Vierbettkabine für zwei?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ist es möglich eine Vierbettkabine für zwei zu buchen? wir würden gerne auf Deck 6 auf die Aura,


    dort sind aber nur Vierbettkabinen. Hat jemand Erfahrung?

  • Hallo,
    laut telefonischer Auskunft von Aida ist das möglich. Wir wollten das auch buchen haben uns dann aber für Vario entschieden.
    dann sahen wir das kurz vor der Zuteilung noch viele 4er Kabinen frei waren und haben dann eine Mail an AC geschrieben das wir bevorzugt eine 4er Kabine nehmen würden zwecks den zwei getrennten Betten und wir bekammen dann eine 4er Kabine zugeteilt.


    Gruß
    Dominik

    01/12 AIDAaura Karibik 6
    12/12 AIDAsol Kanaren 2
    04/13 AIDAvita Mittelmeer 22
    05/14 AIDAdiva Mittelmeer 17

    Einmal editiert, zuletzt von stencode11 ()

  • ...und wieder andere bekommen die 4er Kabinen (übrigens aus meiner Sicht die schlechtesten Aussenkabinen die es auf der Aura gibt) zu zweit als Vario zugeteilt.


    Willst du wirklich freiwillig eine solche Kabine? Ich nehme an, dass es um die Aussenkabinen geht?

    AIDAblu (alt)-1x * AIDAcara-1x * AIDAvita-1x * AIDAaura-5x * AIDAdiva-4x * AIDAbella-2x * AIDAluna-2x * AIDAblu (neu)-1x * AIDAmar-2x * AIDAstella-1x * NCL-2x * TUI Mein Schiff 1/2/3-7x * Finnjet-2x

  • Keiner will freiwillig so eine Kabine, wo alle reinschauen können, aber wenn man mit einer Bekannten fährt, wären die getrennten Betten gut gewesen...
    Pech nur, wenn man so eine Kabine bei Vario dann bekommt, hatten wir 2x und will ich nicht mehr....

  • Hallo!


    Erst mal Danke für die Antworten,wir dachten an eine innenkabine,eine aussenkabine auf Deck 6 finden wir auch nicht so gut,aber


    man ist von dort schnell mal an der frischen Luft,durch die nähe der türen zum aussendeck.


    l.g Andrea

  • ich wollte auch mal zu zweit eine 4er kabine buchen und das freiwillig.die begründung war,dass sie dann nicht nach wünschen von aida zu 100% ausgelastet ist und somit für 4 personen vergeben wird.


    das war die 5106 auf den schiffen der neuen generation.die kabine reizt wegen ihrer größe und das sie als innenkabine ausgeschrieben ist aber trotzdem ein fenster besitzt!

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Bei Buchungsstart vor 15 Monaten konnten wir zu zweit keine Vierbettkabine buchen. Jetzt, drei Wochen vor Abreise, war unsere Wunschkabine frei und wir konnten selbstverständlich kostenlos umbuchen. Also immer mal kurz vor der Abreise die freien Kabinen checken, denn meist sind es die Vierbettkabinen.

  • habt ihr das über internet gecheckt oder nochmal angerufen?

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17