Transfers Bangkok

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    unsere Südostasien Tour beginnt in zwei Wochen daher meine Frage:
    Wer von euch kann uns den Weg von Bangkok Innenstadt zum Hafen erklären?
    Wer kennt sich aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder ist das unrentabel?
    wie lange dauert es ca.? Kann jemand berichten?


    danke und VG
    Nici

  • Bin vor 2 Wochen von der SOA zurückgekommen. Hatte vor der Kreuzfahrt ein Hotel in Bangkok und bin dann mit einem privat gebuchten Transfer zum Hafen gefahren.
    Dauer von Bangkok Innenstadt bis Hafen rd. 2 Stunden.
    Über öffentliche VK-Mittel kann ich nichts sagen, kann mir aber kaum vorstellen, dass das funktioniert.


    Ach so, der Anbieter für den Transfer lautet: Oriental Escape. Absolut zuverlässig. Kosten von Downtown zum Hafen THB 2000,00 pro Wagen.


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Oriental Escape kann ich auch empfehlen, hat zuverlässig und problemlos geklappt.


    Wir hatten uns damals mit 2 Päärchen aus dem Forum, die auch ein Hotel in unserer Nähe hatten zusammen getan und einen Mini-Bus mit Oriental Escape gebucht. Hat dann bei insgesamt 8 Personen gerade mal um die 20 Euro pro Nase gekostet.


    Mit Taxis ist es nicht ganz einfach, weil die Taxifahrer aus BKK sich im Hafen nicht auskennen und sich da scheinbar oft verfahren, da der ziemlich weitläufig ist. Dies hatten uns einige andere Passagiere berichtet.


    Wir hatten uns auch von Oriental Escape vom Hafen zum Flughafen abholen lassen, was ebenfalls prima geklappt hat.


    Viel Spaß, die Tour ist für mich eine der schönsten.




    Oriental Escape Ltd


    98/7 Supalai Park Tiwanon Tower, Talad-Kwan, Muang, Nonthaburi 11000


    Phone : +66 (0) 2195 8875


    Fax : +66 (0) 2195 8876


    Hotline : +66 (0) 84-560-5000 [24/7]


    Email : service@orientalescape.com


    Hours : Monday - Friday 10:00-18:00 h. GMT+7


    TAT License No: 11/00649 | ATTA Member No: 02948


    For more information, please visit to our company website: www.orientalescape.com

    :Boot1:


    First time, first love :


    Januar 1999, damals einfach nur AIDA, heute AIDAcara

  • Hallo zusammen,


    sind seit letzter Woche wieder von der SOA 7 zurück. Oriental Escape kann ich auch nur empfehlen. :daumen: Taxi war pünktlich da. Und da es ganz schön warm war, wurde uns sogar noch Wasser angeboten - fanden wir echt gut. Haben zu acht einen Family-Van gehabt, ausreichend Platz für Personen und Gepäck.
    Die Tour war toll, trotz der Hitze.


    Viele Grüße
    Gabi

  • Flughafen Bangkok - Hotel Bangkok:


    Im Ankunftsterminal einfach den TAXI Beschilderungen folgen. Man kommt automatisch zu einem Taxischalter. Man nennt den Namen des Hotels und die Anzahl der Gepäckstücke. Dann bekommt man einen Zettel mit einer Taxinummer und geht raus. Draussen angekommen wartet bereits der Taxifahrer. Total unkompliziert. Fahrpreis nach Taximeter. Bis zum Hotel Anantara Bangkok Riverside haben wir 500 Baht bezahlt und 1 Stunde gebraucht. Tipp: Geld im Flughafenterminal tauschen. Hatten verdammt gute Wechselkurse.



    Mr. Yo Taxiservice zum Hafen Laem Chabang:


    War nett, günstig und zuverlässig. Kann man empfehlen. Antwortet über Whatsapp und Mail sehr schnell.

  • Wir waren aktuell auf der Transreise von BKK nach Kochi, habe Mr. Dang Taxi Pattaya gechartet.
    Per Mail alles easy, er war immer pünklich und kostengünstig.(leider nur auf Englisch)
    BKK Airport Ausgang 4, danach nach rechts laufen - hier stehen gefühlte 100 Taxifahrer mit Namensschildern.
    Auch unser Mr. Dang war da...
    Fahrt Airport -Pattaya super günstig...(1000 Baht) am nächsten Tag Abholung im Hilton Pattaya und zum Hafen - super pünkltich
    und zuverlässig.
    Hatte im Vorfeld sehr viele Sorgen, ob das überhaupt klappt - alles kein Problem...
    Mailadresse: mr.dang888@hotmail.com


    Getauscht haben wir Baht für die Taxifahrt im Flughafen, ebenfalls kein Problem und ein sehr guter Kurs.
    Im Moment ist Eurotausch überall ein Problem.


    Sage einen Gruß von Mrs. Uta... ich habe versprochen ihn weiter zu empfehlen, er war einfach sehr nett. :P


    Traut Euch, LG Reisefan169

    37 x Aida :matrose: die 38. ist geplant :abfahrt:
    5x Mein Schiff :Boot1: