Warte noch auf die Zusage meiner Reisebegleitung
Dann heißt es AMAZONAS
und wieder von vorne
15.03.-05.04.13 (Transatlantik Manaus-Mallorca)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 15.03.-05.04.13 (Transatlantik Manaus-Mallorca)
-
-
Alles anzeigen
Warte noch auf die Zusage meiner Reisebegleitung
Dann heißt es AMAZONAS
un
d wieder von vorne 
@ Cäsar wie schön, kann es kaum abwarten dich uff´n
zu sehen,.
,..OH wie iss das schön :hahahah:
-
Hallo zusammen,
komme gerade von der AIDA blu (Transarabien) zurück. Wir haben dort diese letzte Amazonasreise an Bord gebucht und freuen uns sehr. Wir fliegen ab Düsseldorf und haben auch vario gebucht, so dass wir unsere Kabinennummer auch noch nicht kennen. Wollen aber auch sehr gerne zum Fantreffen kommen. Das war supertoll jetzt auf der blu. Viele nette Leute, von denen man schon etwas wusste und ein wenig das Gefühl hatte sich ohne sich zu kennen schon mal aufeinander zu freuen.Liebe Grüße Silke und Heinz

-
[Blockierte Grafik: http://uploadix.de/image/lJq05.jpg]
Ich wünsche allen einen gemütlichen 1. Advent
HP
-
@ Petra&Michael und SaWo
Da ist man mal hier 3 Wochen nicht da, weil Frau sich mal ne Auszeit nimmt...und dann sind auf einmal soviele von der Transasien vom März mit dabei...ist echt der Hammer... :hahahah:
Nu muss ich mir erstmal auf den neusten Stand hier im Forum bringen.Wünschen allen nen schönen 1. Advent.
LG Anke
-
Hallo Anke,
deine Nachfrage : Ausflug am Ankunftstag in Manaus hat Wolfgang eine anfrage an Wolfgang gestellt. . wenn du dich anschließen möchtest nur zu
.
Habe die Rückflugzeiten von Palma erhalten
Airberlin- FFM
Flugnummer: 9873 um 14.50
Ankunft FFM: 17.15Habt ihr alle zu viel Glühwein am Weihnachtsmarkt
??
LG Zuckerschnecke -
Hallo Anke,
deine Nachfrage : Ausflug am Ankunftstag in Manaus hat Wolfgang eine anfrage an Wolfgang gestellt. . wenn du dich anschließen möchtest nur zu
.
Habe die Rückflugzeiten von Palma erhalten
Airberlin- FFM
Flugnummer: 9873 um 14.50
Ankunft FFM: 17.15@ Zuckerschnecke
Na dann werde ich mal warten was Wolfgang vom Wolfgang für eine Antwort bekommt. Wir haben ja noch ein bisken Zeit bis es endlich soweit ist.
Mein Rückflugzeit weiss ich noch nicht. Fliege ja nach Düsseldorf. Mal schauen wann ich die Daten dafür bekomme.Noch 102 Tage bis zur
Muss mich jetzt erstmal wieder an die Kälte hier gewöhnen
LG Anke -
Hallo
Ich war eine ganze Zeit auf der AIDA Club Seite habe aber nur eine Anrwort mit dem Tipp auf diesen Link bekommen.
Ich dachte schon wir wären allein auf dem Schiff.
Wir suchen Anschluss für gemeinsame Unternehmungen ( Auf eigene Faust )" ich glaube in Brasilien vielleich nicht so gut " aber sonst.
Diese ist unsere dritte Kreuzfahrt. Waren dieses Jahr in Asien. -
Hallo Rallli47,
schön das du auf diese Seite gefunden hast. In der AIDA-Weblounge findest du selten Anschluss!
Mein Tipp dich hier einmal umzuschauen hat sich gelohnt?
Lieben Gruß
Regina

-
Hallo zusammen,
nur noch knapp 100 Tage, dann heißt es: Amazonas, wir kommen.
Wir freuen uns schon riesig auf die Reise und sind schon ganz gespannt.Seit unserer letzten Nachricht hat sich hier ja auch einiges getan.
@
Die Kölner: Wir würden uns auch gerne zum Fantreffen anmelden, wenn
sich da auch Neulinge beteiligen dürfen :-). Wir haben ebenfalls Vario
gebucht und werden ab DUS fliegen.Was die Ausflüge angeht:
@ Zuckerschnecke
Hattest
Du denn schon was von Wolfgang (Amazonas) gehört bezüglich der
Möglichkeiten in Santarém? In Deiner Nachricht vom 07. November hieß es,
dass Wolfgang Dir diesbezüglich noch Info gibt.
SaWo
Vielen
lieben Dank fürs Infos-Einholen. Wir würden auch sehr gerne den
Stadtrundgang in Manaus machen und den Ausflug zum Encontro. Je nachdem
wie beides in die Tage in Manaus passt. Ursprünglich war mal beides für
den 16.03. angedacht, aber das könnte ja evtl. doch zu knapp werden. Je
nach Startzeit eben. Freuen uns schon auf ein Update von Dir. Und, wenn
Ok, würden wir uns dann gerne anschließen.Viele Grüße an alle vom Bodensee bzw. ausm Schwarzwald
Fabi & Tanja
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
nur noch knapp 100 Tage, dann heißt es: Amazonas, wir kommen.
Wir freuen uns schon riesig auf die Reise und sind schon ganz gespannt.Seit unserer letzten Nachricht hat sich hier ja auch einiges getan.
@
Die Kölner: Wir würden uns auch gerne zum Fantreffen anmelden, wenn
sich da auch Neulinge beteiligen dürfen :-). Wir haben ebenfalls Vario
gebucht und werden ab DUS fliegen.Was die Ausflüge angeht:
@ Zuckerschnecke
Hattest
Du denn schon was von Wolfgang (Amazonas) gehört bezüglich der
Möglichkeiten in Santarém? In Deiner Nachricht vom 07. November hieß es,
dass Wolfgang Dir diesbezüglich noch Info gibt.
SaWo
Vielen
lieben Dank fürs Infos-Einholen. Wir würden auch sehr gerne den
Stadtrundgang in Manaus machen und den Ausflug zum Encontro. Je nachdem
wie beides in die Tage in Manaus passt. Ursprünglich war mal beides für
den 16.03. angedacht, aber das könnte ja evtl. doch zu knapp werden. Je
nach Startzeit eben. Freuen uns schon auf ein Update von Dir. Und, wenn
Ok, würden wir uns dann gerne anschließen.Viele Grüße an alle vom Bodensee bzw. ausm Schwarzwald
Fabi & Tanja
Hallo FABI und Tanja ,
Willkommen in unsre Runde
.
Lese mal Bericht 82 und von Wolfgang 85 da steht alles drin. Ihr könnt euch
ja anschließen. Vielleicht können wir ja einen Gruppen- Rabatt aushandeln.
LG
Zuckerschnecke
-
.... an alle fleissigen Organisatorinnen und Organisatoren, die sich hier so um unser Ausflugswohl in Brasilien usw. kümmern.....
Wir leiten selbst eine 100 Personen starke Wandergruppe und wissen, wie viel Wert ein gutes "Management" ist.
Da muss man einfach mal DANKE sagen....
-
Wieso schreiben hier immer fast die selben
. Habe ich zu viel Zeit
@GeAn
Ja ich finde.....in Forum kann man viele nette Menschen Kennenlernen , viel über Reisen und Ausflüge-erfahren und gemeinsam kann man auch einige Preise außer Kraft setzten.
.
Traut euch nur zu ,bis zum kennenlernen ist es noch sehr laaannnnggggeeee,...

-
noch mal ein herzliches hallöhchen von uns, wir würden uns in Manaus auch gerne anschließen. Für das Fantreffen hatte ich ja schon um Aktualisierung gebeten
, aber wir werden ja völlig übergangen. Woran das wohl liegt???
Flugdaten zurück nach Düsseldorf von Palma sind bei uns leider schon um 9Uhr30.
, aber vielleicht tut sich da ja auch noch was.
Liebe Grüße Silke und Heinz -
noch mal ein herzliches hallöhchen von uns, wir würden uns in Manaus auch gerne anschließen. Für das Fantreffen hatte ich ja schon um Aktualisierung gebeten
Liebe Grüße Silke und HeinzHallo Silke,
wir Kölner würden Euch niemals ignorieren
Um nicht nach jeder Änderung immer neu zu Posten, aktualisieren wir die Liste unter Beitrag 81 (siehe: 15.03.-05.04.13 (Transatlantik Manaus-Mallorca)). Natürlich seid Ihr dort schon lange dabei!
LG aus Köln
Petra & Mike -
Liebe Grüße Silke und Heinz
Herzlich Willkommen Silke und Heinz in unsrer wachsenden Runde 
auch bitte Beiträge Lesen wenn Wolfgang bescheid gibt dann wird das am anreisetag eine ganz lustige
Führung
zur Oper.
von wegen Übergehen ,
.........Wassernixen ...
und bei den lachen und noch Aida
.
Schade das ihr von Düsseldorf fliegt.
Mal eine Frage @ all
wann geht ihr zum Impfen
und überhaupt
ab heute unter 100 Tage
99 Tage
Liebe Grüße
Zuckerschnecke -
Mal eine Frage @ all
wann geht ihr zum Impfen
und überhaupt
ab heute unter 100 Tage
99 Tage

Liebe Grüße
ZuckerschneckeGuten Morgen Zuckerschnecke,
habe gerade auch gedacht...jetzt sind wir unter 100

Ich werde mir im Januar den Pieks abholen. Mal schauen ob ich es ohne Probleme vertrage.
LG Anke
in 99 Tagen 

-
ich in diesem tread so selten schreibe?
Hier 2 erklärungen dafür:http://de.wikipedia.org/wiki/Fullquote
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-7297.html
vieleicht wird es ja besser

Gruß
HP -
Hallo @all,
ich habe mich jetzt nicht länger nicht gemeldet, da ich auf Dienstreise war.
Gestern Abend habe ich nochmal Kontakt zu Amazonas-Wolfgang aufgenommen; meine Mail :
"Hallo, wir starten am Fr. 15.3.13 die Transamazonas-Reise mit der AIDAvita. Ich hatte Sie schon angeschrieben bzgl. der Uhrzeit für einen Stadtrundgang am Nachmittag des 15.3.13.
Mittlerweile besteht bei einigen Mitfahrern, die sich im AIDA Fan-Forum https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/w…laub.info/forum austauschen, ein reges Interesse, so dass ich davon ausgehe, dass wir ca. 16 Personen zusammenbekommen, d.h. 2 Gruppen.
Koennen Sie das organisieren (möglichst beide Gruppen mit deutschsprachigem Guide) und wie teuer waere der Rundgang pro Person ? "Daraufhin kam aus seinem Büro die folgende Antwort (gekürzt) :
"Hallo Herr xxxxxx, vielen Dank für Ihre E-Mail.
16 Personen sind kein Problem und das auf mehrere Gruppen aufzuteilen auch nicht mit deutschsprachigem Guide. Mehr Informationen auf unserer Webseite hier: http://www.amazonasreisen.de/reiseangebote-…hen/manaus.html
Preise Stadtführung € 20, Bootsfahrt € 43.Meist machen wir die Stadtführung zuerst, da ist am Markt mehr los. Also so etwa 9:00-12:00. Gegen 14:00 dann die Bootsfahrt zum Encontro. Sie sind dann spätestens um 17:00 zurück. Bei der Stadtführung sind alle Orte leicht zu Fuß zu machen. In Ausnahmefällen besorgen wir aber gerne ein Taxi für den Rückweg.
Reservierung: Mit einer Anzahlung von 50% des Reisepreises ist die Tour verbindlich reserviert. Der Rest ist dann 30 Tage vor Reisebeginn fällig.
...
Den Treffpunkt unweit der Anlegestelle der Aida geben wir rechtzeitig bekannt. Bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für Sie da."Bzgl. der Uhrzeit habe ich nicht locker gelassen und geantwortet :
"Hallo + herzlichen Dank fuer die prompte Antwort. Ist es auch moeglich, den Stadtrundgang am Nachmittag zu machen, da wir erst im Laufe des Vormittags einfliegen ? Eine gute Startzeit waere so gegen 15.00 h (auch wenn dann am Markt weniger los ist) ?"
Die Antwort darauhin :
"Hallo Herr xxxxx, die Planung und Organisation macht Herr Brög unser Mann vor Ort. Da sich Herr Brög aber noch bis ca.10.12. auf einer unserer Touren befindet, möchte ich Sie mit der Beantwortung Ihrer Fragen um etwas Geduld bitten.
Danke Für Ihr Verständnis und für weitere Fragen sind wir immer wieder gerne für Sie da."So, damit habt ihr den aktuellen Stand und ich warte auf den 10.12. (oder später) mit weiteren Details.
Schönen Abend noch, lG Wolfgang
-
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deinen Einsatz und die Statusmeldung. Wir wären dabei, wenn es denn zeitlich passt. Stadtführung am Nachmittag wäre natürlich die Voraussetzung.Wenn es so um 13 Uhr losgehen müsste, würden wir auch noch.ja sagen. Der Düsselflug ist ja planmäßig sehr früh da. Dann warten wir auf den 10. oder so.
Grüße aus Köln
Petra & Mike -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-