Hallo Kreuzfahrer
Nach einigen Jahren AIDA, wollten wir nun mal die NCL ausprobieren. Wir sind zu dritt mit 12jährigem Sohnemann unterwegs, verbinden 2 Kreuzfahrten, jeweils ab Miami. Ist noch jemand aus dem Forum in der Zeit unterwegs?
LG ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Kreuzfahrer
Nach einigen Jahren AIDA, wollten wir nun mal die NCL ausprobieren. Wir sind zu dritt mit 12jährigem Sohnemann unterwegs, verbinden 2 Kreuzfahrten, jeweils ab Miami. Ist noch jemand aus dem Forum in der Zeit unterwegs?
LG ![]()
Hallo carisma75,
wir sind zur gleichen Zeit mit NCL unterwegs - allerdings mit einem anderen Schiff
Wir fahren vom 11. - 15. Februar mit der Sky die Bahamas-Tour.
Da wir schon am 9. anreisen, können wir Euch zumindest hinterher winken ![]()
Viel Spaß beim Ausprobieren von NCL!
Liebe Grüße
Moni
... dann werden wir mal fleißig nach euch Ausschau halten ![]()
Seid ihr das erste Mail mit NCl unterwegs, oder schon erfahrene NCl-Passagiere?
Lg
Hallo carisma75,
also "erfahren" ist jetzt relativ
Nächste Woche ist unsere 5. Tour mit NCL in die östliche Karibik.
Die Tour mit der Sky auf die Bahamas im Februar ist dann unsere 6. NCL-Reise.
Die Epic kennen wir (noch) nicht, aber mit der Pearl sind wir schon gefahren - ein absolutes Traumschiff ![]()
Liebe Grüße
Moni
Na, dann wünschen wir euch schonmal nen schönen Urlaub! *Neid*
Ist man als Deutscher eigentlich ziemlich allein auf diesen Schiffen unterwegs, oder hört man ab und zu mal heimische Klänge? Vorallem unser 12jähriger ist schon ganz gespannt, ob er mit seinem Englisch durch den Kidsclub kommt ![]()
Leider erst später unterwegs und mit anderem Schiff NCL Jewel.
Wünsche euch dennoch einen schönen Urlaub. ![]()
Würde mich freuen einen Bericht von euch zu lesen, wie es auf der EPIC war.
Schönen Gruß aus dem coolen Norden [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_157.gif]
... unsere Erfahrung auf der EPIC auf alle Fälle mitteilen. Wir stehen der Größe des Schiffs ja noch etwas skeptisch gegenüber. Aber im Leben soll man ja immer mal neue Erfahrungen machen
Und etwas Konkurenz kann der AIDA bei denn Preissteigerungen nie schaden ![]()
Wann und wohin geht es denn bei dir los?
Macht euch wegen der Größe keine Sorgen. Wir waren mit einer großen Carnival unterwegs und es fühlte sich leerer an als auf einer Melittaklasse von AIDA obwohl in Amerika zu der Zeit Spring Break war.!
LG und viel Spaß
Wir überlegen auch nächstes Jahr NCL mal zu testen
Der Preis ist heiß!
@ carisma75
Tja, wie viele Deutsche auf dem Schiff sein werden, ist kaum zu beantworten.
Auf unserer ersten NCL-Reise (Karibik) waren es keine 100, auf der Panama-Tour mehr als 400.
(gleiche Schiffsgröße)
Ich denke, es hängt u.a. davon ab, um welche Route es sich handelt, ob Ferien in Deutschland sind usw.
Zum Thema Kids Club kann ich Dir leider nichts sagen.
@ MidnightSun
ZitatWir überlegen auch nächstes Jahr NCL mal zu testen
Der Preis ist heiß!
![]()
Liebe Grüße
Moni
Ich bin vom 19.04.13 - 09.05.13 mit der NCL Jewel unterwegs und bin auch gespannt wie das auf einem so großen Schiff ist.
Freu mich auf euren Bericht.
Da ich die Abwechselung mag, probiere ich natürlich auch andere Schiffe aus. Freu mich jedenfalls auf NCL. Leider ist noch etwas Zeit bis dahin, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste. ![]()
Schönen Gruß aus dem coolen Norden [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_157.gif]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()