Oh mein Gott........
Bordguthaben vorher einsehen ?
-
Capsoni -
19. März 2012 um 17:51 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Bordguthaben vorher einsehen ?
-
-
Normalerweise geht man auch bei TUI nicht ohne von Bord. Es gibt zwar keine Getränke zu zahlen aber da man ja die Ausflüge, Massagen oder Spa nicht im Vorraus bezahlen muss, hat man halt dann das auf der Bordrechnung. Und das ist ne ganze Menge mehr, als die Getränke oder das Rossini auf der AIDA

Ich brauch das Bordguthaben, weil ich immer eine hohe Bordrechnung habe. Ulrike und Thorsten haben jedoch schon xfach geschrieben, dass sie bei TUI keine Bordrechnung haben. Die beiden gönnen sich im Urlaub also gar nichts.
-
Also ich habe das BGH von meinem Reisebüro bisher immer bei myAIDA einsehen könnten (Kabinengruß) und am Anreisetag lag zusätzlich ein Kärtchen von AIDA auf dem Bett mit lieben Grüßen von meinem Reisebüro.
Das Reisebüro hat mein Bordguthaben jedoch erst 5 - 6 Tage vor Abfahrt dort registriert.
Hoffentlich hilft dir das ein Stückchen weiter. Wenn nicht, nachfragen

-
Ich hab nun ein paar generelle Fragen zum Bordguthaben.
Wenn ich mir vorher schon durch my Aida etwas drauf buche und ich gebe es aber nicht komplett aus, was passiert den mit dem Rest?
Zudem würde ich gerne wissen was mit der Urlaubskasse gemeint ist?
Es wäre schön, wenn ich auf die Fragen ernstgemeinte Antworten bekomme und nicht etwas wie....gib doch einfach alles aus....
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
Gruß
Milkaliebe -
Hallo.
also nicht verbrauchtes Bordguthaben wird Deiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben.
Urlaubskasse kannst Du auf einem Schiff abschließen und musst p.P 100 Euro an Aida überweisen,
bei Deiner nächsten Buchung werden die 100 Euro voll angerechnet und Du bekommst dann 25 Euro
Bordguthaben gutgeschrieben. Das ist aber mit Aktienguthaben meist nicht kompatibel.Ich hoffe es ist verständlich wenn nicht kann Du ja nochmal fragen.
LG
-
Ok verstehe ich. Das bedeutet ja wenn ich weiß das ich wieder buche würde ich dadurch 25 euro pp. geschenkt bekommen.
-
So ist es .Es lohnt sich wenn man sowieso fährt.
-
Ok verstehe ich. Das bedeutet ja wenn ich weiß das ich wieder buche würde ich dadurch 25 euro pp. geschenkt bekommen.
Mit einer Anzahlung von 100 € (Urlaubskasse) auf eine zukünftige Buchung gibst du AIDA ja quasi ein zinsloses Darlehen. Dafür erhälst du dann 25 € Bordguthaben. Urlaubskasse ist sowohl mit Aktienbordguthaben und Clubguthaben kombinierbar. Ausgeschlossen sind andere Aktionen/Angebote von AIDA. Überschüsse dieser Guthaben verfallen am Ende der Reise. Selbst einbezahltes Restbordguthaben wird zurück erstattet. -
Hallo.
also nicht verbrauchtes Bordguthaben wird Deiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben.
keine Barauszahlung mehr wie es in diesem Forum auch schon geschrieben wurde?
-
Wir haben es auf die Kreditkarte bekommen.
-
Auf die Karte, die beim CheckIn vorgelegt wurde?
-
Ich habe vor der Reise mit Kreditkarte Bordguthaben gebucht, als es nicht verbraucht
war, habe ich es ca. nach 2 Wochen als Guthaben auf der Kreditkarte gebucht bekommen und
dann aufs Girokonto.LG
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-