MEIN SCHIFF 2: Mittelmeer trifft Orient 20.10.-04.11.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir haben gebucht und freuen uns auf eine tolle Seereise!


    Wer ist noch dabei?


    Sail away und viele Grüße


    Katrin und Claus

    99 AIDA - Karibik/3.Geb. - MM


    00 AIDA - MM


    01 cara - TA


    03 cara - Kanaren


    04 cara - östl. MM


    05 aura - Mittelamerika :titanic:


    06 cara - Ostsee


    07 cara - Transarabien


    09 bella - WMM


    10 MEIN SCHIFF -Karibik-


    10 blu - wieder mal Kanaren


    12 blu - zweimal Orient


    12 aura - Adria


    12 MEIN SCHIFF 2 - MM trifft Dubai


    13 Diva - östl. MM


    13 aura - Schwarzes Meer


    14 MEIN SCHIFF 2 - Karibik

  • hallo,


    wir sind auch dabei.
    seit gestern ist auch das ausflugsprogramm online.


    wir werden aber nur einen ausflug mit TUI buchen, alles andere auf eigene faust.


    wir freuen uns auch schon.


    liebe grüße helena

    Skywonder 2008, Colorline 2009, AIDAaura 2009, MeinSchiff 2009, Louis Majesty 2010, MSC Opera 2010, Mein Schiff 1 2010, SV Florette - Oktober 2011, Mein Schiff 2 - Dezember 2011, Mein Schiff2 - Oktober 2012

  • Hallo Helena,


    wir haben zwei Ausflüge gebucht über MS: Port Said und Petra. In Muscat und Dubai waren wir bereits im Februar, da werden wir auch auf eigene Faust losziehen.


    Was habt ihr geplant?
    LG


    Katrin

    99 AIDA - Karibik/3.Geb. - MM


    00 AIDA - MM


    01 cara - TA


    03 cara - Kanaren


    04 cara - östl. MM


    05 aura - Mittelamerika :titanic:


    06 cara - Ostsee


    07 cara - Transarabien


    09 bella - WMM


    10 MEIN SCHIFF -Karibik-


    10 blu - wieder mal Kanaren


    12 blu - zweimal Orient


    12 aura - Adria


    12 MEIN SCHIFF 2 - MM trifft Dubai


    13 Diva - östl. MM


    13 aura - Schwarzes Meer


    14 MEIN SCHIFF 2 - Karibik

  • hallo katikeu,


    wir haben jordanien im letzten jahr schon ausgiebig bereist und werden in aqaba nur eine stadtbesichtigung auf eigene faust machen. petra ist allerdings fantastisch, wir haben einen kompletten tag dort verbracht.


    in safaga haben wir einen schnorchelausflug mit TUI gebucht (das bordguthaben muß weg und es gibt kaum eine andere möglichkeit auf dem schiff geld loszuwerden).


    in muscat und in dubai werden wir auch auf eigene faust losziehen und sind über tipps natürlich sehr dankbar.


    ciao, ciao


    helena

    Skywonder 2008, Colorline 2009, AIDAaura 2009, MeinSchiff 2009, Louis Majesty 2010, MSC Opera 2010, Mein Schiff 1 2010, SV Florette - Oktober 2011, Mein Schiff 2 - Dezember 2011, Mein Schiff2 - Oktober 2012