1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

neuer AIDA Katalog 2014 / 2015

• veronachen86
  • 21. Oktober 2012 um 12:09
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • oldi0911
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 17:49

Wobei individueller Flug nach Miami ja wirklich kein Thema ist und wahrscheinlich sogar günstiger.

• Anzeige
    • RE: neuer AIDA Katalog 2014 / 2015

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• prost
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 17:54
    Zitat von oldi0911

Wobei individueller Flug nach Miami ja wirklich kein Thema ist und wahrscheinlich sogar günstiger.

Etwas über 200,- € günstiger (nach den Preisen von Lufthansa im Januar 2014), wobei die Anreise vom Flughafen zum Schiff und retour noch hinzukommt. Das schöne an der Miami Reise 2014/2015 ist, dass das Schiff erst einen Tag nach der Anreise abends ablegt. Man muss also keine Angst vor einer Verspätung haben und braucht sich auch kein Hotelzimmer nehmen.
    Ach, ich mache mir da mal keine Sorgen :zufrieden:

• doro
    carafan forever 😥
    Reaktionen
    1.954
    Bilder
    5
    • 13. Februar 2013 um 18:51
    Zitat von Molax

Finde ich auch, mir gefallen auch die Bilder der ersten 60 Seiten sehr gut :meinung:

... schließe mich hier gerne an :zwinker:

man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

• kathrin2308
    Balkongenießer
    Reaktionen
    7
    • 13. Februar 2013 um 19:38

Hat sich erledigt, jetzt geht's....

Hallo,

Nachdem ich seit 3 Jahren warte, dass die Transatlantiktour in die bayrischen Sommerferien fällt, ist es 2014 so weit. Allerdings ohne das Highlight Groenland. Wenn man nun aber auf ,Buchen' geht, kommt dass die reise nicht verfügbar wäre. Kann sich das jemand erklären?! So langsam nehm ich's persönlich, wir sollen die Tour wohl nicht fahren.... :traurig:

Danke und Grüße

Kathrin

Einmal editiert, zuletzt von kathrin2308 (13. Februar 2013 um 20:43)

• sunshime
    Deck12 - Bewohner
    Reaktionen
    384
    • 13. Februar 2013 um 20:26

Guten Abend,

kann mal bitte jemand die seine Glaskugel befragen und mir sagen, ob man die Vita-Touren ab MIA jetzt mit Frühbucher-Plus bucht oder auf Vario spekulieren sollte? Bin unschlüssig und mich reizen bei Tour-Varianten in Kombi miteinander. :abfahrt:

• Markus&theLadies
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 21:00
    Zitat

Etwas über 200,- € günstiger (nach den Preisen von Lufthansa im Januar 2014), wobei die Anreise vom Flughafen zum Schiff und retour noch hinzukommt. Das schöne an der Miami Reise 2014/2015 ist, dass das Schiff erst einen Tag nach der Anreise abends ablegt. Man muss also keine Angst vor einer Verspätung haben und braucht sich auch kein Hotelzimmer nehmen.
    Ach, ich mache mir da mal keine Sorgen :zufrieden:

Laut Informatin von meinem (super) persönlichen Reisebreater ist das mit USA nocht so einfach. Es gibt nur am Anreisetag ein bestimmtes Zeitfenster an dem das Einchecken offiziell möglich ist. Einen Tag später geht das leider nicht mehr (es ist nicht wie in Asien, USA eben). das ganze könnte aber nochmals mit der Fachabteilung abgeklärt werden, aber Erfahrungsgemäss bei USA kein Verhandlungsspielraum. Also Obacht!!!!

Lieben Gruß Markus&TheLadies

• prost
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 21:18
    Zitat von Markus&theLadies

Laut Informatin von meinem (super) persönlichen Reisebreater ist das mit USA nocht so einfach. Es gibt nur am Anreisetag ein bestimmtes Zeitfenster an dem das Einchecken offiziell möglich ist. Einen Tag später geht das leider nicht mehr (es ist nicht wie in Asien, USA eben). das ganze könnte aber nochmals mit der Fachabteilung abgeklärt werden, aber Erfahrungsgemäss bei USA kein Verhandlungsspielraum. Also Obacht!!!!

Das klingt aber nicht gut - bei der 10 und der 11 Tagesroute muß AIDA doch damit rechnen, dass man die kombiniert, weil für die Karibik sind sie als einzelne Reisen fast zu kurz. :meinung:

• Markus&theLadies
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 21:36

Prost:

Also das man die beiden Karibiktouren ab/bis Miami miteinander kombiniert ist ja nicht das problem. s geht hier um den Anreisetag. Ich hatte auch überlegt Flüge evtl seperat zu buchen. Da ist aber nun das Problem mit dem CheckIn Fenster. Im Dezember kann ja gerne aufgrund von Wetterbedingungen ein Flug ausfallen, ich dachte auch dann einen Tag später anzureisen, kein Problem, Schiff ja noch da. ABER: Check in nicht mehr möglich (wenn denn dann kein flug von Aida).

• prost
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 21:45

Prost:

Also das man die beiden Karibiktouren ab/bis Miami miteinander kombiniert ist ja nicht das problem. s geht hier um den Anreisetag. Ich hatte auch überlegt Flüge evtl seperat zu buchen. Da ist aber nun das Problem mit dem CheckIn Fenster. Im Dezember kann ja gerne aufgrund von Wetterbedingungen ein Flug ausfallen, ich dachte auch dann einen Tag später anzureisen, kein Problem, Schiff ja noch da. ABER: Check in nicht mehr möglich (wenn denn dann kein flug von Aida).

Ja, das hab ich ja verstanden :antwort: Ich finde nur schade, dass AIDA für kombinierte Reisen keinen Flug anbietet :traurig: , auch wenn ich deren Argument natürlich ein wenig verstehen kann.
    Dann muß man wohl doch einen Tag früher anreisen :verzweifelt:

• Markus&theLadies
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 21:48

@ prost:
    Das ist auch unser Problem, habe das ganze mit derr Familie für 10 Tage ab/bis MIAausgesucht, aber Heiligabend am Flughafen ist für die Kinder jetzt echt doof.

(und für alle die anfangen zu diskutieren, ja, wir würden für 10 Tage mit den Kindern in die Karibik, da könnt ihr jammern und knatschen, ich hör nicht auf euch ;))

• prost
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 21:53

@ prost:
    Das ist auch unser Problem, habe das ganze mit derr Familie für 10 Tage ab/bis MIAausgesucht, aber Heiligabend am Flughafen ist für die Kinder jetzt echt doof.

(und für alle die anfangen zu diskutieren, ja, wir würden für 10 Tage mit den Kindern in die Karibik, da könnt ihr jammern und knatschen, ich hör nicht auf euch ;))

Ob Ihr mit Euren Kindern in die Karibik fliegt oder nicht, geht außer Euch ja auch niemanden was an :meinung:
    Weißt Du oder irgendjemand hier, wo in Miami die Aida Schiffe immer festmachen?

• Vera+Hubert
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 21:53

Ist doch super für die Kinder. Hoffentlich klappt alles wie ihr euch das wünscht.

LG Vera, die diese Route auch ins Auge gefast hat.

• prost
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 21:54

Ich befürchte, dass die Route ziemlich schnell ausgebucht sein wird :erschrecken:

• Markus&theLadies
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 21:55
    Zitat

Ist doch super für die Kinder. Hoffentlich klappt alles wie ihr euch das wünscht.

LG Vera, die diese Route auch ins Auge gefast hat.

... Aber mir wird das im Winter zu risky mit den Flügen seperat und 1200 euronen mit Aida find ich heftig ...

• web32
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 21:58
    Zitat von prost

Weißt Du oder irgendjemand hier, wo in Miami die Aida Schiffe immer festmachen?

Hallo,

guckst du hier

http://www.portmiamiwebcam.com/

das ist in Richtung Miami Beach. Sehr einfach zu finden und nicht so weit weg vom Flughafen mit dem Taxi bzw. Mietwagen wenn man Zeit hat.

Ansicht ändert sich z.Z. nicht optimal sonst sieht man die Schiffe.

Gruß Tobias

• prost
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 22:05
    Zitat von web32

Hallo,

guckst du hier

http://www.portmiamiwebcam.com/

das ist in Richtung Miami Beach. Sehr einfach zu finden und nicht so weit weg vom Flughafen mit dem Taxi bzw. Mietwagen wenn man Zeit hat.

Ansicht ändert sich z.Z. nicht optimal sonst sieht man die Schiffe.

Gruß Tobias

Alles anzeigen

Boah danke schön Tobias :sdanke: , da hast Du mir ja heute schon das zweite Mal sehr geholfen. Werde gleich mal nachschauen.

• sunshime
    Deck12 - Bewohner
    Reaktionen
    384
    • 13. Februar 2013 um 22:08

ich werde die 11-tage tour ab dem 04.01 buchen - und dann schon sylvester in usa verbringen, vielleicht sogar in nyc oder las vegas :wiegeil:

• prost
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 22:11
    Zitat von sunshime

ich werde die 11-tage tour ab dem 04.01 buchen - und dann schon sylvester in usa verbringen, vielleicht sogar in nyc oder las vegas :wiegeil:

ja, an die Tour hatte ich auch gedacht plus der Anschlußtour. Ich möchte gerne nach New Orleans und nach Puerto Rico (Erinnerungen an meine Marinezeit) :matrose:

• oldi0911
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 22:19

Bei individueller Anreise, speziell bei fern würde ich eh immer 1 - 2 Tage vorher vor Ort sein. Aber das mit dem Eincheckfenster würde ich noch mal hinterfragen, bis dato gab es in den USA nur das Thema bei der Einreise mit dem Schiff, weil da dürfte sich Miami von New York nicht unterscheiden... und ich glaube da gibt es etliche im Forum die in New York individuell an Bord gegangen sind.

• Markus&theLadies
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 22:22
    Zitat

Bei individueller Anreise, speziell bei fern würde ich eh immer 1 - 2 Tage vorher vor Ort sein. Aber das mit dem Eincheckfenster würde ich noch mal hinterfragen, bis dato gab es in den USA nur das Thema bei der Einreise mit dem Schiff, weil da dürfte sich Miami von New York nicht unterscheiden... und ich glaube da gibt es etliche im Forum die in New York individuell an Bord gegangen sind.

Es köingt im ersten moment hammer hart, aber bei USA würde mich nicht wirklich etwas wundern ...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook