15.02.13-01.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hai Ihr letzten Aida Vita Amazonas Ankunft La Romana Reisende :Boot1:
    Unsere Tour macht kein Aidafahrer mehr !!!!!!!! und Sie kann uns keiner mehr nehmen


    Es war schön euch kennen gelernt zu haben. Alle Namen jetzt aufzuzählen, wäre jetzt etwas viel, aber es gibt sicherlich einige die sich direkt angesprochen fühlen. Einen sollten wir erwähnen, Andreas könnte auch Peters Zwillingsbruder sein :-)) :wiegeil:


    Die Fahrt war super, das Wetter stimmte, die Natur hat uns überwältigt, die Feten am Abend waren echt geil und so manche Tanzsohle verschlissen :tanzgott:
    Bis heute staunen wir, was wir auf der Bühne erlebt haben und sind darüber immer noch sprachlos.


    Aber es gab auch eine ganze Menge verbiesterte Menschen, die nicht wissen, dass sie noch leben bzw. nicht wissen, wie schön das Leben sein kann, wenn man mal 5 gerade sein lässt.


    Jetzt heißt es die vielen Fotos zu sortieren und bearbeiten und daraus ein schönes Album zu erstellen


    Euch allen eine schöne Zeit und vielleicht sieht man die eine oder den anderen auf einem der vielen Schiffe.
    Wir haben ja schon gebucht für 02.2014.
    Karneval in Buenos Aires wird sicherlich schön werden. Mal sehen welche Kostüme wir mitnehmen :)


    LG Uschi & Peter

    die 5 Reisen dazwischen müssen wir noch raussuchen :zwinker:
    :serledigt:
    1996_11 Cara Karibik
    ....
    2007_01 Cara Dubai
    2007_08 Aura Östliches Mittelmeer
    2008_02 Aura Karibik
    2009_03 Diva Kanaren
    2010_01 Cara Asien
    2010_09 Diva Östliches Mittelmeer
    2011_09 Aura Transatlantik Mallorca - New York
    2012_03 Cara Transbrasil Santos - Gran Canaria
    2013_02 Vita Amazonas Manaus - Dom Rep
    2013_10 Bella Nordamerika (New York - Montreal)
    2014_02 Cara Brasilien - Argentinien
    2014_12 Aura Dubai - Indien
    2015_02 Luna Karibik
    2015_11 Vita Karibik ab Miami
    2016_02 Bella Asien
    2017_02 Cara eisige Nordlandtour
    2018_02 Star Legend Hongkong - Singapur


    kommende Reisen


    2018_11 Bella Kiel - Mallorca

  • Hallo Uschi & Peter,


    Eure nächste Tour ist auch super. Habt Ihr auf dem Schiff gebucht? Ein echtes Schnäppchen. Online ist der Preis höher. Wäre eine Überlegung wert gewesen, aber im Moment bilden wir uns gerade die Karibik 15 am 9.3.14 ein. Aber erst mal informieren und dann mal sehen, ob wir uns bis Herbst dafür entschließen. Eher ist keine Planung für das nächste Jahr möglich. Außerdem auch erst mal schauen wie der Preis sich entwickelt. Kann ja eigentlich nur günstiger werden :) Es sind halt in 2 Wochen nur zwei Seetage, dafür aber ja ganz viel Karibik ;)


    LG Daylight



    jep haben wir an Bord gebucht, somit die 150 Euro Bordguthaben kassiert plus das Bordguthaben für die Clubstufe plus Bordguthaben für Aktien :)
    eines Tages bekommen wir noch Geld raus, wenn wir mit Aida fahren.
    und klar die Tour wird geil, freuen uns jetzt schon trotzdem es noch gut 350 Tage sind
    euch noch einen schönen Tag

    die 5 Reisen dazwischen müssen wir noch raussuchen :zwinker:
    :serledigt:
    1996_11 Cara Karibik
    ....
    2007_01 Cara Dubai
    2007_08 Aura Östliches Mittelmeer
    2008_02 Aura Karibik
    2009_03 Diva Kanaren
    2010_01 Cara Asien
    2010_09 Diva Östliches Mittelmeer
    2011_09 Aura Transatlantik Mallorca - New York
    2012_03 Cara Transbrasil Santos - Gran Canaria
    2013_02 Vita Amazonas Manaus - Dom Rep
    2013_10 Bella Nordamerika (New York - Montreal)
    2014_02 Cara Brasilien - Argentinien
    2014_12 Aura Dubai - Indien
    2015_02 Luna Karibik
    2015_11 Vita Karibik ab Miami
    2016_02 Bella Asien
    2017_02 Cara eisige Nordlandtour
    2018_02 Star Legend Hongkong - Singapur


    kommende Reisen


    2018_11 Bella Kiel - Mallorca

  • @ weltenbummler:


    Natürlich das kleine schwarze Lederoutfit. :wiegeil:



    Von uns auch noch mal liebe Grüsse an all die lieben Mitreisenden :bye1:



    Zum kleinen Rest :nein1: zitiere ich mal Olaf: Unrat vorbeischwimmen lassen :hahahah:



    das Wettermotto: Wenn Engel reisen :daumen:



    Was will ich wiederholen??? .... In St. Maarten am Zaun hängen



    friffl: freue mich schon auf die Fotos



    Kaetterle: Die Alm ist für Samstag ausverkauft :P - lass uns gegenseitig die Daumen drücken

    AIDA? seit1998, als das Schiff einfach AIDA hieß ....und dann immer mal wieder ....

  • Na, dann auch mal von mir ein Lebenszeichen, Halsentzündung hatte mich etwas flachgelegt. Aber die Arbeit lenkt mich ab, haha...


    Brasilien hat mich echt beeindruckt. Möchte unbedingt nochmal hin. Vielleicht ein Bootstour mit Wolfgang Brög?


    Bei dieser Tour hat einfach alles gepasst. Die Crew, das Wetter, die Mischung aus Spass und Erleben. Genial.
    Meine Hightlights? Schwierig.... die nächtliche Bootsfahrt, die Touren in Manaus, die "Wanderung" in Belem, das Wiedersehen mit St. Maarten und der Ausflug mit Bernhard's Tour. Und die Lesesstunden am Seetag auf Deck 6 mit Blick auf die vorbeiziehende Flusslandschaft... ach ja, und ein paar schöne Stunden an der Anytime mit Cor Pie beim Bingo, hehe....


    Wirkliche Miesepeter hab ich eigentlich nur einen getroffen, ein Typ, der im Restaurant sass, über alles schimpfte und dabei 10 Teller voll in sich reinschaufelte. Seine recht schweigsame Frau tat mir leid.


    Ansonsten war gerade bei dieser Tour doch für jeden was dabei. Mir fällt echt kein wirklich relevanter Kritikpunkt ein. Wobei ich auch immer denke: leben und leben lassen...

  • Hallöchen ihr Lieben....


    ja ja auch wir sind wieder zurück....es war wunderschön. :)


    Und die vielen lieben Leute..... :lachroll: gell Papa? :sport1:


    andreas-gt: jipie.. gewonnen! :jump:

    November 2013 -> Kanaren mit AIDAblu


    Februar 2013 -> Amazonas mit AIDAvita


    August 2012 -> östliches Mittelmeer mit MeinSchiff1


    Dezember 2011 -> Orient mit AIDAblu