Hallo AIDAMAUS04,
Echt? Okay dann sorry! Dann habe ich da wohl irgendwas verwechselt!
Lg AIDAMAUS04
macht nix, kannst das Geld stecken lassen ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo AIDAMAUS04,
Echt? Okay dann sorry! Dann habe ich da wohl irgendwas verwechselt!
Lg AIDAMAUS04
macht nix, kannst das Geld stecken lassen ![]()
Supi wieder gespart....
Anzahlung für die nächste AIDAreise
.
Anzahlung für die nächste AIDAreise
![]()
.
ist das denn....
....mensch daran habe ich ja noch gar nicht gedacht!
Vielleicht investiere ich das Geld auch in einen Shuttle Bus nur nicht in civitavecchia! :hahahah:
Lg AIDAMAUS04
Mir fällt gerade ein,
vielleicht hat AIDA mich auch beschi.....
und nur ich habe in civitavecchia den Shuttle Bus bezahlt!
Lg AIDAMAUS04
Hallo AIDAMAUS04,
Mir fällt gerade ein,
vielleicht hat AIDA mich auch beschi.....![]()
und nur ich habe in civitavecchia den Shuttle Bus bezahlt!![]()
Lg AIDAMAUS04
der Busfahrer hat vorn neben sich auf dem Armarturenbrett ein kleines Schälchen mit Geld - das ist aber für Trinkgeld ![]()
Mir fällt gerade ein,
vielleicht hat AIDA mich auch beschi.....![]()
und nur ich habe in civitavecchia den Shuttle Bus bezahlt!![]()
Lg AIDAMAUS04
Wenn dann hat nicht AC dich beschissen sondern die Hafenbehörde. Kostenlose Shuttlebusse vom Schiff zum Terminal werden nicht von AC bereitgestellt sondern von der Hafenbehörde.
Hallo AIDAMAUS04,
der Busfahrer hat vorn neben sich auf dem Armarturenbrett ein kleines Schälchen mit Geld - das ist aber für Trinkgeld
Vielen Dank Sprotte für den Tip,
Und ich habe immer gedacht das Schälchen sei für die "Klofrau" !! :hahahah:
![]()
Wenn dann hat nicht AC dich beschissen sondern die Hafenbehörde. Kostenlose Shuttlebusse vom Schiff zum Terminal werden nicht von AC bereitgestellt sondern von der Hafenbehörde.
Bevor ich jetzt total
werde,
lieber wieder zurück zum Thema!
Wenn ich auf Grund des Liegeplatzes oder aus Sicherheitsgründen einen Shuttle Bus benötige dann muss ich halt diesen bezahlen (wenn kostenflichtig) ich glaube darüber sich aufzuregen lohnt nicht!
Lg AIDAMAUS04
Bevor ich jetzt total
werde,
lieber wieder zurück zum Thema!
Wenn ich auf Grund des Liegeplatzes oder aus Sicherheitsgründen einen Shuttle Bus benötige dann muss ich halt diesen bezahlen (wenn kostenflichtig) ich glaube darüber sich aufzuregen lohnt nicht!![]()
Lg AIDAMAUS04
Da würde ich mich aber doch aufregen.
Hallo Anna Renate,
ist ja auch meine Meinung!
Muss jeder für sich entscheiden!
Lg AIDAMAUS04
Wenn ich auf Grund des Liegeplatzes oder aus Sicherheitsgründen einen Shuttle Bus benötige dann muss ich halt diesen bezahlen (wenn kostenflichtig) ich glaube darüber sich aufzuregen lohnt nicht!![]()
Lg AIDAMAUS04
Und nochmal für alle die etwas begriffstutzig sind:
In keinem Kreuzfahrthafen dieser Welt muss man etwas bezahlen um den Hafen zu Fuß oder per Shuttlebus zu verlassen !!!
Wenn ich auf Grund des Liegeplatzes oder aus Sicherheitsgründen einen Shuttle Bus benötige dann muss ich halt diesen bezahlen (wenn kostenflichtig) ich glaube darüber sich aufzuregen lohnt nicht!
Wenn du das Hafengelände aus Sicherheitsgründen nicht zu Fuß betreten darfst
stellt die Hafenbehörde kostenlos einen Transfer zur Verfügung
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]
Wenn du das Hafengelände aus Sicherheitsgründen nicht zu Fuß betreten darfst
stellt die Hafenbehörde kostenlos einen Transfer zur Verfügung[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]
Danke Molax,
es war ja auch nur ein Beispiel wenn es so wäre und man müsste diesen bezahlen!
Lg AIDAMAUS04
Und nochmal für alle die etwas begriffstutzig sind:
In keinem Kreuzfahrthafen dieser Welt muss man etwas bezahlen um den Hafen zu Fuß oder per Shuttlebus zu verlassen !!!
Also als begriffstutzig bezeichne ich mich mal nicht,
das mit dem Trinkgeld (Beitrag von Sprotte) habe ich ja auch sofort verstanden!
![]()
![]()
![]()
![]()
kostenlos
...und wo von spricht TO
In anderen Destinationen wurden zusätzlich Shuttle-Busse angeboten. Dieser Service ist zunächst einmal lobenswert. Nicht so so nett dagegen ist der Preis von mittlerweile 8€ pro Person.
Grüße vom
Bettrather
War das ein Ausflug zur Stadtmitte ![]()
Wenn im Hafenbereich aus logistischen Gründen der Fußweg nicht erlaubt ist.....werden Busse eingesetzt.....und die sind in der Regel nicht umsonst, sondern gratis!
Bei genehmigten Besuchstagen für Angehörige der crew in HH ist gleichzeitig loading und Fußgänger streng verboten, also 60 m mit dem Bus! Und der ist nunmal gratis!
Liebe Grüße, casal57
Wenn im Hafenbereich aus logistischen Gründen der Fußweg nicht erlaubt ist.....werden Busse eingesetzt.....und die sind in der Regel nicht umsonst, sondern gratis!
Bei genehmigten Besuchstagen für Angehörige der crew in HH ist gleichzeitig loading und Fußgänger streng verboten, also 60 m mit dem Bus! Und der ist nunmal gratis!
Liebe Grüße, casal57
![]()
![]()
mehr muss man nicht sagen!!
...nur noch eins, liebe Andrea45,
kostenlos
![]()
...und wo von spricht TO
War das ein Ausflug zur Stadtmitte
![]()
![]()
![]()