Somit hat man immer einen Grund für
, willst du uns sagen.
Kreuzfahrtschiff kann schwanken - Gerichtsurteil
-
Sprotte -
5. Oktober 2012 um 16:19 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Kreuzfahrtschiff kann schwanken - Gerichtsurteil
-
-
Genau...und somit freut sich die Reederei über die vielen
die verkauft werdenLG
-
Na vielleicht müssen Schiffa ja bald dementsprechend gekennzeichnet werden
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12100494wl.jpg]
:hahahah: -
Sollten irgendwann mal Amis auf dem Schiff mitfahren, wirst Du das wegen der Schadensersatzansprüche machen müssen. Aber mindestens in der gleichen Schriftgröße wie der Schiffsname. :hahahah:

-
Gerade wegen den Amis, die ja viel Schiff fahren, wundert es mich das nicht an jeder Schranktür und jeden Lichschalter ein Warnhinweis klebt. So wie bei den Amischlitten. Da kommst ja aus den lesen gar nicht mehr raus vor lauter Warnhinweisen

-
Genau...und somit freut sich die Reederei über die vielen
die verkauft werdenLG
.....und alle sind glücklich
.Ich fand die Warnhinweise bei den Amis nicht so schlimm, kann mich gar nicht daran erinnern, daß es so viele waren.
-
Warnhinweis das ein Schiff Schwanken kann - Aaaaaah! Wie blöd sind die Menschen eigentlich.
Am besten wäre es, wenn vor Abschluss der Reisebuchung die Passagiere erstmal einen fünfseitigen Warnhinweis über Schwankungen etc. abzeichnen müssten, ähnlich den AGBs. 
-
Mich wundert nichts mehr und mich kann hier auch nichts mehr überraschen, seit ich dank dieses Forums die Meinugen und Denkmuster so Einiger Passagiere kennen gelernt habe.
Mein erstes Erlebnis diesbezüglich wird mir ein Leben lang in Erinnerung bleiben:
Es gibt tatsächlich Menschen, die sich in ihrem Urlaub Gedanken darüber machen, ob andere ein Schlüsselband um den Hals haben oder nicht
Danach folgten hier Ansichten und Einstellungen - als da ist die Verwunderung über Wellengang fast noch "normal"

-
da ist die Verwunderung über Wellengang fast noch "normal"
Ist doch auch normal das man sich da wundert. Ich war auch totaaal verwundert über den Wellengang auf der Ostsee. Und zwar darüber das er die ersten 7 Tage einfach nicht stattfand, dieser Wellengang
Vielleicht hätte ich AIDA verklagen sollen
Wegen nicht stattfinden des Seeurlaubserlebnisses Wellengang
Ps. Das war ein Scherz.
und so. Nicht das wieder wer alles ernst nimmt. -
@Tomtone: Scherz? Mir blieb beim Lesen Deines Kommentars fast das Herz stehen. Ich hoffe mal, dass ich auf der Transamazonas beim Überqueren des Äquators auch die Trennlinie zwischen Nord- und Südhalbkugel sehe. Vielleicht sollte ich gleich mal meinen Anwalt auf die Reise mitnehmen

-
Prost: Ich würde mir das sichten einer Trennlinie am Äquator explizit und schriftlich zusichern lassen
50% des Reisepreises müssten Dir dann rechtlich, beim nicht sichten einer Linie, zu stehen.
Das dir wegen meinen Kommentar fast das Herz stehen geblieben ist musst du erst mal beweisen. Bei mir bekommst du dafür kein Schmerzensgeld
Zukünftig werd ich Beiträge hier nur noch in zusammenarbeit mit meinen Anwalt verfassen
-
Prost: Ich würde mir das sichten einer Trennlinie am Äquator explizit und schriftlich zusichern lassen
50% des Reisepreises müssten Dir dann rechtlich, beim nicht sichten einer Linie, zu stehen.
Das dir wegen meinen Kommentar fast das Herz stehen geblieben ist musst du erst mal beweisen. Bei mir bekommst du dafür kein Schmerzensgeld
Zukünftig werd ich Beiträge hier nur noch in zusammenarbeit mit meinen Anwalt verfassen
Hmmm, der Beruf als Forumsanwalt wäre sicher eine neue Marktlücke. Ich sehe jetzt schon für Sender wie RTL, SAT1 und Konsorten eine neue SOAP-Idee. "Der Forumsanwalt - nur Ihre Meinung im Forum zählt"

-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-