16.11.13 - 30.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also wir kommen auch am 16.11. früh mit der TAM an und haben vor mit dem Bus zu fahren.


    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wollen wohl einige, die bereits am 15.11. ankommen, auch den Cometa Bus nehmen.
    Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen zwecks Transfer (ist alles leicht zu finden, gab es irgendwo Probleme, oder einfach Tipps die ihr uns noch mit auf den Weg geben könnt) kurz hier mitteilen!!!



    Schon mal Danke im voraus
    Und uns allen viel Spass und eine tolle Zeit
    Silke und Nico

    Bisher unterwegs mit :titanic:



    • Nov 2004 AIDA vita Karibik
    • Jan 2007 AIDA aura Mittelamerika
    • Nov 2010 AIDA aura Südostasien
    • Dez 2011 AIDA blue Orient
    • Nov 2013 AIDA cara Südamerika
    • Nov 2014 Mein Schiff1 Karibik
    • Nov 2016 AIDA mar Karibik+Mittelamerika
    • Nov 2018 AIDA Luna Karibik+Mexiko
    • Nov 2019 AIDA perla Karibik
    • Nov 2023 AIDA luna Karibik+Mittelamerika
  • Wir fahren am 11.1.2014 die selbe Route wie ihr und würden uns freuen, wenn ihr nach der Reise ganz viele Infos weitergebt! Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Südamerika !

    2002 costa. Mittelmeer
    2005 costa Atlantika Transatlantik
    2011 Princess Diamond Australien- Neuseeland
    2011 MSC Orchestra. Norwegen
    2013 Aida Cara. Brasilien
    2015 Royal C.Oasis. Karibik
    2016 RoyalC.Ovation. China
    2017 Aida Aura. Kreta-Mauritius

  • Hallo Silke und nico.
    Also an sich könnte das mit dem bus alles gut klappen. Man findet es gut (immer der Beschilderung nach) aber wir waren um 8h dort und die Busse bis 12.40h waren alle ausgebucht. Also haben wir uns mit anderen zusammen getan und ein vierer taxi uber die offiziellen taxis für 325 real nach santos gebucht. Leider hat die Fahrt für 100km 6 stunden gedauert was aber sicher auch mit am feiertag heute gelegen hat? !
    Aber mit 3std muss man sonst auch rechnen.
    Nun sind wir Hi gut im hotel angekommen und morgen dann auf dem Schiff. Euch eine gute reise.
    Julia und Christoph

  • Hallo an alle,


    Könnt Ihr was zur Tour mit Frank in Angra und Rio berichten?


    Wie war es?


    Über Feedback würde ich mich freuen.


    Lieben Gruß,


    Reisebiene