Makaber...Concordia bei Google Earth

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Warum muss ich das einstellen wenn es makaber ist ????


    Es ist alles schon traurig genug....

  • Auch wenn es makaber ist so gehört es doch hier hin um es eventuell zu diskutieren.
    Ich z.B. finde es absolut unpassend, dem Wrack auch noch ein 3D Gesicht zu geben. Stellt euch vor, es wäre eine AIDA...na dann hätte dieser Tröt schon 500 Wortmeldungen... :titanic:

  • Was ist an einem umgekippten Schiff makaber?


    Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich wann immer ich die Möglichkeit habe zu ein Wrack zu tauchen dann mach ich das. Das sit dann auch in 3D, allerdings nicht gerendert.
    :zwinker:


    ww

    Das Ziel ist der Weg - oder so ähnlich. :gruebel:

  • Mußt du ja nicht, hab ich ja schon gemacht :zwinker:

    Oder 32 Wortmeldungen weniger


    Auch wenn es makaber ist so gehört es doch hier hin um es eventuell zu diskutieren.
    Ich z.B. finde es absolut unpassend, dem Wrack auch noch ein 3D Gesicht zu geben. Stellt euch vor, es wäre eine AIDA...na dann hätte dieser Tröt schon 500 Wortmeldungen... :titanic:

  • Die Realität lieber weglöschen? Dinge, die nicht schön sind, gehören nun mal dazu zum Leben - Tsunami zerstörte Landschaften, abgeholzte Regenwälder retuschiert ja auch keiner weg. Und so lange man hinfahren kann und das Wrack besuchen kann, warum soll es dann nicht auf G. E. sichtbar sein?

  • Das Makabere an dem Bild ist, dass dort noch zwei tote Personen drin sind oder sind die zwischenzeitlich geborgen worden?
    Man sieht daran aber auch, dass die Karten ab und zu aktualisiert werden.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Hallo!
    Makaber finde ich das nicht wirklich. Es ist nur sehr traurig.....! Jeden Tag geschehen viele Unglücke, leider ist die Concordia nur eines von vielen.
    Ich war im Sommer auf Giglio und habe die Concordia dort liegen sehen. Mir hat echt der Atem gestockt. Das sieht so furchtbar aus. Bilder im TV sind eine Sache....aber live und in Farbe was ganz anderes :verzweifelt:
    Immer wenn man auf's Meer hinunter sieht und die Aussicht geniessen will, bleibt der Blick an der Concordia hängen. Es ist wie ein Bild an dem einen etwas stört. Sehr schwer zu beschreiben....
    Im Hafen sieht man vom Restaurant übrigens voll auf die Concordia. Viele Menschen (auch wir) essen dort und lassen es sich gut gehen. Ein paar Meter weiter auf den Klippen baden die Menschen vor der Kulisse der Concordia. Ist das nun auch makaber? Oder geht das Leben einfach nur weiter?
    Ich war wirklich sehr schockiert von den Bildern und finde an den Google Bilder nichts makaber.

  • Makaber finde ich nicht, dass Google ein aktuelles Bild hat. Makaber finde ich, dass sie auch die Concordia in 3 D gerendert haben und man nun über das Oberdeck "laufen" kann

  • Was noch fehlt ist so ein PS3 Game in welchen man die Concordia um den Fels steuert. Oder noch besser eins wo man mit einer Pumpgun durch die Koridore der halb im Wasser liegenden CC läuft :verzweifelt:
    Der schlechte Geschmack ist heut zu tage ja grenzenlos.


    Gruß Tom

  • die realität findet ihr makaber?
    google earth zeigt somit nur die wirklichkeit und das ist sie nunmal.
    jedenfalls haben sie sich mit dem 3d modell echt mühe gegeben und es ist keine billigversion^^

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Makaber finde ich, dass sie auch die Concordia in 3 D gerendert haben und man nun über das Oberdeck "laufen" kann


    Das ist unsere Zeit.


    Ich werde zwar nicht virtuell übers Oberdeck laufen, aber andere Leute machen ganz andere Dinge im Internet. Da ist die Concordia harmlos dagegen :meinung: .


    Grüße


    Gerda