Kontakt AC in Rostock
-
Anna Renate -
21. Dezember 2012 um 15:55 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Kontakt AC in Rostock
-
-
Für die Clubmitglieder liest man u. a. folgendes Angebot: AIDA Clubhotline.
Mehr habe ich dazu nicht gefunden.
Wir haben obwohl auch mal bei AC direkt gebucht, nie einen Anruf einer persönlichen Beraterin gehabt.
Kann ich eigentlich auch drauf verzichten, da ich im Reisebüro buche.
Wichtig wäre mir nur, das diese lange Warteschleife nicht mehr ist.
Mein Anruf heute war spät Nachmittags. Oder haben die den ganzen Tag Mittagspause? -
Ja diesen Brief mit Reiseberater/in haben wir auch bekommen, somit umgeht
man diese Hotline, finde ich auch super einfach, man hat immer dieselbe
Person und Probleme werden flux gelöst, da ist Aida mal ganz flott.... -
Diesen Brief haben wir nie bekommen.
-
Hallo Anna Renate hier die AIDA Clubhotline Tel.: +(49) 381/20 27 08 08.
(Sie steht auf den Clubseiten)
-
Danke.
-
Das war vor 2 Wochen auch mal so.
Ich habe heute nach 15 Minuten nicht mehr gewusst weswegen ich eigentlich angerufen hatte.
Bevor sich dann endlich jemand mal meldete ist es mir zum Glück wieder eingefallen.
Ich habe während der Zeit den Lautsprecher am Telefon angemacht, damit ich keine glühende Ohren bekam.
Ähm,dann kann es doch an einem 21.12. nachmittags, nachdem halb Deutschland im verdienten Weihnachtsurlaub ist, nicht soooo wichtig gewesen sein,oder? Gönnt doch anderen auch mal ein wenig Auszeit.Ich hoffe das mich in den nächsten Tagen kein Kunde anruft dessen Problem so unwichtig ist das er es nach 10 Minuten selber vergisst...Frohe Weihnachten
-
Mein persönlicher reiseberater war bis jetzt immer dran oder ich wurde schnell zurückgerufen .
-
Warum bucht man eigentlich direkt über Aida ? Hab ich noch nie gemacht. ;-))
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Hab ich mal gemacht wegen der Fan Reise. Sonst nie. Werde ich auch nicht machen.
Dafür haben wir ein Reisbüro. -
Zitat
Hab ich mal gemacht wegen der Fan Reise. Sonst nie. Werde ich auch nicht machen.
Dafür haben wir ein Reisbüro.
Richtig, sonst würd ich ja Geld verschenken.Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Ich habe seit kurzem auch einen persönlichen Reiseberaterin mit Direkt-Durchwahl und eigener Email-Adresse.

Mein Reiseberater sagte mir, dass ich eine Überraschung auf der Kabine vorfände, wenn ich über ihn buchen würde, wollte aber nichts genaueres äußern, nur das es kein Bordguthaben sei. Naja, sonst wäre es ja auch keine Überraschung.

Marga: Da Du so schon gebucht hast, weißt Du, was das für eine Überraschung sein kann?
-
Marga: Da Du so schon gebucht hast, weißt Du, was das für eine Überraschung sein kann?
nichts sagen, dann ist es auch keine Überraschung.

Überraschungen ausplaudern gilt nicht, abwarten gilt.

LG Karin
-
Da ja jeder heutzutage alle möglichen Daten von sich freiwillig preis gibt, egal ob nun im Supermarkt bei der Deutschland-Card (die ich überrings nicht habe da ich ein Jäger und kein Sammler bin), oder beim Buchen einer Reise würde ich es als Hotline-Boss folgenderweise machen:
unbekannte Nummer: Sofort annehmen, könnte ein potentieller Neu-Kunde sein
bekannte Nummer mit vielen bereits gebuchten Reisen, aber keine Reise aktuell offen: möglichst schnell annehmen
bekannte Nummer mit aktuell gebuchter Reise: warten lassen...kann sich nur um Storno oder Umbuchung handeln, macht Arbeit und bringt nichts ein
"Mein Name ist Bella-crew, was kann ich nicht für euch tun?" :hahahah:
-
Da ja jeder heutzutage alle möglichen Daten von sich freiwillig preis gibt, egal ob nun im Supermarkt bei der Deutschland-Card (die ich überrings nicht habe da ich ein Jäger und kein Sammler bin), oder beim Buchen einer Reise würde ich es als Hotline-Boss folgenderweise machen:
unbekannte Nummer: Sofort annehmen, könnte ein potentieller Neu-Kunde sein
bekannte Nummer mit vielen bereits gebuchten Reisen, aber keine Reise aktuell offen: möglichst schnell annehmen
bekannte Nummer mit aktuell gebuchter Reise: warten lassen...kann sich nur um Storno oder Umbuchung handeln, macht Arbeit und bringt nichts ein
"Mein Name ist Bella-crew, was kann ich nicht für euch tun?" :hahahah:
Bella, jetzt erzähl aber mal was Neues. Das ist bereits bei jeder Versicherung praktizierte Übung!

-
Bella, jetzt erzähl aber mal was Neues. Das ist bereits bei jeder Versicherung praktizierte Übung!

Ich wollte es nicht so deutlich schreiben
-

Kalle seit wann bist Du in dieser Branche tätig

-
Kalle seit wann bist Du in dieser Branche tätig

Hans, Du musst dir keine Sorgen machen. Wenn wir uns nochmal auf einem Schiff treffen, verkaufe ich dir keine Versicherung.

LG, Kalle
-
oder relativ spät am Abend anrufen. So wie ich gerade! Sofort durchgekommen und sogar Problem gelöst! Denn zurzeit wird mal wieder an der Clubseite "gearbeitet".... so sah ich plötzlich wieder bei "mein Konto" die Gesamtsumme (der natürlich bereits geleisteten Zahlung!! für die Just-Reise in 21 Tagen.... also, nix wie angerufen.... am Montag soll wieder alles völlig richtig erscheinen.... dabei gleich nach den Reiseunterlagen gefragt und nochmal die Flugzeiten gecheckt....
und das obwohl wir das RB angegeben hatten. Manchmal hat man auch Glück. Oder es liegt daran, dass der Call-Center-Mitarbeiter die Nummer im Display dann doch mit der seiner Mutter verwechselt hat?
:hahahah: -
Seit über 10 Minuten bin ich nun in der Warteschleife.
Heute ist Freitag und eigentlich müsste doch mal jemand ans Telefon gehen.
Ist euch das auch mal passiert?Bei über 6400 Beiträgen in diesem Forum sind 15 Minuten Warteschleife bestimmt nicht relevant....................!
Gruß aus Frankfurt
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-