Beiträge von Holly142

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Wir hatten ein tollen Tag auf Pellworm, der für uns unvergesslich bleibt!
    Heute dürfen wir diese wunderschöne, kleine Insel noch genießen und morgen Vormittag reisen wir dann nach Hamburg. AIDA wir kommen!!! :Boot1:
    Wir freuen uns auf euch!

    Guten Abend in die Runde...


    noch 4 Tage arbeiten :crazy:
    noch 12 Tage bis zur Hochzeit :loveyou:
    noch 14 Tage bis alle Mann an Bord :abfahrt:


    Das klingt wie Musik in meinen Ohren :gitarre:

    hexenmama: wir sind zu zweit, mein "bald Mann" und ich :loveyou: Und ja, ich denke wir sind im gleichen Bus. Habe für die 13-16 Uhr Tour reserviert.
    Unsere Bekannten die mit an Bord sind, sind Aida-Neulinge und wollen erst mal schauen und das Schiff auf sich wirken lassen, vll buchen sie später noch.


    @heilo64: wir machen den Preikestolen über Aida. Da sind wir auf der sicheren Seite, sollte das Wetter mies sein, denke ich werden die Guides schon richtig entscheiden was zu tun ist oder eben auch nicht. Ich bin kein Fan von individuellen Touren die länger gehen bzw. wo man erst kurz vor "alle Mann an Bord" wieder da ist. Ich hatte da schon mal ein schlechtes Erlebnis wo ich echt zittern musste, ob wir rechtzeitig wieder im Hafen sind. Hab damals gedacht ich winke der Aida nur noch hinterher...
    Es ging gut aber da bin ich vorsichtig geworden :bye1:

    Also die ersten Ausflüge wären nun reserviert! In Alesund wandern wir auf den Sukkertoppen, in Stavanger wagen wir uns auf den Preikestolen. In Geiranger haben wir uns für einen örtlichen Anbieter entschieden und dort die Tour zum Dalsnibba und den Adlerkehren gebucht... danke @hexenmama für die Empfehlung, wir sind bei der 13 Uhr Tour dabei
    Alle anderen Häfen werden wir auf eigene Faust erkunden. Und an den 2 Seehafen einfach relaxen, Meer und Schiff genießen, gut essen und trinken und schauen was der Tag so bringt...

    Hallo in die Runde... wir sind auch mal wieder bei der Ausflugsplanung. Für Geiranger bin ich ein wenig ratlos. Wollte schon gern Adlerkehren und Dalsnibba sehen aber beide Touren sind über Aida ausgebucht. Die andere Frage wäre, ob so eine Bustour nicht zu langweilig ist? Man sitzt ja doch die meiste Zeit im Bus oder? Oder doch lieber mit einem örtlichen Anbieter???
    Und beim Preikestolen sind wir uns auch noch nicht schlüssig, ob wir uns das zutrauen :) Die einen sagen so, die anderen so... :verzweifelt:

    Bei der Wanderung auf den Preikestolen sind wir dabei!
    Bergen machen wir auf eigene Faust, genauso Trondheim und Molde. Hier wollen wir auf den Hausberg Varden wandern... werden wahrscheinlich zeitbedingt eine Tour davon mit dem Taxi zurücklegen.
    In Geiranger und Alesund sind dann AIDA Ausflüge geplant.
    Damit sollte dann unsere Ausflugsplanung stehen... aber meistens kommt eh alles anders als man denkt
    Euch allen einen schönen Pfingstmontag!

    Danke für die herzliche Aufnahme in eurer "noch kleinen" Runde
    Wie sieht denn eure Ausflugsplanung bisher aus? Wir sind noch seeeehr unentschlossen... wollen aber, wenn möglich viel wandern. Gibts da Highlights die man keinesfalls verpassen sollte?

    Hallo liebe Mitfahrer! Wir (31 und 33) sind auch mit an Bord! ⚓ Für uns ist es gleichzeitig unsere Hochzeitsreise, da wir 2 Tage vorher heiraten
    Wir freuen uns schon riesig auf die Route und die Sol, natürlich auch auf viele, neue Bekanntschaften!
    Für mich ist es mittlerweile die 10te Aidareise, für meinen Zukünftigen die Allererste... es wird also spannend.
    Ansonsten kann ich berichten, dass noch eine weitere Familie mit dabei sein wird mit Zwillingsmädels (15 Jahre) Wir steigern also die Anzahl um 6 Passagiere.
    Gruß und Ahoi
    Jenny

    Hallo liebe AIDA-Infizierte... :)


    Auch wir (Oma, Opa und ich) sind wieder dabei! Nach einem Jahr Verschnaufpause hat das AIDA-Fieber wieder bei meinen Großeltern zugeschlagen und so haben wir spontan die Kanaren-Tour gebucht!
    Wir freuen und schon riesig auf 7 tolle Tage auf der Stella und die schönen Inseln!
    Die Ausflugsplanung werden wir ganz gemächlich angehen... :schlafen:


    Noch 205 Tage bis :abfahrt:


    Gruß Jenny :Boot1:

    So ihr Lieben... Wir haben Frankfurt erreicht, Koffer sind auch schon abgegeben... 20,0 Kilo!!!! Hab ich ja gut hinbekommen :lol1: Ab 8 sind wir dann am Flughafen und hoffen unseren Treffpunkt zu finden! Wir freuen uns auf euch! Schlaft alle gut und bis morgen :daumen:

    Nachdem der Migräneanfall überwunden ist, der Koffer gepackt ist und die letzten 3 Stunden im Büro angebrochen sind, melde ich mich auch noch mal zu Wort... Jungs und Mädels wir haben bald


    Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub :wiegeil::sport1::crazy::daumen::tanzgott::pirat::trrink1::gitarre:


    Ich freu mich schon drauf euch alle kennen zu lernen!
    Gruß an alle
    Jenny

    Oh oh... so viele rheinische Frohnaturen... Das kann ja heiter werden mit euch. Ich hoffe wir Mädels aus dem wuuuuuuuuuunderschönen Osten können da mithalten :hahahah:


    silvi: Ich glaub der größte Teil hier (ich meine damit die Frankfurt-Flieger) starten mit der frühen Maschine. Aber alles halb so wild, wir halten euch ein schönes Plätzchen an der Bar frei... :lol1:

    Habe gerade die Hotline angerufen. Also, jegliche Geräte, welche Hitze erzeugen, sind definitiv an Board verboten und werden in Verwahrung genommen.
    Das gilt also auch für Lockenstäbe, Föhne (sind aber auf allen Kabinen vorhanden), Backöfen, Mikrowellen, Notstromaggregate, Dönerspieße und eben Glätt-Eisen. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0014.gif]


    Mal gespannt, wie ich das heute Abend meiner Frau beibringen werde... [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_kaempfend/kaempfend_0008.gif]



    Ok... Thema somit erledigt. Der Mopp lässt grüßen! :crazy:

    Oder einfach riskieren, mehr wie ein Zettel und dumm angeschaut wird man ja nicht :hahahah:


    Hab ich mir auch schon überlegt aber AIDA wird sich ja was dabei denken und nicht einfach so ein Glätteisen als verboten angeben... Oh weh... ein Teufelskreis!!!
    Zumal ich mir auch noch so ein teures Ding geleistet hab und ich weiß echt nicht, ob ich es übers Herz bringen würde meinen Schnappi abzugeben?!

    Ich selber habs auch noch nirgendswo gefunden, deshalb bin ich ja so verwirrt... :crazy:
    Im Bord-ABC steht, das Geräte die eine eigene Hitzeentwicklung haben verboten sind. Also Tauchsieder, Bürgeleisen etc. Wäre dann ja bei einem Glätteisen auch der Fall, oder?