General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auf der Blu sind zur Zeit Marcel David als CD und Marcel Bang als EM unterwegs. MArcel Bank ist mit uns am 19. Januar aufgestiegen und hat Willy Arsan abgelöst.
    Zusätzlich ist noch ein Moderatot an Bord, der im Wesentlichen die Shows ankündigt und AIDA TV macht. CD und EM sind dadurch nur selten in Aktion zu sehen, mal abgesehen vom ersten und letzten Abend sowie beim Clubtreffen.


    Ja gibt es dich auch noch :)
    Danke für diese gute Info.

  • Aus meiner heutigen "Vorfreude-Mail" ist Michael Klieverik CD.

    Hallo!


    Steven Duffner ist EM auf der bella!


    War selber fünf Jahre Crewmitglied und wusste damals nicht das die Gäste soviel Wert legen auf den CD und EM....trägt nicht die komplette Crew für einen schönen Urlaub bei???


    LG

  • für uns ist es auch interessant wer CD auf der Bella ist, weil wir noch mal heiraten möchten und das dann auch nicht mit jedem CD :zwinker:


    aber eigentlich sttimmt es schon, dass die komplette Crew für einen tollen Urlaub sorgt und das klappt ja auch super :daumen: :tanzgott:


    05/24 MS1 Stars del Mar-06/24 AIDAcosma-09/24 AIDAluna

    06/10AIDAbella-02/11AIDAluna-Fanreise11AIDAsol-09/11AIDAbella-12/11AIDAsol-01/12AIDAluna-Fanreise12 AIDAmar-06/12AIDAvita-09/12AIDAvita-01/13AIDAdiva-Fanreise13AIDAstella-06/13AIDAblu-09/13AIDAvita-03/14AIDAbella-06/14AIDAblu-09/14AIDAblu-01/15AIDAmar-03/15AIDAluna-6/15AIDAaura-01/16AIDAvitaFanreise16-AIDAprima-04/16AIDAprima-06/16AIDAblu-01/17AIDAmar-05/17AIDAprima-06/17AIDAaura-01/18AIDAluna-04/18AIDAaura-10/18AIDAvita-01/19AIDAprima-02/19AIDAnova-06/19AIDAstella-01/19AIDAprima-02/21MS2-03/21AIDAperla-06/21AIDAblu-09/21AIDAluna-01/22AIDAnova-06/22AIDAblu-09/22AIDAluna-01/23AIDAcosma-03/23AIDAnova-06/23MS1-06/23AIDAblu-09/23AIDAluna

  • für uns ist es auch interessant wer CD auf der Bella ist, weil wir noch mal heiraten möchten und das dann auch nicht mit jedem CD :zwinker:
    :


    So ist es und deshalb haben wir vor 3 Jahren zur Rubinhochzeit auch nur das Rossini ohne das "Hochzeitsjubiläum" gebucht.
    Und uns schön den Frühstückstisch mit Sekt,Blumen und Torte decken lassen
    Ich hatte keine Lust so eine Zeremonie mit einem mir unbekannten CD zu erleben :meinung:
    Wir haben uns das nochmalige "Ja Wort "lieber zu Hause richtig toll mit allen was dazu gehört,in der Kirche wiederholt.

  • Man trifft aber nicht die komplette Crew. Bei den Menschen, die "vorne" stehen kann man Unterschiede bemerken, die dann mehr/weniger zu einem schönen Urlaub beitragen.


    Und gute Führungskräfte haben auch ein motivierteres Team -> dh. ein schönerer Urlaub für den Gast.



    Hallo,


    auch, wenn ich jetzt wieder bei dir ins Fettnäpfchen trete :schaem:


    Aber für einen schönen Urlaub brauche ich wirklich keinen spaßigen Beitrag/Auftritt von einem Käptn,CD,EM usw. (überwiegend ziehen die sowieso nur eine gesteuerte Show ab)


    Wichtig ist für mich aber z.B. daß der Käptn gewissenhaft drauf achtet,daß seine Wachoffiziere den Dampfer sicher von A nach B nach C nach D nach E nach F usw. fahren bzw.von A nach A fahren


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    4 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • für uns ist es auch interessant wer CD auf der Bella ist, weil wir noch mal heiraten möchten und das dann auch nicht mit jedem CD :zwinker:


    aber eigentlich sttimmt es schon, dass die komplette Crew für einen tollen Urlaub sorgt und das klappt ja auch super :daumen: :tanzgott:


    Dann mal alles Gute für das neue Eheversprechen.


    Wäre es auf der Blu im Juni gewesen, hätten wir mit Euch angstoßen.

  • brauchen, was braucht man schon, aber ich freu mich immer auf diese Veranstaltung und auf die Offiziersvorstellung, wenn es nett gemacht ist :daumen:


    das ist ja auch noch das, was AIDA von anderen unterscheidet, dass man ein wenig bespasst wird... :antwort:


    05/24 MS1 Stars del Mar-06/24 AIDAcosma-09/24 AIDAluna

    06/10AIDAbella-02/11AIDAluna-Fanreise11AIDAsol-09/11AIDAbella-12/11AIDAsol-01/12AIDAluna-Fanreise12 AIDAmar-06/12AIDAvita-09/12AIDAvita-01/13AIDAdiva-Fanreise13AIDAstella-06/13AIDAblu-09/13AIDAvita-03/14AIDAbella-06/14AIDAblu-09/14AIDAblu-01/15AIDAmar-03/15AIDAluna-6/15AIDAaura-01/16AIDAvitaFanreise16-AIDAprima-04/16AIDAprima-06/16AIDAblu-01/17AIDAmar-05/17AIDAprima-06/17AIDAaura-01/18AIDAluna-04/18AIDAaura-10/18AIDAvita-01/19AIDAprima-02/19AIDAnova-06/19AIDAstella-01/19AIDAprima-02/21MS2-03/21AIDAperla-06/21AIDAblu-09/21AIDAluna-01/22AIDAnova-06/22AIDAblu-09/22AIDAluna-01/23AIDAcosma-03/23AIDAnova-06/23MS1-06/23AIDAblu-09/23AIDAluna

  • Auf der Blu sind zur Zeit Marcel David als CD und Marcel Bang als EM unterwegs. MArcel Bank ist mit uns am 19. Januar aufgestiegen und hat Willy Arsan abgelöst.
    Zusätzlich ist noch ein Moderatot an Bord, der im Wesentlichen die Shows ankündigt und AIDA TV macht. CD und EM sind dadurch nur selten in Aktion zu sehen, mal abgesehen vom ersten und letzten Abend sowie beim Clubtreffen.

    Hallo, den CD kenne ich ja, doch wie ist denn Marcel Bank?? Das ist ein ganz neuer Name für mich (illy Arsan übrigens auch) Wenn der Marcel B. am 19.1. aufgestiegen ist, könnte es ja sein, dass er auch noch am 2.3. auf der Blu ist - spätestens dann werden wir ihn kennenlernen.

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • :frage1: Nein ,... Steven Duffner war in November doch noch auf der Sol., :gruebel: ... ich hoffe das es ein andere wird :motz1: den der hat sein Team keinesfalls in Griff,.. :motz1: :motz1: Dies war der schlechtester EM den wir je hatten :meinung: ..

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • Hallo, den CD kenne ich ja, doch wie ist denn Marcel Bank?? Das ist ein ganz neuer Name für mich (illy Arsan übrigens auch) Wenn der Marcel B. am 19.1. aufgestiegen ist, könnte es ja sein, dass er auch noch am 2.3. auf der Blu ist - spätestens dann werden wir ihn kennenlernen.

    Also er heißt Marcel Bang! Ich habe ihn im Team mit Heiko Schliek schon zweimal erlebt und die Fantreffen mit den beiden waren super.
    Marcel hat viel Humor, steht auch dazu, dass er anders ist als viele und ist sehr oft präsent und hat immer ein offenes Ohr.
    Ich finde ihn Super!

  • Das aktuelle Team auf der Mar Stellen Clemens Spängler und Stephan Hartmann. Stephan war großartig, der Beste, den wir je hatten. :kiss: Vielen Dank nochmal dafür.


    Liebe Grüße
    Kathi

    1x Diva
    1x Bella
    1x Sol
    1x Mar

  • :frage1: Nein ,... Steven Duffner war in November doch noch auf der Sol., :gruebel: ... ich hoffe das es ein andere wird :motz1: den der hat sein Team keinesfalls in Griff,.. :motz1: :motz1: Dies war der schlechtester EM den wir je hatten :meinung: ..


    Steven ist aktuell auf der bella und auch erst vor kurzem aufgestiegen!

  • Das aktuelle Team auf der Mar Stellen Clemens Spängler und Stephan Hartmann. Stephan war großartig, der Beste, den wir je hatten. :kiss: Vielen Dank nochmal dafür.


    Liebe Grüße
    Kathi

    Hallo Kathi,


    erklär mir mal wer CD und wer von den Beiden EM ist.


    Manuela

  • Wie Manu schon schrieb, Marcel Bang ist ein lustiger Typ und immer für die Gäste da. Als Team mit Marcel David als CD müssen sie sich erst noch einspielen, sind das erste Mal zusammen an Bord.


    Willy Arsan ist relativ neu als EM in der Flotte. Wir hatten ihn 2010 aber während der Fussball-WM als Moderator und das war spitze, insbesondere im Team mit CDin Uli !! Willy kommt aus der Sportmoderation, manche kennen ihn vielleicht noch als Moderator beim DSF (heute Sport1).


    Tja Manu, was soll man zu Clemens Spangler sagen? Besser nicht viel, der ist jedenfalls keiner für´s Volk und kommt für mich ziemlich arrogant rüber. Hatten ihn bereits zweimal auf der Diva, bevor er zur Sol gewechselt ist.


    Wir sind jetzt mal gespannt, wer uns im April auf der TA mit der Bella begrüßen wird. Bei sechs Seetagen in Folge müssen die beiden sich auf jeden Fall was einfallen lassen :crazy::titanic:

    :Boot1: Stefan :Boot1:


  • Danke Dir Stefan. Einige merken das gar nicht und denken die sind super nett und dabei merkt man bei manchen einfach, ich mache meinen Job und lass mich in Ruhe Gast. Das ist sehr schade und bei Heiko Schliek hat man diesen Eindruck einfach nie. Er lebt und liebt seinen Job und die Gäste und im Team mit Marcel Bang sind die beiden für mich unschlagbar.


    Ich lass mich überraschen im März, ich hab ja ein Treffen wieder in Planung mit fast 40 Personen, bin gespannt wie es wird.


    Bin da vielleicht von Arne und Heiko verwöhnt :-). :daumen:

  • Hi Manu,


    Wer wer ist, wurde ja bereits beantwortet :daumen: Clemens Spängler fand ich jetzt auch nicht so toll, dafür hat Stephan Hartmann einen Traumjob gemacht. Der liebt das, was er tut - egal, ob er sich an die Kids, die Teens oder die ganz Großen richtet. Er haltbare jeden Fall die Latte für die weiteren Reisen ganz ganz hoch gelegt.


    Liebe Grüße
    Katho

    1x Diva
    1x Bella
    1x Sol
    1x Mar