Wir sitzen im selben Flieger ![]()
Yipiieh, nur noch eine Woche warten...dann ist endlich ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir sitzen im selben Flieger ![]()
Yipiieh, nur noch eine Woche warten...dann ist endlich ![]()
Moin moin ,
in Lissabon werden wir am Terminal de Passagieros de Alcantara festmachen fast direkt unter der Ponte 25 de Abril . Von daus ist es weit bis in die Innenstadt .
http://www.portodelisboa.pt/portal/page/po…NAVIOS_CRUZEIRO
LG Andre
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei am 17.1. und fliege um 7.10 Uhr ab Frankfurt. Sind hier nur Paare, oder gibt es auch Alleinreisende in diesem Forum ?
Bekannte von mir sind gerade auf der Bella und total begeistert. Aufgrund dieses Forums haben sie schon im Vorfeld ganz nette Leute kennen gelernt. Sie sind sehr begeistert.
Liebe Grüße
Doris
Hallo Leute
noch 5 Tage
verspührt ihr auch sooooo ein krippeln im Bauch.................. oh oh
sachen sind fast schon alle gewaschen und gebügelt aber auch nur fast............
bin schon total kirre aber das wird dann schon wieder , hoffe ich
ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Birgit
Das Kribbeln merke ich auch....aber die paar Tage bis Donnerstag bekommen wir nun auch noch rum ![]()
Das Kribbeln merke ich auch....aber die paar Tage bis Donnerstag bekommen wir nun auch nich rum
na logisch,
ich muss bis Mittwoch noch arbeiten aber das lenkt ab ![]()
einen schönen Sonntag noch
noch 4 Tage
Das Kribbeln merke ich auch....aber die paar Tage bis Donnerstag bekommen wir nun auch nich rum
Auch bei uns hat jetzt endgültig das Reisefieber eingesetzt. Aber es sind ja nur noch 4 Tage... ![]()
Alles gebügelt - was mit muss.
Wir freuen uns auch schon total. Noch 4 Tage .....
Moin moin ,
noch 3 Tage !!! ![]()
LG Andre
Hier liegt Schnee - da freut man sich doch gleich noch viel mehr.
3 Tage noch ![]()
Guten Morgen
Hier liegt auch Schnee und wie viel ist das irre !
So heute frei, morgen arbeiten , über morgen und fertig..............Urlaub
Koffer stehen schon hier rum wollen bald gefüllt werden
Sind es wirklich nur noch 3 Tage ?
oh je oh je
ganz liebe Grüße
Birgit
Nur noch zweimal schlafen.....Übermorgen ist
und der Schnee kann bleiben, wo er will :hahahah:
Guten morgen,
hier hat es wieder gescheit - egal *freu*
In Düsseldorf am Flughafen werden die das wohl mit dem Schnee im Griff haben, vorallem weil wir ja erst um 16 Uhr fliegen.
Wir werden was früher los fahren und dann passt das schon. Noch 2 Tage....
Koffer sind schon fast gepackt - also ein paar Sachen fehlen noch. Aber Kleidung ist eingepackt - und noch kein Koffer über 20kg.
Fand das packen mit der Kleidung schon recht schwer - weil es ja nicht überall warm ist.
Aber wird wohl klappen......
Habt Ihr auch schon alle gepackt?
Nö, wir packen erst am Donnerstag morgen, müssen ja erst um 13:00h von zu Hause los.
Mal schauen, ob wir unterhalb von 2 x 20kg bleiben....von Winter bis Sommer muß man ja für jede Jahreszeit gerüstet sein ![]()
Ein Hallo @ alle
Habe immer fleißig bei euch mitgelesen und freue mich jetzt schon auf eure Infos.
Fahre am 07.02.2013 auch diese Route und hatte schon mit ein paar von euch Kontakt, also her mit den Infos.
Wünsche euch allen eine gute Anreise bei guten Wetterverhältnissen und viel Spaß und Erholung auf der Reise.
Bin in Gedanken tägl. auch mit euch, denn bei mir dauert es auch nicht mehr so lange.
Viele liebe Grüße und schönen Urlaub
hallokitty
Guten morgen,
hier hat es wieder gescheit - egal *freu*
In Düsseldorf am Flughafen werden die das wohl mit dem Schnee im Griff haben, vorallem weil wir ja erst um 16 Uhr fliegen.
Wir werden was früher los fahren und dann passt das schon. Noch 2 Tage....Koffer sind schon fast gepackt - also ein paar Sachen fehlen noch. Aber Kleidung ist eingepackt - und noch kein Koffer über 20kg.
Fand das packen mit der Kleidung schon recht schwer - weil es ja nicht überall warm ist.
Aber wird wohl klappen......
Habt Ihr auch schon alle gepackt?
Klar haben die das im Griff, bei den 15 cm haben die Flieger alle 60-120 Minuten Verspätung gehabt, weiß ja keiner das es schneit. Uns ist das aber egal, wir fliegen ja morgen. Koffer sind schon seit Sonntag gepackt, wir mussten bis gerade arbeiten. Morgen Abend sitzen wir bei 20-25 Grad am Hafen, winken der AIDAsol und freuen uns auf unsere Bella und die gigantische Crew!
Freitag ist für UNS Seetag, bevor es dann am Samstag in das geniale Kontiki geht und am Abend die Anytime beben wird.
hallo Kitty: Danke für Deine lieben Wünsche....ich melde mich bei Dir nach der Reise, bin allerdings am nächsten Tag wieder unterwegs geschäftlich, aber das bekomme ich hin.
herm04: Hyper, Hyper.....die 6 Beachbarsingers warten auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt alle eine stressfreie Anreise
Babsi out!
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/parisviolettadasj03huq1.jpg]
Huhu Babsi -
na endlich,
wünschen Euch eine schöne Reise, super Tage an Bord und
am 20.1.13 bin ich
dabei, in Gedanken ....winke winke
Deine ZZ
Meine liebste Marbriefträgerin...neben Sascha D. natürlich.....! Wir denken an Euch! und ich höre mein Herzchen schon bubbern! Wir rocken den Dampfer versprochen, alles schon gesetzt! ....melden uns via Gesichtsbuch, hier ist ja so gut wie gar nix los....und wir machen wie immer mit den BBs einen bis drölf los! Bussi und Grüße an die Waldmaus auch von meinem Herrn Maus!
Guten Abend,
Keine Lust auf Teneriffa?
Wünsche Dir morgen einen guten Flug.
Guten Abend,
Guten Abend,
??? Wir kennen die Insel, und werden das Schiff genießen ohne Paxe und uns fuer das Partyweekend vorbereiten! Flug wird entspannend, Schnee ist schon wieder da, aber wir sind in 10 Minuten am Flughafen. ....morgen bräunen wir dann mal einen vor!
Morgen zusammen,
noch einmal schlafen..... Koffer sind fertig gepackt - morgen den Rest noch rein und dann heisst es Tschüss kaltes Deutschland.
Hier schneit es nämlich mal wieder - oder besser noch immer.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()