Liberty Barcelona

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir sind im September mit der Liberty von Barcelona aus unterwegs. Am Abreisetag geht unser Flug morgens um 9:20 Uhr.
    Ich weiss das wird sehr sportlich werden. Laut Reiseplan soll das Schiff um 6 Uhr angelegt haben. Hat einer von Euch diese Tour schon mit
    gemacht und kann mir mal sagen ob das zu schaffen ist?


    Im letzten Jahr sind wir mit der Carnival Magic auch von Barcelona aus unterwegs gewesen, da war am Abreisetag der Teufel los am Taxistand.Allerdings ging damals unser Flieger erst in der Mittagszeit.
    Wenn vielleicht noch jemand einen Tip für mich hat, vielleicht von Deutschland schon aus, ein Taxi zu reservieren?


    :sdanke:
    lilylou

  • Sportlich – aber machbar (natürlich ohne Garantie).


    1. Online-Check-In 24 Stunden vor Abflug im Internetcafe an Bord machen (Bordkarte dort ausdrucken oder via Handy)


    2. Self-Debarkation nutzen, d.h. Gepäck NICHT vor die Tür stellen sondern selbst vom Schiff tragen sobald Schiff freigegeben ist (unabhängig von irgendwelchen Warteräumen und Gepäckanhängern)


    3. Reserviertes Taxi zum Flughafen nehmen, Fahrtzeit ist ja bekanntlich nicht so arg lang


    Wir haben vor einigen Jahren mal die 8.20 Uhr Maschine nach Frankfurt geschafft :)
    PM bzgl. Taxi-Reservierung ist an Dich unterwegs!


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Hi Dennis,


    ich danke dir, auch für die PN.


    Das Gepäck schleppen wir sowieso jedesmal selber raus, wir buchen fast immer individuell.
    Wenn sonst nichts unverhofftes dazwischen kommt, denke ich mal, werden wir es auch schaffen.


    Gruß
    lilylou