29.08.2013 - 14.09.2013 Transamerika

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Mitfahrer :abfahrt:


    Wir kommen auch gerne zum Fantreffen :pirat:
    Erster Seetag Ocean Bar finden wir super


    Sonnige Grüße


    Thomas und Gudrun

    05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

  • Hallo liebe Mitreisenden ,


    noch 42 Tag :abfahrt: Das Fantreffen in der Ocenbar wäre ok :zufrieden:
    :zwinker: Am 1. Abend will man ja vielleicht erstmal ankommen :titanic:


    LG G@By :blumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Gaby G-K ()

  • Wir kommen auch gerne zum Fantreffen.
    Was haltet ihr denn von einem offiziellen AiDA Fantreffen? Mal schauen, wer der CD / EM ist. Auf unseren letzten Reisen hat das eigentlich immer gut geklappt und Spass gemacht.
    Nur noch sechs Wochen bis zur :abfahrt:


    Gruß aus dem sehr warmen Essen

    Vita 02/09 Karibik
    Cara 04/10 Transindien, Cara 11/10 Transbrasilien
    Aura 03/11 Südostasien, Diva 08/11 ÖMM, Luna 10/11 Nordamerika
    Luna 02/12 Karibik, Bella 07/12 WMM, Bella 10/12 Transkanaren
    Stella 03/13 Clubnacht&Fanreise, Aura 04/13 Adria, Luna 08/13 Transamerika
    Sol 02/14 Westeuropa, Diva 08/14 ÖMM, Sol 11/14 Transasien
    Aura 01/15 Orient-Indien, Diva 08/15 Ostsee
    Luna 06/16 Highlights am Polarkreis, Mar 12/16 Karibik und Mittelamerika
    Prima 02/17 Metropolen, Blu 06/17 Adria
    MS5 03/18 Dubai mit Katar, Stella 06/18 WMM, Diva 10/18 Monteal NY,
    Cara 03/19 Winter im hohen Norden, Nova 07/19 WMM, Blu 01/20 Mauritius, Seychellen & Madagaskar 3

  • Hat jemand von Euch einen guten Draht zu CD / EM. Dann könnten wir ein offizelles Treffen machen und ein Gläschen Sekt auf Kosten des Hauses trinken.


    Ansonsten nehmen wir die Ocean-Bar am ersten Seetag.


    Teilnehmer bis jetzt:


    Sauerland-Biker: Kerstin u. Detlev


    Sukik: Angela u.


    Schmira72: Ulrike u.


    Gaby G-K:


    Aidatraum: Gudrun u. Thomas


    Lillilein:


    Brice:


    Mini-Aida:


    Schönen warmen Freitag noch und ein tolles Wochenende!


    Gruß


    Kerstin u. Detlev

    316Tg. an :Boot1: . 1x Cara/6x Aura/ 1x Bella/ 5x Luna/ 2xBlu/ 2x Sol/ 4x Mar/ 4x Stella/ 2x Prima/1xPerla

    a75ec2c689fdc6d625640d699b6b79810c9fd091


    715b86faa48493d19992f0a60b0ffa8d6f251e09

    c705c30433ce88813c8cb9d48b0ef1d4a5f49774

  • Das Fantreffen auf der letzten Fahrt war super.


    Alle hatten ein Namensschild und so sind wir super schnell ins Gespräch gekommen.


    Der CD und EM waren beide mit dabei.


    # Angelika, danke...... wir lieben unsere Paula auch sehr.........ist eine Mittelschnautzer-Hündin und geht, wenn wir unterwegs sind zur Hundenanny und wird sehr verwöhnt und kommt genauso "rund" vom vielen Essen wieder, wie wir von der AIDA....


    VG


    Peter und Ulrike

  • Wir wären dann auch am 1.Seetag um 10:30 in der Ocean Bar dabei !


    Sollten wir ein offizielles Forumstreffen mit dem EM machen wird das dann vermutlich in der Lounge oder Anytime Bar stattfinden.


    Wir müssten dann auch alle die Kabinennummern angeben damit die entsprechende Einladung verteilt werden kann !


    Gruß aus Frankfurt


    Erika +Dietmar

    1x Liberty of the Seas
    1x Mein Schiff 5
    1x Mein Schiff 2
    1x Mein Schiff 1 neu
    seit 2004
    7x AIDAvita
    2x AIDAaura
    8x AIDAdiva
    6x AIDAsol
    3x AIDAblu
    1x AIDAstella
    5x AIDAbella
    7x AIDAluna
    5x AIDAmar
    4x AIDAcara
    1x AIDAprima
    2017/18 Weltreise AIDAcara :serledigt: 50x AIDA
    2018 1x AIDAperla
    2019/20
    2x AIDAprima

    1x AIDAnova
    2x AIDAmira

  • ......habe gerade auf Facebook die Info bekommen, das wenn wir uns auch noch "offizell" Treffen wollen, sollen wir eine Mail nach Rostock schicken und die würden dann alles machen bzw organisieren......


    Ich denke dazu brauchen die dann bestimmt alle Namen und auch die Kabinennummer......


    VG


    Ulrike

  • Das ist ja Super mit dem offzl. Fantreff . Können uns ja trotzdem den ersten Seetag im Hinterkopf halten .


    Lilli und Peter Kab: 6358 : :stossen:
    Bärbel und Harald Kab: 6411 :stossen:


    auch noch ein sonniges Wochenende

  • Dietmar + Erika Kab.: 7238


    schönes Wochenende noch und immer schön trinken !

    1x Liberty of the Seas
    1x Mein Schiff 5
    1x Mein Schiff 2
    1x Mein Schiff 1 neu
    seit 2004
    7x AIDAvita
    2x AIDAaura
    8x AIDAdiva
    6x AIDAsol
    3x AIDAblu
    1x AIDAstella
    5x AIDAbella
    7x AIDAluna
    5x AIDAmar
    4x AIDAcara
    1x AIDAprima
    2017/18 Weltreise AIDAcara :serledigt: 50x AIDA
    2018 1x AIDAperla
    2019/20
    2x AIDAprima

    1x AIDAnova
    2x AIDAmira

  • Hallo @ all
    Sehe grad, alle posten hier Namen und Kabinennummern. Genügen die Vornamen? Sammelt denn jemand die Angaben und leitet sie auch an AIDA weiter? Oder habe ich mal wieder etwas überlesen?
    Ich habe keinen Ahnung wie so etwas funktioniert. Haben an einem " Offiziellen" noch nicht mit teilgenommen.
    Wie ich in manchen Berichten gelesen habe, teilen sich auch die Meinungen dazu.
    Wir würden daher ein ungezwungenes Treffen an der Oceanbar bevorzugen :meinung:
    Wäre nett, wenn mich mal jemand aufklären könnte. :sbitte: :sdanke:


    Schönen Sonntag

    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

  • Hallo,
    letztes Jahr auf meiner Aida Reise hat dies einer der Mitreisenden "in die Hand genommen". Die Namen und Kabinennummer in PN gesammelt und dann die Info mit dem Treffen an die Kabine geklebt. Aida organisiert für ein Fantreffen nur die Räumlichkeit, stellt den Sekt und das "Personal". Das Fantreffen hat aber erst am dritten (!) Tag stattgefunden, was ich recht spät fand.
    Ich fahre bei dieser Reise nicht mit, wünsche Euch aber eine wunderschöne Reise und lasst das Schiff heile, denn ich werde die nachfolge Reise Nordamerika 3 ab 14.09. von New York aus machen.
    Viele Grüße
    Sandra

    3/2017 AIDAbella von Thailand nach China
    12/2016 AIDAvita Südstaaten und Mexiko (Weihnachten und Silvester)
    10/2016 AIDAstella Trans Orient
    5/2016 AIDAaura Pur (Mallorca-Hamburg)
    1/2016 AIDAluna Karibik und Mexiko 1
    9/2015 AIDAdiva Nordamerika 1
    1/2015 AIDAsol Südost Asien 10
    7/2014 AIDAsol Nordeuropa 8
    9/2013 AIDAluna Nordamerika 3
    4/2012 AIDAblu Transsuez
    9/2011 AIDAcara Nordeuropa 6

  • Ein freundliches hallo an alle Mitreisenden aus dem Forum :abschied:
    Wir sind auch dabei,Werner u. Bärbel aus Essen u. Wohnen in der Kabine 4236. :matrose:
    Beim Fantreffen sind wir auch gerne dabei............



    Hallo Susanne u. Marcel,sind gerade erst aus Kärnten zurück daher unser langes schweigen
    in den letzten 3 Wochen hat sich ja einiges getan.........

  • Wir haben heute 44 NOK von einer Nordtour in 2009 "wiedergefunden", die sollten doch eigentlich für 2 Fischbrötchen in Bergen reichen, oder? :wiegeil:


    Zu den geplanten Treffen:


    Forumsinternes Kennenlern-Treffen am 1. Seetag: ok, sind wir dabei. Wir müssen uns nur auf einen Termin und Ort einigen. Wer übernimmt den "Lead", soll ich mal eine Tabelle erstellen? [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/gen/smileys/2e5f940d8c41eea6a494d5870d58e60f.png]


    "offizielles" Forumtreffen mit CD/EM: haben wir auch schon bei zwei Reisen teilgenommen, da war aber im Forum einiges mehr los und wir waren beim Treffen ca. 80 Teilnehmer :-). Fazit: na ja, wurde halt durchgezogen...


    Daneben gibt es noch das AIDA-Club-Treffen, in der Regel mit Clubstufen rot, gelb und grün. Da turnt AIDAs "Who is who" herum. Wer wäre denn von euch mit dabei? Ich oute uns mal als Grüne. Fazit: besser als o.g. Treffen.


    Was ich sagen möchte: wir möchten keinen Treff-Stress, sondern ein Treffen der hier aktiven Forumsteilnehmer: entweder als Kennenlernen-Treffen am 1. Seetag oder als "offizielles" Forumstreffen mit CD/EM. Eines von beiden eben... Wobei wir für das erstere Treffen selber bestimmen könnten, wann es stattfindet.


    Stefan und Angelika

    irgendwas um die 30 Aidatouren seit 2009

  • Hallo in die Runde,


    sind im Hausumbaustress, deshalb melden wir uns zur Zeit leider eher selten. :ssorry:
    Wir sind aber auf jeden Fall mit von der Partie bezüglich des Forumstreffen, egal ob offiziell oder einfach nur so. Freuen uns auf die Reise und euch alle kennenzulernen :jump: !!!


    Viele Grüße und einen schönen Abend,


    Mirja und Sven

  • Schön das Ihr das übernehmen wollt ! Versucht doch mal ein offizielles Treffen ! :sdanke:
    Wenn Ihr die Initiative übernehmt werden es bestimmt noch mehr !

    1x Liberty of the Seas
    1x Mein Schiff 5
    1x Mein Schiff 2
    1x Mein Schiff 1 neu
    seit 2004
    7x AIDAvita
    2x AIDAaura
    8x AIDAdiva
    6x AIDAsol
    3x AIDAblu
    1x AIDAstella
    5x AIDAbella
    7x AIDAluna
    5x AIDAmar
    4x AIDAcara
    1x AIDAprima
    2017/18 Weltreise AIDAcara :serledigt: 50x AIDA
    2018 1x AIDAperla
    2019/20
    2x AIDAprima

    1x AIDAnova
    2x AIDAmira


  • Hi Stefan, Hallo Aneglika.


    Danke für das Angebot das Treffen jetzt hier zu koordinieren.


    1) Gerne sind wir am 1. Seetag beim Kennenlernen an der Oceanbar dabei.


    2) Ein Fantreffen, von AIDA organisiert, da machen wir mit. Willst Du die Kabinennummern sammeln, per pm, oder im Forum?


    3) beim Clubtreffen hoffen wir mitgenommen zu werden, da wir als Frösche leider bei den letzten zwei Fahrten komplett separiert wurden. Bin mal gespannt wie viele Frösche über den Teich schippern.



    @ Samykater - jetzt hatte ich mir schon Sorgen gemacht, weil ihr so lange untergetaucht seit.



    Wir sind richtig urlaubsreif und freuen uns, dass der Kahn voller wird.
    Noch mal Gruss in die Ründe.


    Marcel

    Vita 02/09 Karibik
    Cara 04/10 Transindien, Cara 11/10 Transbrasilien
    Aura 03/11 Südostasien, Diva 08/11 ÖMM, Luna 10/11 Nordamerika
    Luna 02/12 Karibik, Bella 07/12 WMM, Bella 10/12 Transkanaren
    Stella 03/13 Clubnacht&Fanreise, Aura 04/13 Adria, Luna 08/13 Transamerika
    Sol 02/14 Westeuropa, Diva 08/14 ÖMM, Sol 11/14 Transasien
    Aura 01/15 Orient-Indien, Diva 08/15 Ostsee
    Luna 06/16 Highlights am Polarkreis, Mar 12/16 Karibik und Mittelamerika
    Prima 02/17 Metropolen, Blu 06/17 Adria
    MS5 03/18 Dubai mit Katar, Stella 06/18 WMM, Diva 10/18 Monteal NY,
    Cara 03/19 Winter im hohen Norden, Nova 07/19 WMM, Blu 01/20 Mauritius, Seychellen & Madagaskar 3

  • Uups...


    Da liegt wohl ein Mißverständnis vor: ich habe nicht vor, ein"offizielles" Treffen mit CD/EM zu organisieren. Ich wollte lediglich mal das Forumstreffen in "trockene Tücher" bekommen. ^^


    Bei den von AIDA organisierten Treffen hängt unsere Teilnahme immer davon ab, ob diese gerade in unseren Zeitplan passen. Also entscheiden wir immer kurzfristig, ob wir teilnehmen. Oder auch schon passiert: wir hatten die Einladung zu spät gelesen :)

    irgendwas um die 30 Aidatouren seit 2009