1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2013

28.09.13 - 12.10.13

• Wute
  • 27. August 2012 um 09:58
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 3. August 2013 um 18:50
    Zitat von SimS

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind ja erst seit dieser Woche mit dabei und entsprechend noch ganz am Anfang unserer Ausflugsplanung.

Was habt Ihr denn bislang so geplant, insbesondere Bermuda und Bahamas wüsste ich gerne.

Einige sind ja die Tour schon mal gefahren. Wäre toll, wenn Ihr mal berichtet.  :blumen:

Wie siehts denn eigentlich mit nem Treffen auf dem Schiff aus?  :stossen:

Viele Grüße, Simone

Letztes Jahr haben wir es leider nicht zur Horseshoe Bay geschafft. Das wollen wir dieses Mal unbedingt machen und haben den Transfer mit AIDA gebucht. Auf den Bahamas wollen wir eigentlich zur Blauen Lagune, wenn wir nichts anderes finden. Das Atlantis und Nassau kennen wir schon, von daher ist momentan nichts anderes dabei, was uns interessieren könnte.

Ein Treffen auf dem Schiff wäre super, falls es sich einrichten lässt.

LG
    Gaby

• Anzeige
    • RE: 28.09.13 - 12.10.13

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Szerox
    AIDA Fan
    Reaktionen
    199
    • 3. August 2013 um 18:50

Plant jemand aus der Gruppe auf eigene Faust in Baltimore mit dem Zug nach Washington D.C. zu fahren? :P In der Gruppe, die vor uns fährt haben sich schon einige zusammen gefunden und vielleicht finden sich auch hier einige, sodass man gemeinsam den Weg in Baltimore bis zur Bahn-Station bestreiten könnte? ^^

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 3. August 2013 um 19:03
    Zitat von Szerox

Plant jemand aus der Gruppe auf eigene Faust in Baltimore mit dem Zug nach Washington D.C. zu fahren? :P In der Gruppe, die vor uns fährt haben sich schon einige zusammen gefunden und vielleicht finden sich auch hier einige, sodass man gemeinsam den Weg in Baltimore bis zur Bahn-Station bestreiten könnte? ^^

Es wollen wohl schon einige Mitfahrer auf eigene Faust nach Washington. Es standen ausreichend Taxen zur Verfügung und es hat sich vor Ort ergeben, dass sich mehrere Personen ein Taxi teilen. Ist ja auch günstiger. Mit dem Zug ist es überhaupt kein Problem und in Washington ist man sofort "mittendrin."

LG
    Gaby

• Motzen1
    Schüler
    • 4. August 2013 um 11:33

@ Szerox. In Berlin fand letzten Freitag Fantreffen statt. Etliche fahren die Tour auch am 28.9. u.a. sind 8-10 dabei auf eigene Faust mit Zug nach Washington.

@ aidaurlauber111: Inzwischen sind wir ja echt viele aus diesem Forum, die bei dieser Tour hier kommunizieren. In den kommenden Tagen müßten wir bei Vario ja auch die Kabinennummern bekommen. Laßt uns diese austauschen und ein Treff a. 1. Seetag organisieren, Gaby - war ja auch Dein Gedanke.

:abfahrt:

ArosaMia - Donau/AidaLuna-KT Norwegen/MSC Orchestra-Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Kanaren/ArosaStella Frankreich/AidaDiva ÖMM/MeinSchiff 1 Kanaren/AidaBlu Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Karibik/AidaMar Fantour/AidaBella WMM/ArosaViva Mosel/Aida Diva ÖMM/AidaSol Kanaren/AidaAura Adria/AidaMar Ostsee/AidaLuna Nordamerika/AidaBlu Kanaren/AidaDiva Dubai/AidaMar WMM/AidaLuna KT Nord / AidaCara England/Aidablu Kanaren/ AidaStella Kanaren/Aidasol KT/EUX KT/MS Bremen Spitzbergen/EUX WMM/ AidaDiva Karibik/ MS Bremen Grönland /Städtetour AidaPrima / Adria Aida Bella/ Kanaren Aida Blu /EUX ÖMM/ MS Bremen Alaska/ Kanaren AIDA Prima/ Trans Aida Blu
    2018
    EUX WMM
    Aida Seychellen
    2019
    EUX Südsee

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 4. August 2013 um 11:38

Motzen
    Ein Treffen unter uns und ungezwungen, sehr sehr gern.
    Ein von Aida vorab organisiertes brauche ich jedoch nicht ;) es hatte doch schon mal jemand 1. Seetag 11:00 Uhr Oceanbar vorgeschlagen. Das passt doch :)

• Motzen1
    Schüler
    • 4. August 2013 um 11:41

Hatte ich wohl übersehen, dann nehmen wir dieses Date doch, 1. Seetag an der Oceanbar ! Dann können wir dort weiter schnacken... Prima, sonnigen Sonntag

ArosaMia - Donau/AidaLuna-KT Norwegen/MSC Orchestra-Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Kanaren/ArosaStella Frankreich/AidaDiva ÖMM/MeinSchiff 1 Kanaren/AidaBlu Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Karibik/AidaMar Fantour/AidaBella WMM/ArosaViva Mosel/Aida Diva ÖMM/AidaSol Kanaren/AidaAura Adria/AidaMar Ostsee/AidaLuna Nordamerika/AidaBlu Kanaren/AidaDiva Dubai/AidaMar WMM/AidaLuna KT Nord / AidaCara England/Aidablu Kanaren/ AidaStella Kanaren/Aidasol KT/EUX KT/MS Bremen Spitzbergen/EUX WMM/ AidaDiva Karibik/ MS Bremen Grönland /Städtetour AidaPrima / Adria Aida Bella/ Kanaren Aida Blu /EUX ÖMM/ MS Bremen Alaska/ Kanaren AIDA Prima/ Trans Aida Blu
    2018
    EUX WMM
    Aida Seychellen
    2019
    EUX Südsee

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 4. August 2013 um 11:47

Schön, ick freu mich :)

Euch allen einen schönen Sonntag

• SimS
    WWM-Quizzerin
    Reaktionen
    18
    • 4. August 2013 um 13:47

Hallo in die Runde!

Wir überlegen Washington auch auf eigene Faust zu machen.

Beim Treffen am 1. Seetag an der Oceanbar wäre ich auch dabei. Hab mich mittlerweile durch alle Seiten dieses Threads gelesen und irgendwo gesehen, dass das schon vorgeschlagen wurde. Wenn das jetzt ein fester Termin ist, umso besser  :daumen:

Viele Grüße,
    Simone

• Motzen1
    Schüler
    • 4. August 2013 um 14:11

... na wunderbar, immer ran an den Treff 11 Uhr !

2018
    EUX WMM
    Aida Seychellen
    2019
    EUX Südsee

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 4. August 2013 um 19:59
    Zitat von Motzen1

... na wunderbar, immer ran an den Treff 11 Uhr !

Wir wollten am 1. Seetag etwas Wellness machen, nach den anstrengenden Tagen in New York. Wenn wir allerdings keine Anwendungen haben, sind wir auch dabei. :tanzgott:

LG
    Gaby

• Motzen1
    Schüler
    • 4. August 2013 um 20:07

Liebe Gaby, dich als schon erfahrene Mitreisende wollen wir schon dabei haben und kennen lernen... ! :Boot1:

2018
    EUX WMM
    Aida Seychellen
    2019
    EUX Südsee

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 4. August 2013 um 21:01
    Zitat von Motzen1

Liebe Gaby, dich als schon erfahrene Mitreisende wollen wir schon dabei haben und kennen lernen... ! :Boot1:

Irgendwie höre ich Ironie in Deinem Beitrag. :lol1: So erfahren bin ich gar nicht, aber ich freue mich natürlich auch auf Euch. :sport1:

• SimS
    WWM-Quizzerin
    Reaktionen
    18
    • 4. August 2013 um 21:07

Gaby, aber was Nordamerika angeht hast Du ja schon Erfahrung! :sport1:

Haben heute ESTA erledigt (yeah, wir dürfen einreisen), Schiffsmanifest ausgefüllt und ein Hotel in Frankfurt gebucht.

Ihr, die Ihr alle nach Washington auf eigene Faust wollt, habt Ihr schon was ausgemacht bezüglich Treffpunkt und Uhrzeit oder regeln wir das an der Oceanbar?  :zwinker: Wir wollen nämlich auch auf eigene Faust los.

Ah und noch eine Frage an die New-York-Erfahrenen: Rockefeller Center oder Empire State Building  :frage1:

Und wann wird eigentlich die Welcome Party auf der luna sein? Am Ablegetag?

Fragen über Fragen........ aber heute nerve ich auch nicht mehr  :zwinker:

Allen einen schönen Abend!

• tinsche2013
    In der Welt zuhause
    Reaktionen
    161
    • 4. August 2013 um 21:26

HA ha ha ist doch eine lustige Runde geworden !!! :lechz:

Einen netten Gruß an den Dritten Pälzer auf der Reise, endlich wir haben schon gedacht "unsér Gebabbel versteht jo eh kenner"
    un vergess dei Bellemer Lord net
    :trrink1:

1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/

Arosa Aqua
    2 mal / Diva / Cosma
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

4 mal / Nova

5 mal /Prima

6 mal / Perla / Bella

7 mal / Blu /Stella
    0 malVita und Mira

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 4. August 2013 um 21:30
    Zitat von SimS

Ah und noch eine Frage an die New-York-Erfahrenen: Rockefeller Center oder Empire State Building

Ich hätte ja jetzt gesagt, dass man unbedingt das Empire State Building sehen sollte, aber das Foto ist ja wohl auch umwerfend. Zur Not muss man sich halt beides ansehen. :lol1:

[Blockierte Grafik: http://www.topoftherocknyc.com/static/experience/img/items/top/outdoor/outdoor_1.jpg]

Zitat von SimS

Und wann wird eigentlich die Welcome Party auf der luna sein? Am Ablegetag?

Bestimmt. :trrink1:

LG
    Gaby

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 4. August 2013 um 21:32

Allen einen schönen Abend![/quote]

Zitat von tinsche2013

HA ha ha ist doch eine lustige Runde geworden !!! :lechz:

Einen netten Gruß an den Dritten Pälzer auf der Reise, endlich wir haben schon gedacht "unsér Gebabbel versteht jo eh kenner"
    :trrink1:

Häääää? Ich verstehe kaum ein Wort. :lol1: Das wird ja lustig werden. :sfunnypost:

LG
    Gaby

• Motzen1
    Schüler
    • 4. August 2013 um 21:33
    Zitat von aidaurlauber111

Irgendwie höre ich Ironie in Deinem Beitrag. :lol1: So erfahren bin ich gar nicht, aber ich freue mich natürlich auch auf Euch. :sport1:

Ne, dies ist ehrlich gemeint ! Deine Tips sind doch Top, also 11 Uhr an der Oceanbar

2018
    EUX WMM
    Aida Seychellen
    2019
    EUX Südsee

• SimS
    WWM-Quizzerin
    Reaktionen
    18
    • 4. August 2013 um 21:43

[/quote]

Zitat von tinsche2013

Ha ha........ das Vergnügen mit dem Dialekt hatte ich schon mal auf einer Reise! Wir haben uns aber trotzdem gut verstanden, oder hats daran gelegen, dass wir was getrunken haben? :stossen:

• Kussmönchen
    Fernwehmaus
    Reaktionen
    8
    • 4. August 2013 um 21:48

SimS

Hallo Simone, Grüße von Simone... Ich würde mir beides anschauen, eins tagsüber und das andere bei Nacht.

Eigentlich wollte ich hier ein Foto vom Empire einfügen mit Blick auf AIDAluna und AIDAaura aber es klappt nicht. Kann mir einer helfen? Geht das mit dem IPad wenn ich die Fotos da drauf habe ... Hilfe!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Kussmönchen (4. August 2013 um 21:56)

• tinsche2013
    In der Welt zuhause
    Reaktionen
    161
    • 4. August 2013 um 21:55

Ach wie "Schäää" voll klasse das ihr noch so munter seid !!!

Gaby hatten damit OlliG angesprochen war ein Insider, mal sehen was er darauf zu berichten weis.

Und das mit dem Alk... stimmt wohl auch muss aber nicht wenn wir uns anstrengen gehts auch Hochdeutsch

1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/

Arosa Aqua
    2 mal / Diva / Cosma
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

4 mal / Nova

5 mal /Prima

6 mal / Perla / Bella

7 mal / Blu /Stella
    0 malVita und Mira

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook