tja muss man wohl die insider tour buchen,wenn man die brücke sehen will.alles kostenlose ist dagegen glück.mir kam das auch noch nicht vor,dass es kostenlos möglich war.nur über die insider tour.
wellentunnel? was war das nochmal? ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
tja muss man wohl die insider tour buchen,wenn man die brücke sehen will.alles kostenlose ist dagegen glück.mir kam das auch noch nicht vor,dass es kostenlos möglich war.nur über die insider tour.
wellentunnel? was war das nochmal? ![]()
Hört sich zumindest super an und der Herr an der AC Hotline meinte es wäre spannend.
Naja, das sagen die natürlich immer ![]()
Eigentlich finde ich 79€ eine ganze Stange Geld. Es entstehen nicht wirklich viele Kosten, im Gegensatz zu einem Ausflug wo der Ausflugsveranstalter bezahlt werden muss. Aber das Interesse natürlich groß ist, kann man es ja machen ![]()
Ich meine etwas von über 80 Euro gelesen zu haben und wenn man zu 2 Personen sich anmeldet, liegt der Betrag etwas über 100 Euro und ist somit
für die 2. Person preiswerter. Wo das stand weis ich nicht mehr.
Ich habe es gefunden und mal kopiert:
Auf der Mar fand die Inside Tour an einem Seetag statt, bzw auf See, abends legten wir in Honnigsvag an. Anmeldung beim Reise Service Manager am besten sofort am 1. Tag. Ist ruck zuck ausgebucht. Kosten für Paare 139€ oder normal 89€ pro Person. Dauer ca. 2,5 h ( wurde vor kurzem gekürzt, theatrium fällt raus. U.a.). Es werden Provianträume, Küche,Wäscherei, Maschinenkontrollraum und Brücke besichtigt. Dort gibt es zum Abschluss auch ein Gruppenfoto mit dem Kapitän.
wir haben die Inside-Tour dieses Jahr auf der Aidadiva auf der Transasien 4 von Cochin nach Mallorca mitgemacht. Wirklich ganz toll und man sieht sehr vieles hinter den Kulissen des Schiffes.
Wir haben uns aber gleich am ersten Tag für die Tour angemeldet, sie ist sehr schnell ausgebucht. Es waren schließlich so an die 15-20 Personen die in 2 Gruppen, zeitlich versetzt, durch das Schiff geführt wurden. Die Anzahl der Personen ist auch stark begrenzt. Die Tour dauerte 3,5 Stunden. Wirklich lohnenswert, wenn auch relativ teuer.
eljoge
Wer sich für die Inside- Tour interessiert sollte am besten gleich am Anreisetag zum Reisemanager gehen, da sie ab und zu sehr schnell ausgebucht ist.
Mentalist
Zur Inside-Tour finden sich hier auch jede Menge Erfahrungsberichte & Infos: AIDA Flotte: AIDA Insider Tour
@ Tinetatz
u.a. veraltert und geschlossen. Es hat sich ja so einiges geändert. Das Neuste hatte ich ja kopiert und hier eingestellt.
Vielleicht könnte man einen neuen Thread dazu erstellen der aktueller ist.
Vom alten Thread ab Beitrag 421 kopieren und übernehmen. Das ist der neuste Stand. ![]()
Es gibt inzwischen sogar schon einen neuen Thread: AIDA Flotte: Insider Tour die alten Erfahrungsberichte / Infos bleiben ja im alten Thread ( der dort auch verlinkt ist) erhalten - und alles neue kommt in den neuen Thread.
Lieben Gruß Tine
Hallo AIDA-Fans.
wenn demnächst wieder jemand die Insider-Tour auf der Diva, Bella und Luna mitmacht, könnte er dann an entsprechender Stelle einmal den Hinweis über die Einstellung der drei Web- Kameras vorne im Mast ansprechen. Jeweils die äußeren Kameras sind nämlich zu drehen, damit die blöden Drahtseile nicht auf jedem Bild zu sehen sind. Erst ab der Blu hat der Techniker in der Meyer-Werft es begriffen und richtig montiert.
Nur mal so als kleiner Tipp. ![]()
Peter
Hallo, ich bin allerdings erst im Januar wieder auf der Bella. Sollte es bis dahin immer noch so ausehen werde ich es mal den Technischen Offizier sagen. Allerdings sind es nicht 3 sondern nur eine Kamera.
Gruß
[Blockierte Grafik: http://medien.aida-weblounge.de/files/imagecache/640xAUTO/files/md_filebrowser/images/8a/c2/SDC10213.JPG]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()