[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_216.gif] an alle
14.-28.07.2013
-
Anni70 -
12. Januar 2013 um 21:23
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo
wünsche auch allen Frohe Ostern :))Treffen am 1. Seetag bin ich auch einverstanden
müssen dann nur noch ausmachen wann und wo :))
-
Nach langen und gründlichen Überlegungen konnten wir dem Wochenendeinkauf auf aida.de nicht widerstehen und haben soeben gebucht! Und wir dachten schon, wir kommen dieses Jahr nicht aufs Schiff. Umso mehr freuen wir uns. Noch 108 Tage!
-
@ Tommy und Feli
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde
@ all
Frohe Ostern
-
Herzlich willkommen, ihr zwei
-
Dankeschön
Auch von uns: Frohe Ostern!
-
Die Ausflugsplanung scheint ja schon im vollen Gänge zu sein. Wie sieht es denn in Zeebrügge aus? Im Forum lese ich immer nur von der Fahrt nach Brügge. In Zeebrügge gibt es wohl nichts zu sehen? Was plant ihr denn so?
-
Zeebrügge ist ein großer Industriehafen, sonst nur 4000 Einwohner, ich glaub, da gibts nichts groß zu sehen.
Wir werden entweder nach Brügge fahren mit Straßenbahn und Zug oder wenn es sehr warm ist (was man sich heute irgendwie noch nicht vorstellen kann) mit der Straßenbahn bis Oostende und an den Strand.
-
Wir wissen noch nicht was wir in Zeebrügge machen
-
Wir sind immer etwas skeptisch, wenn wir uns mit Bus und Bahn weiter als nur in die Innenstadt vom Schiff entfernen, weil wir Angst haben, nicht rechtzeitig zurück zu kommen. Daher könnte es sein, dass wir uns für einen AIDA-Ausflug nach Brügge entscheiden.
-
Das ist doch völlig in Ordnung! So riesig sind ja die Preisunterschiede auch nicht, zumal ihr nur zu zweit seid.
Andererseits hätte man auch noch die Möglichkeit, mit dem Taxi zurückzufahren, wenns knapp wird.
Wir sind eher Frühaufsteher und werden früh starten, da hab ich keine Bedenken. -
Frohe Ostern und viele bunte Eier
-
Hab n Vorschlag wegen unseres Treffens.
1. Seetag , 15.7., Oceanbar, 11 Uhr -
Ja gern, ich hab am 1. Seetag noch nichts vor
-
Super
ich freu mich drauf :))
Dann is Oceanbar am 15.7. um 11 Uhr also gebongt -
Hallo zusammen,
wir gesellen uns auch zu Euch. Wir werden zu dritt mitfahren, mit Sohn (12).
Wir suchen noch interessierte Mitfahrer/innen für Le Havre. Wir würden dort einen Kleinbus mieten und fahren Rouen an. Wer hat Lust?
Denke mit 25 Euro p.P. sollte man hinkommen.
Euch allen noch Frohe Ostern
14.04.2013: Noch 3 Plätze frei !!!
-
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe
Wir hätten Lust ;-), wenns Recht ist. Wir sind zu viert (Annette, 43, Egon, 42, Chris, 19 und Flori, 14).
Liebe Grüße und Frohe Ostern
Anni
-
Treffen am 1. Seetag hört sich gut an und falls es regnet (was ich natürlich nicht hoffe) auch Oceanbar?
Na langsam kommen ja doch noch einige dazu, dass kann doch auch nicht sein, dass alle, die gebucht haben das Forum hier nicht kennen
LG und noch einen schönen Ostermontag für alle
Sabine -
Falls es regnet, würd ich die Aida Bar vorschlagen
-
Die Aida-Bar ist eine gute Alternative, wenns regnet. Oder schneit
Hallo Oberbillig, herzlich willommen
Cool, dass sich schon wieder Leute für eine gemeinsame Tour gefunden haben
Wir nehmen in Le Havre auch einen Mietwagen, aber da ich mir kaum mit meinem Mann einig werde, was wir alles sehen wollen, ist es besser wir fahren alleine
Habt ihr schon eine Mietwagenstation ausgesucht? -