14.10.-28.10.2012 Nordamerika - NY-Florida-Sandy ;-)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Aufgrund mehrerer Medlungen - Auch wenn es Euer persönlicher "Nach der Reise Thread ist: In ein Hauen und Stechen sollte es nicht ausarten :sbitte:

  • Aufgrund mehrerer Medlungen - Auch wenn es Euer persönlicher "Nach der Reise Thread ist: In ein Hauen und Stechen sollte es nicht ausarten.

    Bei einem Admin nachzufragen, was er/sie unter einem "Haun und Stechen" versteht, ist wohl sinnlos. Wäre toll, wenn dieser Admin,
    bei diversen anderen Beiträgen in diesem Forum, auch so schnell zur Stelle wäre ...

  • Hallo,


    ich habe es aufgegeben, gewisse Beiträge zu verfolgen. Manchmal wird einem das Wort im Mund herumgedreht. Da geht es dann plötzlich gar nicht mehr um das Thema an sich. Und bei manchen Beiträgen kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da geht es um ein relativ ernstes Thema und es kommen nur blöde Sprüche.


    Wie Gila schon sagte, hatten wir durchweg nette Leute (Ausnahmen gibt es natürlich immer) auf dem Schiff. Muss ganz ehrlich sagen, dass wir das auf all unseren Reisen nicht hatten.


    LG
    Gaby

  • Hallo Gaby,


    cooles Foto! Ja, das Weiße Haus... einfach nur eine tolle Tour, welche wir erlebt haben.


    Auch habe ich mir fest vorgenommen, zu anderen Beiträgen nichts mehr zu schreiben. Es sei denn, sie betreffen meine nächste Reise. Schade um die Zeit!


    Ich habe mich in die Transamerika ab 29.08.2013 "verguggt". Na mal schauen...


    LG



  • Ja, das war ganz bestimmte eine Traumreise. Wenn mein Mann mir arbeitsmäßig keinen Strich durch die Rechnung macht, wiederholen wir diese Tour tatsächlich (12.10.2013). Die Transamerika würde mir auch gefallen.


    Euch Allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.


    LG
    Gaby

  • Hallo an Alle !!!!!!,
    die bei dieser schönen Reise dabei waren.
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit. Nun wünsche ich euch alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2013,
    und wieder schöne Reisen.


    Liebe Gila ich habe gerade im Forum gelesen, dass ihr auch schon die Kanarentour mit Lissabon gemacht habt, wir werden
    diese im Februar antreten. Ich muss mich nun bald mal an das Planen der Ausflüge machen.
    Ob es diesmal ein Fantreffen gibt glaube ich nicht. Bei der Tour 18.- 28.02.13 sind noch nicht viele dabei.
    Das war auf unserer Amerikareise durch dich und Isi ja ganz anders.

    • für alles

    Nochmal liebe Grüße
    Carola

  • Liebe Carola,



    ich wünsche Euch allen auch noch schöne und frohe Festtage!


    In den Threads zu unseren nächsten beiden Reisen tut sich aktuell auch nicht viel... mal schauen....



    Aktuell haben wir gerade unsere nächste Reise im letzen Moment von Premium auf Vario umgebucht...

    Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt