Rail & Fly bei Flug ab Zürich inkludiert oder nicht?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich bin gerade etwas verwirrt.


    Habe zum ersten Mal das An- und Abreisepaket mit AIDA gebucht und schon gibt es Unklarheiten bei mir.


    Flug ist ab Zürich und zurück nach München.
    Mit der Bahn darf ich ja laut Website auf allen Strecken der Deutschen Bahn AG fahren.
    Da jedoch auch deutsche ICEs direkt nach Zürich fragen, habe ich lieber mal bei AIDA nachgefragt.


    Antwort war: "Bitte haben Sie Verständnis, dass das Rail&Fly Ticket lediglich bei Buchung eines deutschen Flughafen inkludiert ist.Der Vertrag wird lediglich mit der Deutschen Bahn abgeschlossen und ist somit in der Schweiz leider nicht gültig."



    Jetzt bin ich doch etwas schockiert und verwirrt. Bedeutet das, dass ich nicht mal bis zur deutschen Grenze fahren kann, d.h. bei der Anreise gar keine Zugfahrt inkludiert ist? Falls ja, finde ich das echt mies von AIDA.


    Hat jemand hierbei schon mal Erfahrungen gemacht?


    Danke und liebe Grüße!

    Ich lebe in New York.

  • Au weh, das wusste ich nicht.


    Aber danke dir für die Antwort... auch wenn ich sie nicht so gut finde :(

    Ich lebe in New York.