Wie war euer Urlaub?
Hat jemand Erfahrungen mit http://www.book-tour-egypt.com/ machen können?
Danke für eure Tipps. Wir fahren nächste Woche.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wie war euer Urlaub?
Hat jemand Erfahrungen mit http://www.book-tour-egypt.com/ machen können?
Danke für eure Tipps. Wir fahren nächste Woche.
War das eine tolle Woche. Schön euch alle kennengelernt zu haben, ich habe heute noch Bauchschmerzen vom lachen ![]()
Statt Sonne gibt's jetzt Schnee, aber von der Couch aus lässt sich selbst das noch genießen.
@track
Ich kann leider nur was zu den Ausflügen aufs pooldeck, anytime, brauhaus und öschenbar sagen, Sorry ![]()
Ich schwelge mal weiter in Erinnerungen...liebe Grüsse an alle!
ich lasse unsere tolle Reise hier mal weiterlaufen.
Klick hier
AIDAmar: 20.01.13 - 27.01.13 "Flames of love"
Muuuuttiiiiiiii,
wir sind auch wieder gut gelandet. Der Flieger war 0:05 Uhr in Hannover. Wir waren dann gegen 3 im Bett. Jetzt werden wir so langsam wach. Heizung läuft auf Hochtouren.
Auch wenn wir Zwei ja ständig unterwegs waren, fanden wir es toll euch immer wieder zu treffen.
Das war eine der schönsten Reisen.
Viele Grüße an die Truppe, Tanja und Steffen.
PS: Wo war eigentlich Stefan Wutti?
Hi Steffen,
Vielen Dank für die Fotos
liebe Grüsse auch an Tanja!
Freunde, ich bin noch immer ganz hin und weg von dem tollen Urlaub mit euch!!! Ihr seid der absolute Hammer!!!
DANKE
steffen: Danke für die schönen Fotos!
t.rac.k: Mit dem Anbieter hab ich keine Erfahrungen gemacht. Ich kann dir aber Bakadi Dreams empfehlen. Wir haben in Safaga die Quad Tour und in Sharm el Sheik den Tag am Strand mit Schnorcheln gemacht. Beide Ausflüge waren richtig gut und sehr persönlich (kleine Gruppen, deutschsprachige Begleitun, etc.).
Hallo
an alle,
sind gerade wieder zu Hause eingelaufen, bei Schneeregen,
waren 2 Wochen auf der Tour, die zweite Woche war das Wetter (kalt!) besch...
Die Touren mit Bakadi können wir nur weiter empfehlen!
Grüße an alle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()