Je nachdem wann auch die workshops sind ...
Mir ist es egal
Je nachdem wann auch die workshops sind ...
Mir ist es egal
Dann maschieren wir eben vom Brauhaus gemeinsam zur Welcome - Party oder ?
Das klingt doch gut Eintänzer.
Es ist bestimmt ganz lustig, alle mal in "echt" zu sehen
Wir werden dann leider nicht dabei sein, aber euch viel Spaß. Das ist für den kleinen einfach zu viel und zu spät
Wann beginnt den so eine welcome party?
Das Auslaufen ist ja bis jetzt für 22 Uhr angesetzt. Davor ist seit dem Concordia Unglück immer die Seenotrettungsübung. Denke nach dem Auslaufen beginnt die Party. Sprich 22:30 Uhr. Kann aber auch später werden wenn ein Flieger derbe Verspätung hat usw. Alles schon vorgekommen.
Guten morgen
am ersten Tag bin ich glaub ich noch mit dem SCHAUEn beschäftigt.
Da sich einige im Flieger treffen glaub ich kann man sich auch am 2tag zusammen setzten !
Wieviel Leute sind wir den ?
Helau
alex
Ein Treffen am 1. Seetag, auch nicht schlecht. Vorschlag : Poolbar oder doch Brauhaus, ist aber tagsüber geschlossen, d.h. es gibt keine Getränke. Von da aus dann zur Poolbar ????
Brauhaus ist an Seetagen vormittags - ab 11.00 Uhr - geöffnet
Lecker Frühschoppen mit Weisswurst, Suppe, Brezen etc.
Edit: ....und Getränke gibbet dann auch
Das klingt doch gut
Bin dabei - Brauhaus am ersten Seetag, 11 Uhr?
LG aus dem närrischen Rheinland
Rebekka
Bin auch dabei außer es ist ein workshop.., dann nicht
Na denne, Brauhaus 11.00 Uhr am 1. Seetag!
Erkennungszeichen ? Hula Kette ?
Gebongt
Okay... dabei
Hula Kette? Die IDee ist ja gut, aber woher bekommen?
ich hatte mal eine ist jetzt aber kaputt...
Wir haben unsere Hula-Ketten bei " TEDI " erstanden, war aber schon 2011 ( AIDAblu Kanaren Jan. 2011 ) Sonst ??? .....keine Ahnung.
Hula Kette? Die IDee ist ja gut, aber woher bekommen?
Gibt es jetzt zu Karneval fast überall....oder einfach mal beim bekannten Auktionshaus schauen
Hallo, eine Freundin und ich (21&22) sind auch dabei, wir freuen uns schon so! Für sie ists das erste Mal, für mich die dritte AIDA Fahrt. Ich hab aber noch keinen (kostenpflichtigen) Workshop mitgemacht. Ihr scheint ja alle sehr begeistert zu sein, sind die so gut?
Wir machen die Ausflüge nach Sidi Bou Said & Karthago, nach Herakulaneum und in Rom die Panoramafahrt mit Freizeit mit. Jemand dabei?
Liebe Fans!
Entdecken Sie mit dem Neuzugang der Wohlfühlflotte das westliche Mittelmeer. Als besonderes Highlight bietet die Mein Schiff Flow spektakuläre Wohlfühl-Oasen, neu gestaltete Kabinen und einen hochwertigen SPA-Bereich.
Sichern Sie sich bis zum 30.09.2025 die Frühbucher-Ermäßigung von 200 € p.P. auf die neuen Routen.
Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow - Leichtigkeit neu erleben » mehr erfahren
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans!
Die Vorfreude auf den Winter könnte schöner kaum sein. Buchen Sie bis zum 20. August 2025 Ihren AIDA Urlaub und erhalten Sie 10 % des Reisepreises als Gutschein für eine weitere AIDA Reise.
So funktioniert es:
✅ AIDA Winterurlaub im Abreisezeitraum 01.10.2025 – 28.02.2026 buchen
✅ Sie erhalten einen Reisegutschein in Höhe von 10 % auf den Reisepreis
✅ Nach Reiseende erhalten Sie den Gutschein automatisch per E-Mail oder per Post
Metropolen - AIDAmar oder AIDAnova - November 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte » ab € 565,- p.P.
Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf milde Temperaturen, faszinierende Vulkanlandschaften, goldene Strände und die entspannte Atmosphäre an Bord der Wohlfühlflotte.
Ihr ganz persönliches Upgrade: Eine Balkonkabine! Genießen Sie Privatsphäre, mehr Raum für sich und einen ganz persönlichen Blick aufs Meer.
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
ob paradiesisches Inselhopping, abwechslungsreiche Entdeckerreise oder pure Entschleunigung auf den extralangen Transreisen - Mein Schiff entführt Sie in die traumhafte Destinationsvielfalt der Karibik:
Karibik: Lassen Sie sich von weißen Sandstränden verzaubern » alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.
David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia