDAluna
    04/14 (Nordeuropa) AIDAluna
    11/14 AIDAvita (Transamerika)
    08/16 AIDAluna (Nordeuropa)
    05/17 AIDAblu (Adria)
    08/17 AIDAprima )Metropolen)
    :abfahrt:


    01/18 AIDAblu (Kanaren) :tanzgott:

  • Dann fliegen wir ja zusammen :abfahrt::papierschiff:

    [size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']AIDAcara 10/03 (öMM)
    AIDAvita 01/05 (Karibik
    )AIDAvita 01/07 (Karibik)
    AIDAcara 08/07 (öMM)
    AIDAvita 08/08 (öMM)
    AIDAvita 04/09 (wMM)
    AIDAbella 10/09 (wMM)
    AIDAaura 11/09 (Karibik)
    AIDAaura 03/10 (TA)
    AIDAvita 10/10 (Transamazonas)
    AIDAluna 01/11 (Karibik)
    AIDAluna 04/11 (Nordeuropa)
    AIDAcara11/11 (Südamerika)
    AIDAdiva01/12 (SOA)
    05/12 1. Clubnacht AIDAmar :Boot1:
    03/13 2. Clubnacht AIDAstella
    10/13 (Transkaribik) AIDAluna
    04/14 (Nordeuropa) AIDAluna
    11/14 AIDAvita (Transamerika)
    08/16 AIDAluna (Nordeuropa)
    05/17 AIDAblu (Adria)
    08/17 AIDAprima )Metropolen)
    :abfahrt:


    01/18 AIDAblu (Kanaren) :tanzgott:

  • Edelweiß ist ja Swiss und mit Swiss hatte ich bislang meinen besten Flug.
    Sind ja mittags um 12:35 schon da, wir sind Mega zufrieden mit den Flugzeiten.
    Freu mich auf Nyc!! Und was so kommt.


    Plant noch jemand individuelle Ausflüge ? Würden gern in Charlston zum Tanger Outlet.
    Sollten beide individuell geplanten Busse voll sein. Suchen wir noch Taxi Teiler.

    immer wieder Aida Urlaub :matrose:

  • @ Aidaraner
    Wir kommen mit caja 1066 von Düsseldorf über London nach NY. :abfahrt:
    Schön dass ihr auch dabei seid.



    @ Taxen zum Tanger Outlet, Charleston
    Habe schon mehrere Unternehmen angeschrieben, aber noch keine Antwort, versuche es weiter. :sot:
    Taxen teilen ist weiter ein Thema, gerade weil es dort auch größere Fahrzeuge gibt, aber erst mal Taxen bekommen ist nicht so leicht wie in anderen Orten.



    @Tine& Paul ( nach dem Urlaub)
    Heute!!! hat Jörg Huber den Isla Margarita Ausflug bestätigt. :lol1:
    VAJA


    Hallo Gudrun,
    beim letzten Mal hat AIDA in Miami direkt gegenüber dem BAYSIDE Harbour Einkaufszentrum gelegen, von dort durch eine elend lange Brücke zum Hafen/Liegeplatz verbunden. Vielleicht hilft das. Nicht zu verfehlen. Die Aussicht vom Schiff auf Miami war bombastisch.


    wettertom
    in Ochos Rios sind wir auch bei den Taxiteilern gern dabei.


    Viele Grüße Bernd & Birgit :matrose: :titanic:

  • So, Saona Island Vip Ausflug gebucht. Sind schon voller Vorfreude.


    Hat jemand ne Gute Idee für Santo Domingo?
    Liegen ja in einer großen Stadt.

    immer wieder Aida Urlaub :matrose:

  • @all


    Unter "Ausflugtipps Grenada" wird immer wieder erwähnt, dass eine Tour mit einem Taxi sehr zu empfehlen ist.
    Hat schon irgendwer Erfahrung damit oder plant irgendwer eine solche Tour?



    Hier mal das Posting aus dem Grenada-Thread (#249)



    Einfach ein paar Freunde und ein Taxi nehmen (ca. 25.- Dollar pro P. bei 8 Leutchen)
    dirket am Hafen !
    Muskatnussfabrik + Zwischenstopp in einer Bar + Santours Bay + River Antoine Rum Fabrik + Hermitage Schokofabrik + alter Pearls Airport + Annandale Wasserfälle + Grand Etang
    und dann hatten wir Gewürzketten, Cocao Balls, Kakaobohnen, Schokokuchen, Rumprobe, Muskatnüsse, Zimtstangen, Nelken,
    Leguane und einen Kolibri gesehen......
    einfach ein TRAUM ! Da will ich immer wieder hin !!!!




    Auf Grenada wissen wir noch gar nicht so recht, was wir unternehmen sollen. Etwas Zeit für einen Strandaufenthalt sollte noch sein, bevor es wieder aufs Schiff geht! Aber das sollte ja mit Grand Anse Bay kein Problem sein.

  • Kann ich so unterschreiben.


    Wie auf fast allen karibischen Insel wartet der "Taxichef" im Hafenbereich. Dort gibt es dann jede Menge
    Kleinbustaxen. Er sorgt für die Einteilung.


    Man bespricht was man sehen will. Da das Taxi den ganzen Tag gemietet ist, kann man am Nachmittag am Strand relaxen und
    wird wenn man möchte zur AIDA zurückgebracht.


    Die Bezahlung erfolgt am Schluss der Reise! Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.


    Gruß Thomas

    AIDA Cara, Westliches Mittelmeer, 2007 / AIDA Luna, Kanaren, 2010 / AIDA Luna, Karibik 2012 / AIDA Luna, Norwegen 2012 / AIDA Blu, Rotes Meer 2013 / AIDALuna Transkaribik 2013 / AIDA Blu Westliches Mittelmeer 2014 / AIDA Aura Orient / Indien 2015 / AIDA Luna Karibik Mexiko 2016 / AIDA Diva Karibik 2017 / AIDA Vita Kanaren Kapverden 2018 / AIDA Stella Mittelmeer 2018 / AIDA Vita Vietnam 2019 / AIDA Luna Karibik/Mittelamerika 2020



    3a25eca5668b14572e91f6e3da3792368790a745


  • Prima, dann sitzen wir im selben Bus. :jump: :jump: :jump:
    Habt Ihr entgegen der Homepageinfo auch eine Aufforderung zur gesamten Vorkasse erhalten?


    @ all
    Habt Ihr die 50,-€ pro Person schon überwiesen? Auf der Homepage stand Zahlung vor Ort... :frage1:


    Viele Grüße
    Bernd & Birgit

  • @ bido


    Zur Zahlung hieß es bei uns 50 % Vorkasse und den Rest vor Ort. Überwiesen haben wir noch nichts weil wir noch auf die Bestätigung des Ausflugs warten. In dieser Bestätigungs-Mail wollte uns Jörg Huber noch wichtige Infos zur Tour und die Bankverbindung zusenden.


    Schönen Gruß


    Heidi und Markus



  • ........sitzen im 2.Bus und haben pro Person 25 Euro angezahlt.


    Restzahlung vor Ort .


    Nach erfolgerreicher Überweisung haben wir eine email von Jörg bekommen , dass er das Geld erhalten hat . :daumen:


    Liebe Grüße


    Jutta

  • @ all


    Hallo zusammen,


    wir, Stefan und Kerstin, haben nun auch endlich gebucht und freuen uns schon tierisch auf die tolle Reise. :wiegeil:


    Gibt es eigentlich ein Fantreffen? :frage1: Ich denke schon! Bitte seht mir nach, dass ich die 20 Seiten hier (ich bin beeindruckt!) nicht nachlesen kann/möchte, bei wem ich uns denn für das Treffen anmelden kann.


    Erbitte von einem von Euch eine Info, wer das Treffen organsiert. Wir würden nämlich gerne teilnehmen.


    Vielen lieben Dank im voraus.


    LG
    cats :schwimmen:

    AIDADiva Transarabien 2010
    AIDACara Kurzreise Ostsee 05/2011
    AIDADiva Transasien 2011
    AIDASol Ostsee 2012 und AIDAMar Taufbegleitung :daumen:
    AIDAAura Karibik 11/2012
    AIDASol Kurzreise Norden 05/2013
    AIDALuna Transkaribik 10/2013

    AIDAAura Schwarzes Meer 08/2014
    Mein Schiff 2 Transarabien 10/2014
    AIDAStella AIDA PUR 11/2015
    AIDALuna Karibik und Mexiko 02/2016

    AIDAMar Jamaika nach Warnemünde 04/2017
    AIDAStella Dubai nach Mallorca 04/2018

  • Willkommen in der Ründe. Unsere "Hauptorganisatoren" Tine und Paul sind gerade im Urlaub.


    Meiner Meinung nach ist der letzte Stand


    Treffen 1. Seetag 11:00 Uhr AIDA Bar

    Übrigens :


    Halloween-Fans aufgepasst!
    Es wird an Bord aller Schiffe eine Halloween Party geben. Wir freuen uns auf gruselig kostümierte Gäste! Also vergessen Sie nicht, ein Kostüm in Ihrem Reisegepäck zu verstauen.
    Gruß Thomas

    AIDA Cara, Westliches Mittelmeer, 2007 / AIDA Luna, Kanaren, 2010 / AIDA Luna, Karibik 2012 / AIDA Luna, Norwegen 2012 / AIDA Blu, Rotes Meer 2013 / AIDALuna Transkaribik 2013 / AIDA Blu Westliches Mittelmeer 2014 / AIDA Aura Orient / Indien 2015 / AIDA Luna Karibik Mexiko 2016 / AIDA Diva Karibik 2017 / AIDA Vita Kanaren Kapverden 2018 / AIDA Stella Mittelmeer 2018 / AIDA Vita Vietnam 2019 / AIDA Luna Karibik/Mittelamerika 2020



    3a25eca5668b14572e91f6e3da3792368790a745

    Einmal editiert, zuletzt von wettertom ()

  • Wie schön die Reisunterlagen sind auf dem Weg ins Reisebüro und somit in spätestens 2 Wochen da. Wenigstens etwas früher wie letztes Jahr wo sie 2 Tage vor der Abreise nach Buenos Aires endlich gekommen sind. Alles gut :daumen:

  • @All
    Wir sind nach einer Woche Ostsee (AIDAmar) wieder zurück. Vielleicht waren wir doch etwas spät, dort war es sooooooooo kalt :schaem:


    Jetzt gilt unsere volle Konzentration der Transkaribik :stossen::stossen::stossen:


    zusätzliches Fantreffen mit AIDA ???
    Auf unserer Ostsee Tour gab es auch ein Treffen mit dem Clubdirektor und dem Entertainment Manager. Ich denke die Chancen stehen gut, dass wir neben unserem Fantreffen am 1. Seetag, auch ein offizielles Treffen mit AIDA hinbekommen. Aufgrund unserer großen Gruppe stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht, dass auch der Kapitän dazukommt. Von den meisten von Euch habe ich bereits die Kabinennummer, die hierfür erforderlich ist. Wer mir noch keine Kabinennummer geschickt hat, kann dies gerne noch per PM tun.


    Tanger Outlet
    Hier gibt es bisher nur 2 Listen, die Vormittags, bzw. Nachmittags zum Tanger Outlet möchten. Wir versuchen hier noch einige Taxis oder einen Bus zu organisieren. Ich habe kurz vor meinem Urlaub vom Center Manager des Tanger Outlet noch eine Adresse erhalten, mal sehen ob diese reagieren!!??


    Aktuelle Listen
    individuelle Ausflüge
    Fantreffen 1. Seetag


    Falls Ihr noch Ergänzungen habt, bitte melden.


    Viele Grüße
    Tine & Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Wir sind auch wieder zurück.


    War eine super Woche aus der Sol, vor allem nur Sonnenschein und teilweise bis 24C warm. Jetzt gilt natürlich die ganze Aufmerksamkeit der Luna-Tour.
    Ein Fan-Treffen fand auch statt und würde ich auf der Luna gerne wieder erleben. :sdafuer:
    Guß Jörg

    :Boot1:
    2008 AIDAvita - Karibik / 2010 AIDAcara - Nordsee / 2011 AIDAbella - Kanaren / 2012 AIDAcara - Nordsee / 2012 AIDAdiva - Südostasien /
    2013 AIDAsol - Westeuropa / 2013 AIDAluna - Transkaribik / 2014 AIDAblu - Mittelmeer / 2015 AIDAbella - Karibik /
    2016 AIDAvita - Südstaaten & Mexiko / 2018 AIDAsol - Norwegens Fjorde