08.02. - 22.02.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Allerdings müssen wir nochmal über das Kielholen sprechen. Klingt laut Wikipedia total langweilig und öde. Ich wäre dagegen eher als "Strafe" für Bierholen :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:

    Na endlich mal ´ne vernünftige Ansage. :trrink1: :trrink1: :trrink1: Mit dir kann man ja doch was anfangen. :hahahah:

  • ...kommen gerade von der Donau Kreuzfahrt zurück... und jetzt heißt es schon wieder Koffer packen ....was ein Streß


    sind dann allein im Flieger um 11:50 Uhr von Frankfurt. Oder ist noch jemand dabei? Ansonsten treffen wir uns an der Poolbar...


    Uns erkennt man sofort, sind Ü50....


    LG von Silvi


  • sind dann allein im Flieger um 11:50 Uhr von Frankfurt. Oder ist noch jemand dabei? Ansonsten treffen wir uns an der Poolbar...


    Uns erkennt man sofort, sind Ü50....

    Hi,


    solltet ihr dann nicht nach Rene's Meinung ab Düsseldorf fliegen?? :lol1:


    Übrigens ist Rene der, der bei der Pollparty baden geht..... :hahahah: :hahahah:


    Mit vereinten Kräften und rheinischem Humor werden wir das ja wohl schaffen.... :meinung:

    Tina und Jürgen


    :abfahrt:


    AIDALuna 2/2013
    AIDAStella 11/2013
    AidaLuna 9/2015

    Mein Schiff 6 5/2019


  • Hallo Leute, komme gerade von einer drei-tägigen Geschäftsreise zurück. Hatte dort leider kein Internet Zugang...


    Hat meine Frau eigentlich etwas unter unserem Profil geschrieben? Keine Lust so viele Seiten nach zu lesen. :hahahah: :hahahah: :hahahah:

    AIDAbella: Karibik Februar 2014
    AIDAluna: Karibik Februar 2013

  • Hallo Leute, komme gerade von einer drei-tägigen Geschäftsreise zurück. Hatte dort leider kein Internet Zugang...


    Hat meine Frau eigentlich etwas unter unserem Profil geschrieben? Keine Lust so viele Seiten nach zu lesen. :hahahah: :hahahah: :hahahah:


    :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:



    Der ist nicht schlecht.................... hast du rheinische Wurzeln??



    :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

    Tina und Jürgen


    :abfahrt:


    AIDALuna 2/2013
    AIDAStella 11/2013
    AidaLuna 9/2015

    Mein Schiff 6 5/2019


  • Oh oh... so viele rheinische Frohnaturen... Das kann ja heiter werden mit euch. Ich hoffe wir Mädels aus dem wuuuuuuuuuunderschönen Osten können da mithalten :hahahah:


    silvi: Ich glaub der größte Teil hier (ich meine damit die Frankfurt-Flieger) starten mit der frühen Maschine. Aber alles halb so wild, wir halten euch ein schönes Plätzchen an der Bar frei... :lol1:

  • Hallo! Und wat is hier eigentlich mit dem Norden Deutschlands, hm ? Sind Heike (also Trice09) und wir hier die einzigen Nordlichter :frage1: ...??? Wo wir den rheinländischen Raum ja nun gut abedeckt haben.... :lachroll: !

    <Lebe jeden Tag wie ein Leben. Dann weisst du, wie kostbar jede Minute ist.>


    01/2011 DIAMOND PRINCESS (AUSTRALIEN / NEUSEELAND)
    02/2012 AIDA AURA (KARIBIK)
    02/2013 AIDA LUNA (KARIBIK)

  • so, jetzt mal ne ganz andere Frage an die Partyfraktion und die Vielfahrer: wie ist das mit "Ich nehme Rum vom Land mit an Bord"?... :trrink1:


    habe gehört, dass die einzelnen Flaschen bei Bordgang mit Kabinennummer registriert werden?! gibt es jetzt die Möglichkeit (theoretisch) von jeder Insel 1 Liter mit an Bord zu bringen, oder ist das auf die Zeit der Reise irgendwie begrenzt?


    Genaue Infos habe ich leider nicht in den Unterlagen gefunden


    :sdanke: :sdanke: :sdanke: für weitere Infos.

  • Mensch mensch mensch,
    ich hab in meinem Leben noch nie so oft einen koffer aus und wieder eingepackt und einen weiteren eingepackt und doch wieder aus jetzt brauch ich wirklich doch noch den großen koffer ist das ein schei..... ohne sportgepäck zu fliegen.....
    Ist noch jemand hier der Tauchsachen zumindest zwei drei teile mitnimmt?

  • Hallo! Und wat is hier eigentlich mit dem Norden Deutschlands, hm ? Sind Heike (also Trice09) und wir hier die einzigen Nordlichter :frage1: ...??? Wo wir den rheinländischen Raum ja nun gut abedeckt haben.... :lachroll: !

    Moin moin !!! Also der Norden ist auch mit uns :kiss: vertreten !! Dann haben wir doch ne gute Mischung an Bord :sgenau:

    @ Seestar: Ich nehme Schnorchel und Brille mit für uns falls Du so was meinst...

    04/2018 AIDA Perla Metropolen
    08/2016 Mein Schiff 5 Metropolen

    03/2014 AIDA Luna Transatlantik
    10/2014 AIDA Luna Nordamerika
    02/2015 AIDA Vita Karibik
    02/2013 AIDA Luna Karibik
    05/2013 AIDA Sol Nordeuropa

    10/2012 AIDA Blu Westeuropa
    01/2011 AIDA Blu Kanaren
    07/2011 AIDA Cara Nordeuropa

    06/2010 AIDA Aura Nordeuropa

  • Hallo Leute !


    Ist doch nicht normal das man 1 Woche vor Abfahrt krank wird! Ich liege seit Mittwoch flach :schlafen: und Bettina hat es seit gestern erwischt.


    Bin gerade 50 geworden, da wird man wohl anfälliger. Gehört man dann zur Ü50 oder erst ab 51 :frage1: .


    Jetzt erstmal hier alles nachlesen.


    LG Andreas und Bettina

    • 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2007 AIDA DIVA TAUFE HAMBURG
    • 10/2007 AIDA DIVA KANAREN
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2009 AIDA DIVA TRANSARABIEN
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM
    • 02/2013 AIDA LUNA KARIBIK
    • 06/2016 AIDA PRIMA NORDSEE
  • Hallo Piraten :pirat:
    ich wollte mich auch noch mal kurz zu Wort melden. Hier hat sich ja einiges getan in den letzten Wochen..... aber jetzt sind wohl alle in der Endphase der Vorbereitungen: Dollar getauscht, Impfungen durchgeführt, Insekten-Vernichtungskampfmittel besorgt, Musik aufs portable Gerät geladen, zur Sonnenbank pilgern um eine gesunde Vorbräune zu erhalten, zu kleine Koffer ausrangiert, größere Koffer angeschafft für den Umzug mit Sack und Pack des Hausstandes ín die Karibik...
    Ich sag nur: Ein hoch auf die noch teurer gewordene Airberlin-Card :motz1: zum Thema Übergepäck und Sportgepäck. Aber bei dem Gesamtpreis für alle anfallenden Kosten dieses "Projektes" macht es wirklich keinen Sinn mehr sich darüber noch aufzuregen :lol1:
    Seestar: nimms gelassen hin und kauf Dir die Airberlin-Card falls Du mit denen fliegst: Dann kannst Du Dein Tauchgepäck mitnehmen (und auch noch Schuhe, Bücher, unhandliches,..........) Alles unter dem Decknamen "Sportgepäck" :zwinker: und oben drein darfst Du diene Koffer mit 32 kg ausladen und voll stopfen... aber vorsicht: in einen kleinen Koffer kriegst Du die 32 kg an Klamotten etc. gar nicht rein. Wir (me+Teddy08) haben uns auch dazu XXL-Koffer anschaffen müssen.


    Ach ja: Bald ist :abfahrt: :pirat: :pirat: :pirat: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    Gruß
    Der Alex :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Aceman47495 ()