Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen,


    hatten diese Kabine auf der Transsuez Tour im November!


    Die beste Balkonkabine, die wir je hatten. Die Kabine ist etwas größer, als die normale Balkonkabine. Die Glasbrüstung des Balkons ist schräg eingesetzt, so dass man etwas mehr Platz zum sitzen hat.


    Die Kabine ist wunderbar ruhig und hat eine traumhafte Aussicht. Der direkte Zugang zur Wellness Oase ist toll.


    Dadurch, dass man bereits auf Deck 12 wohnt, sind die Wege zu den Restaurants, Bars, Pooldeck etc. sehr kurz und man kann komplett auf den Fahrstuhl verzichten.


    Diese Kabinenkategorie buchen wir sofort wieder, wenn der Preis stimmt!


    Viele Grüsse
    Caro

    AIDAcara - Ostsee / AIDAdiva - Orient / AIDAbella - Karibik / AIDAluna - Karibik / AIDAblu - Nordeuropa/Kanaren/Mittelmeer / AIDAsol - Westeuropa/Südostasien / AIDAmar - Transsuez/Mittelmeer / Mittelmeer mit Lissabon / AIDAstella - Transmittelmeer/Orient/ Spanien + Frankreich/Mediterane Highlight / ARTANIA - Kurzreise/ Südseeträume/ Mittelamerika / Mein Schiff 4 - Transsuez /Mein Schiff 1 - Hamburg - New York


    Coming soon :abfahrt:

    01/2022 / AIDAnova - Kanaren & Madeira ab Teneriffa

    07/2022 / Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza

    01/2024 / Durch den Panama-Kanal bis San Francisco mit der MS ARTANIA

  • Hallo , wir werden heute in 4 Wochen diese Kabine beziehen, freuen uns schon riesig !


    Da wir auf unseren anderen Reisen immer eine Bk auf Deck 7 und 8 hatten habe ich etwas Bedenken, das man durch die Höhe den Bezug zum Wasser verliert ?


    Ist das so ?


    Danke

    Bella Oktober 08

    Diva Juli 09

    Diva Juli 10

    Diva Oktober 10

    Bella Juli 12

    Mar Februar 13

    Diva Februar 14

  • Hallo Meersüchtig,


    verstehe Deine Frage nicht? :gruebel:


    Klar ist die Kabine viel höher, aber z.B. das Meeresrauschen bei offener Tür ist trotzdem zu hören. :wiegeil:


    Wir hatten keine Seegang; insofern habe ich kein Vergleich, ob das da oben mehr zu merken ist?!


    Freut euch einfach! Es ist die perfekte Kabine :meinung:


    Viele Grüsse
    Caro

    AIDAcara - Ostsee / AIDAdiva - Orient / AIDAbella - Karibik / AIDAluna - Karibik / AIDAblu - Nordeuropa/Kanaren/Mittelmeer / AIDAsol - Westeuropa/Südostasien / AIDAmar - Transsuez/Mittelmeer / Mittelmeer mit Lissabon / AIDAstella - Transmittelmeer/Orient/ Spanien + Frankreich/Mediterane Highlight / ARTANIA - Kurzreise/ Südseeträume/ Mittelamerika / Mein Schiff 4 - Transsuez /Mein Schiff 1 - Hamburg - New York


    Coming soon :abfahrt:

    01/2022 / AIDAnova - Kanaren & Madeira ab Teneriffa

    07/2022 / Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza

    01/2024 / Durch den Panama-Kanal bis San Francisco mit der MS ARTANIA

  • Hallo, habe Deine Bewertung gelesen Tauchnixe und freue mich jetzt sehr auf diese Kabine bei unserer Reise im Juli mit der Blu

    2010 Aida cara Nordeuropa
    2011 Aida cara Westeuropa
    2012 Aida blu TransWesteuropa
    :sport1:
    2013 Aida blu Mittelmeer
    2014 Aida blu Mittelmeer
    2015 Aida sol Westeuropa
    2015 Aida sol Kanaren20
    2016 Aida luna Nordamerika
    :abfahrt:
    2017 Aida Prima Westeuropa
    2017 Aida stella Spanien / Portugal :jump::ciao: 2017 Aida sol Kanaren :Boot1:
    2018 Aida diva Karibik 1 / Aida blu Adria
    :papierschiff:   2019 Aida diva Karibik und Mittelamerika :daumen: / 2019 Aida Nova Mittelmeer

    2020 Aida Blu Indischer Ozean / 2020 Nordamerika

    2022 Aida blu Adria/ östliches Mittelmeer

    2023 Aida Cosma Perlen im Mittelmeer