1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2013

21.04.13 - 30.04.13

• UWR
  • 26. November 2012 um 14:52
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • ralf1
    Red Snapper
    Reaktionen
    161
    Bilder
    7
    • 25. März 2013 um 21:05

pn ist unterwegs.

:hahahah:

AIDAvita - 8/09 - Mittelmeer 10 - AIDAbella - Kanaren 3 - AIDAdiva - ÖMM 8 - AIDAcara - Transbrasilien - AIDAsol - Kanaren 2 AIDAblu - Transeuropa 1 Taufe mar AIDAdiva - Transasien 1 AIDAblu - Suezkanal AIDAvita - Kanaren 16 AIDAaura - Mittelmeer 16 AIDAbella - Karibik 7 Mein Schiff 2 - Antalya - Dubai Mein Schiff 3 - Antalya - Dubai
    Mein Schiff 1 - Singapur,Malaysia Mein Schiff 4 - Kanaren - Madeira - Marokko
    Mein Schiff 5 - Barbados ABC Inseln
    Mein Schiff 2 NEU - Mallorca - Barbados
    Mein Schiff Herz - Kanaren Azoren Madeira
    Aidacosma - Mallorca - Barcelona
    Mein Schiff 1 - Bremerhaven - Nordcap
    AIDAcosma - Kanaren
    AIDAluna - Polarkreis 1 - 2024
    AIDAbella - Kiel - Dom Rep

Einmal editiert, zuletzt von ralf1 (25. März 2013 um 21:12)

• Anzeige
    • RE: 21.04.13 - 30.04.13

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• UWR
    Runaway***
    Reaktionen
    82
    Bilder
    2
    • 25. März 2013 um 22:27

Hier zwei weitere Teilnehmer für unsere Treffen:

1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der Forumsmitglieder) = Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des Pooldecks

2. Treffen (offizielles Treffen mit der Crew!) = Seetag - Termin muss noch mit AIDA abgestimmt werden.

...........Nutzername:.........Vorname 1......... Vorname 2.....1. Treffen........2. Treffen mit Crew

1 + 2......UWR..................Urban..................Gerda.................ja................ja

3..........Wolle2013............Wolfgang.......................................ja................ja

4 + 5......experten0815......Birgit...................Frank.................ja................ja

6 + 7......badenixe.............Kati.....................Marco.................ja................ja

8 + 9......norddeutsch.........Silke....................Torsten...............ja................ja, außer am 2. Seetag

10 + 11....Fanseit2012.......Petra....................Dieter................ja................ja

12 + 13....Feffe.................Felix....................Steffi................evtl..............ja

14 + 15....melijens.............Meli..............................................ja................ja

16.........Sandra.................Sandra..........................................ja................ja

17.........Heinz....................Heinz............................................ja................ja

18.........Ute.......................Ute...............................................ja................ja

19.........Florian...................Florian...........................................ja................ja

20.........Ralf1......................Ralf..............................................ja................Ja

21 + 22 ...Blume25...............Moni.....................Alfred................ja................ja

23+24......steuerfeind............Petra....................Sigrid................ja................ja

25 +26.....Nico......................Nico.....................Jasmin................ja................ja

27.........ToLa78....................Tobias..........................................ja................ja

28-30......nr.uno....................Dirk...................Kerstin + Nicole.....ja................ja

31 + 32...Alibaba65...............Monika...............Hans-Jürgen.........ja.................ja

33 + 34...77Weltenbummler...Maria..................Andrea................ja.................ja

Einige Kabinennummern fehlen mir noch Freunde, bitte dran denken!!

Gruß
    Urban

9600fba7741b3eb7524211a906b0b6a5dae3e43b

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 3x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova

Einmal editiert, zuletzt von UWR (26. März 2013 um 14:38)

• Feffe
    Aktiv-Bingoaner
    Reaktionen
    37
    • 26. März 2013 um 08:15
    Zitat von UWR

Einige Kabinennummern fehlen mir noch Freunde, bitte dran denken!!

Gruß
    Urban

Für die, die noch nicht solange hier im Forum unterwegs sind:

Unter dem "Profilbild" von UWR ist ein kleiner Brief, damit könnt ihr die PrivateNachricht schreiben :daumen:

Ich hab keine Lust mehr auf Schnee :motz1:

Noch 26 Tage bis zur :abfahrt:

• experten0815
    nie wieder Titanic
    Reaktionen
    5
    • 26. März 2013 um 08:56

@all,

zur INFO: :antwort:
    wir haben einen neuen Clubdirektor (organisiert in der Regel unser Clubtreffen) bekommen,
    Silvia Fürst ist auf der letzten Reise von Bord gegangen. :bye1:

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

• UWR
    Runaway***
    Reaktionen
    82
    Bilder
    2
    • 26. März 2013 um 14:41

Hallo experten0815,

hast du auch den Namen des 'neuen' Clubdirektors für uns :frage1:

Vielleicht kennt man den ja schon, wäre nicht von Nachteil. :antwort:

Gruß

Urban

2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 3x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova

• experten0815
    nie wieder Titanic
    Reaktionen
    5
    • 26. März 2013 um 20:06

Hi Urban,

nein leider habe ich den Namen von CD nicht, :ssorry:

eine sehr gute Freundin, die gerade von der AIDAbue kommt,

hatte mir berichtet, dass Silvia Fürst von Bord gegangen ist,

auf der AIDA Seite im blog kann man auch sehen,

Silvia Fürst ist im Urlaub....

aber kein Neuer CD hat in seinem blog eingetragen, dass er auf der blue ist :frage1:

@a... R.....wird vielleicht noch der Name einfallen? wenn ja bitte :sbitte:

LG Frank

Mark Twain

• UWR
    Runaway***
    Reaktionen
    82
    Bilder
    2
    • 26. März 2013 um 20:26

Hallo Frank,

auf der Website von AIDA tauchen leider nur die CD's auf,
    die auch im Blog schreiben.
    Wenn der jetzige CD auf der Blu das nicht macht...
    Na ja, werden ja vom Clubdirektor noch angeschreiben.
    Dann wissen wir es.

Gruß

Urban

• experten0815
    nie wieder Titanic
    Reaktionen
    5
    • 26. März 2013 um 20:39

Tja Urban,

so ist es halt,

aber wie bereits geschrieben,

auf meine Bekannte ist verlass,

wir bekommen vielleicht noch die INFO....

Mark Twain

• steuerfeind
    Anfänger
    • 26. März 2013 um 20:52

Ich gehe noch vom 7.04.-14.04. auf die Blu.

Wenn ich wieder da bin schreib ich sofort wer der neue CD ist. :zwinker:

• experten0815
    nie wieder Titanic
    Reaktionen
    5
    • 26. März 2013 um 21:08

Hi steuerfeind,

prima, echt klasse :meinung:

fährst du mit uns nicht auch nach Malle? :sbitte:

Mark Twain

• steuerfeind
    Anfänger
    • 26. März 2013 um 21:27

Ja da bin ich auch dabei, das ist aber eine Frauentour. :zwinker:

Nächste Woche nehme ich meien Mann mal mit :zungeraus:

• UWR
    Runaway***
    Reaktionen
    82
    Bilder
    2
    • 26. März 2013 um 23:09

Also, ich habe mal kurz rumgehorcht, :hahahah:

und siehe da:
    Michael Ochmann soll der CD auf der AIDAblu sein :pirat:

Der war auf unserer letzten Tour im Nov 12 auf der bella.

Mit dem Entertainmentmanger Stephan Hartmann hat der ein gutes Team gebildet. :meinung:

Ich kann damit sehr gut Leben :antwort:

steuerfeind:

Ist aber äußerst nett von dir, das du deinen GöGa mal auf 'ne Tour mit nimmst :sironie:

Wir sehen uns in 25 Tagen :abfahrt:

Gruß

Urban

• UWR
    Runaway***
    Reaktionen
    82
    Bilder
    2
    • 28. März 2013 um 16:43

Kabinennummern (bis auf eine) sind bei mir angekommen. :sdanke:

Leider habe ich noch keine Nachricht auf meine Mail von AIDA erhalten. :sveto:

Wenn alle Stricke reißen, spreche ich am 1. Tag den CD eben an. :tanzgott:

Werden wir schon hinbekommen. :daumen:

LG

Urban

• Anna Renate
    Gast
    • 28. März 2013 um 18:54

Hallo zusammen. A.....R. wusste leider den Namen auch nicht vom neuen CD. Ich würde am liebsten buchen und auch bei eurer Reise dabei sein.
    Geht nur nicht da neue Reise am 4.5. auf einer Flusskreuzfahrt. Wer wäscht uns in den kurzen Tagen vorher die Wäsche????

• journey
    Profi
    Reaktionen
    1.406
    • 28. März 2013 um 22:42

@ ALL

Na dann wollen wir mal - vielleicht schaffen wir ja die fünfte Null noch vor der Abreise :zwinker:
    Wir, vier hauptstädtische Leichtmatrosen, melden sich an Bord.

AKTUALISIERTE LISTE

1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der
    Forumsmitglieder) = Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des
    Pooldecks

2. Treffen (offizielles Treffen mit der Crew!) = Seetag - Termin muss noch mit AIDA abgestimmt werden.

...........Nutzername:.........Vorname 1......... Vorname 2.....1. Treffen........2. Treffen mit Crew

1 + 2......UWR..................Urban..................Gerda.................ja................ja

3..........Wolle2013............Wolfgang.......................................ja................ja

4 + 5......experten0815......Birgit...................Frank.................ja................ja

6 + 7......badenixe.............Kati.....................Marco.................ja................ja

8 + 9......norddeutsch.........Silke....................Torsten...............ja................ja, außer am 2. Seetag

10 + 11....Fanseit2012.......Petra....................Dieter................ja................ja

12 + 13....Feffe.................Felix....................Steffi................evtl..............ja

14 + 15....melijens.............Meli..............................................ja................ja

16.........Sandra.................Sandra..........................................ja................ja

17.........Heinz....................Heinz............................................ja................ja

18.........Ute.......................Ute...............................................ja................ja

19.........Florian...................Florian...........................................ja................ja

20.........Ralf1......................Ralf..............................................ja................Ja

21 + 22 ...Blume25...............Moni.....................Alfred................ja................ja

23+24......steuerfeind............Petra....................Sigrid................ja................ja

25 +26.....Nico......................Nico.....................Jasmin................ja................ja

27.........ToLa78....................Tobias..........................................ja................ja

28-30......nr.uno....................Dirk...................Kerstin + Nicole.....ja................ja

31 + 32...Alibaba65...............Monika...............Hans-Jürgen.........ja.................ja

33 + 34...77Weltenbummler...Maria..................Andrea................ja.................ja

35 - 38 journey...................Andrea................Wally......................ja................ja

............................................Liane ..................Robert ..................ja ................ja

@ Anna Renate
    och, das machen doch die Maschinchen im Waschsalon und zum Bügeln, na da wird sich doch gegen :trrink1: bestimmt auch jemand finden :lachzwink:

@ ALL

Das Wetter spielt nicht richtig mit,
    der Frühling lässt uns warten.
    Der Hase, der ist trotzdem fit,
    das Osterfest kann starten.
    (unbekannter Verfasser)

in diesem Sinne erholsame und hoffentlich doch sonnige Ostern uns ALLEN

:ciao:

65 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2025

7 x MS3, MS5 und MS6

2 x MSC

2 x Costa

1 x VdG

demnächst Luna, VdG, Luna, Bella

___________________________________________________________________________________

:Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien, haben uns jedoch neu "verliebt":zwinker:

_____________________________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

• experten0815
    nie wieder Titanic
    Reaktionen
    5
    • 28. März 2013 um 22:46

Anna Renate,

dass würde ich sogar noch für Euch tun...... :lachzwink:

aber irgendwann sind wir wieder zusammen auf dem Kahn :Boot1:

Liebe Grüße
    Birgit und Frank

Mark Twain

• experten0815
    nie wieder Titanic
    Reaktionen
    5
    • 28. März 2013 um 23:01

Hi journey,

wellcome
    tu your pleasure now,

@ all,

bitte die Kabinen Nummern an UWR als PN senden,

für das beste Forumstreffen auf der AIDAblu überhaupt, oder???

Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von experten0815 (29. März 2013 um 08:02)

• journey
    Profi
    Reaktionen
    1.406
    • 29. März 2013 um 09:05

experten0815

:sdanke: für die herzliche Begrüßung

@ ALL
    Tja, das mit der Sonne wird wohl noch dauern - hoffentlich nicht bis zum 21.ten. Aber, die Hoffnung, die...
    Bei uns hat es in der Nacht erneut geschneit und derzeit fallen die Flocken so was von dicht, dass es so ausschaut, als wenn wir hier mal einen neuen Rekord im Schneeschippen haben werden :zorn:

zurück zur Route:
    Sorry, aber im Moment leider wenig Zeit, um alles durchzulesen - seht mir die Frage deshalb bitte nach: :sdanke: :sdafuer:

Hat denn schon jemand von Euch Ausflüge über Dirk oder AC nach Kairo gebucht, wenn ja welche? Würde nämlich gern meine drei Mitreisenden (Mom, Sister und Neffen) in guten Wasserurlaubs-Händen wissen - ich war schon in Kairo und muss das nicht wirklich noch einmal haben - EINMAL reicht - jedenfalls mir.

Schönen Karfreitag und

:ciao:

65 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2025

7 x MS3, MS5 und MS6

2 x MSC

2 x Costa

1 x VdG

demnächst Luna, VdG, Luna, Bella

___________________________________________________________________________________

:Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien, haben uns jedoch neu "verliebt":zwinker:

_____________________________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

• UWR
    Runaway***
    Reaktionen
    82
    Bilder
    2
    • 29. März 2013 um 11:29

Die Nr. 39 hat sich bei mir angemeldet:

AKTUALISIERTE LISTE

1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der
    Forumsmitglieder) = Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des
    Pooldecks

35 - 38 journey...................Andrea................Wally......................ja................ja

..........................................Liane ..................Robert ..................ja ................ja

39.........viajero...................Richard............................................ja................ja

journey:

Wir machen mit AC die Tour SOK07 zu den Pyramiden.

Grüße

Urban

• Feffe
    Aktiv-Bingoaner
    Reaktionen
    37
    • 29. März 2013 um 12:58

Hallo journey und auch alle anderen Neuen :ciao:

Wir werden auch mit AIDA die SOK07 machen, einmal im Leben muss man auch die Pyramiden gesehen haben :crazy:

Die Blu liegt aktuell in Sokhna bei angenehmen 29,1 °C :wiegeil:

Bugcam

Noch 23 Tage dann ist endlich :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook