Konnte man das Menü in den ala Carte Restaurant vorher einsehen?
Beiträge von Milkaliebe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Es gab 2 Gruppen am Vormittag und es gab glaube ich auch noch ein Durchgang am Nachmittag. Es waren ca 7 Kinder pro Gruppe. Stattgefunden hat es im Beach Club also der Indoorpool. Der wurde nicht gesperrt. Wir waren glaube ich um 9uhr dran und es ging 45 Minuten. Und der Kurs fand an jeden Tag statt. Die Prüfung war nochmal extra und dafür wurde der Pool gesperrt. Das stand dann auch in der Aida heute.
-
Wir waren letztes Jahr im Mai auf der Nova. Dort wurde als Testlauf das erste Mal ein Schwimmkurs angeboten. Wir fanden es super. Es passte immer gut zu unseren Zeiten. Insgesamt waren 2 DRLG Trainer und eine Mitarbeiterin vom Kids Club beim Kurs. Unser Sohn war so begeistert das er abends immer nochmal üben gehen wollte. Bei uns in Kiel ist es echt schwer an Schwimmkurse zu kommen. Er war in Mai 5 Jahre alt. Da wurde er von einigen Schwimmhallen noch gar nicht genommen. Wir fanden den Kurs richtig entspannt und sind da völlig ohne Ansprüche ran gegangen und sind mit dem Seepferdchen nach Hause gekommen.
-
weiss jemand ob Kinder auch einen Bademantel auf der Kabine haben?
-
-
-
Das ist sehr individuell. Wir buchen nie Getränkepakete. Ich trinke keinen Alkohol und mein Mann immer nur mal ein Bier oder Alster. Wir haben schon div Reisen gemacht und immer dann was bestellt wenn wir Durst hatten ohne auf die Preise zu achten oder dafür extra in ein offenes Buffetrestaurant zu gehen. Und am Ende war es immer deutlich weniger als ein Paket. Bei unseren letzen Tour haben wir gemerkt das durch unseren Sohn es doch mehr wurde.. ich sag nur Dodo....Auf unser nächsten Tour haben wir für unseren 5 Jährigen mal ein Paket gebucht. Mal sehen ob es sich lohnt
-
Wo genau ist der Pool? Ist das Deck 8?
-
Wir fahren am 20.5 ab Kiel los. Unser Bus fährt 25 min. Wir vertrauen darauf das er rechtzeitig ankommt
Ein wenig Spaß muss sein
Aber bei einer längeren Anfahrt kann ich die Gedanken total nachvollziehen
-
-
-
-
war schon jemand mal in dem Kanonenmuseum?
-
-
Wir sind anscheinend die einzigen hier.
Habt ihr noch andere Ausflüge gebucht?
WIr sind schon oft Aida gefahren aber mit der Nova noch nicht. Wir möchten gerne die Time Maschine ausprobieren. Müssen wir aber an Bord buchen da wir erst sehen müssen wie der Kids Club offen ist. Bzw ob unser Lütter da hin geht.
-
-
-
Bärentante über wen macht ihr den den Ausflug zum Golden Circle? Ich starte gerade mit der Ausflugplanung? Hotel in NY und Rückflug haben wir schon gebucht.
-
Weiß jemand ob Kinder (5 Jahre) beim Frühstück im Wohnzimmer zahlen müssen?