1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• AIDAluna:
  • alice77
  • 4. März 2012 um 12:31
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Moonsprint
    Mai Tai Vernichtungsmaschine
    Reaktionen
    1
    • 11. Juli 2014 um 18:20
    • #1.301

Hallo Peter,

Freut mich, dass es noch was mit Eurer Tour rund um England geworden ist! Das wird bestimmt traumhaft!!!
    Glückwunsch natürlich auch zu der Orient/Indien Tour. Indien ist zwar nichts für uns aber ihr werdet schon euren Spaß haben.
    Ihr habt ja auch ne Menge netter und bekannte Leute dabei!

Sonntag geht es um die Wurst. Wenn es diesmal wieder nichts wird dann wohl nie mehr, glaube ich. WIR SIND JETZT EINFACH DRAN!!!
    Ich fliege dann mal am Sonntag nach Bukarest für 5 Nächte und schaue mir das dort mit 250 Kollegen aus ganz Europa an.....
    Ich mag ja lieber im kleinen Kreis schauen (Wohnzimmergröße)....aber dieses Jahr ist sowieso für´n Arsch. Was soll´s!?!

LG

Niko

2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas
    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

• Anzeige
    • RE: Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• einhand-segler
    Ausflugsselbstorganisierer
    Reaktionen
    4
    • 11. Juli 2014 um 18:24
    • #1.302

Danke Niko,
    nimms nicht so schwer, kommen auch für euch wieder bessere Zeiten.
    Gruss Peter

:matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

• strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 17. Juli 2014 um 11:30
    • #1.303

@ Peter
    Orient/Indien 11.02.15 :wiegeil::daumen::tanzgott:
    schön, wieder mit euch zu fahren

@all
    Jetzt erst mal im November mit NCL durch den Panamakanal und im November 2015 dann mit der Bella von Cochin nach Bangkok

Haben uns auch schon für 2016 entschieden und machen die Kombi-Reise mit der Mar vom 06.03.-27.03.2016
    Karibik 16 und 17 meine ich

So, nun seid ihr auf dem laufenden

LG an alle und viel Spass auf allen euren Reisen.

Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2

• strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 24. Juli 2014 um 10:23
    • #1.304

Korrektur der Pläne:

Reise mit der Mar ist ungewiss, AC routet mal wieder um. Könnte sein, dass es die Vita wird. Mal schauen, wie sich AC in diesem Fall verhält.
    17.07.2015 kommt 10 Tage Ostsee mit der Diva hinzu

LG
    Steffen

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 25. Juli 2014 um 11:51
    • #1.305

ines,Peter, Andrea und Steffen
    Glückwunsch zur Buchung der Orient/Indien-Tour im Februar 2015! :daumen: Wir können leider wieder nicht mit, da wir erst am 14. Februar 2015 von der gemeinsamen Karibik-Tour mit Silvia und Axel zurück kommen. :verzweifelt: Davon abgesehen, haben Hans und ich beschlossen, dass wir Indien nie besuchen möchten. :meinung:

steffen
    Ihr seid ja richtig mit der Urlaubsplanung beschäftigt :sgenau: aber schön, dass Ihr schon so viele tolle Reisen in Aussicht habt. :sdafuer:

Niko
    Wie war Bukarest? :frage1: Berufliche Termine sind nicht immer so toll, aber vielleicht konntest du doch ein paar Eindrücke von der Stadt bekommen.

Moni
    Wie....Ihr seid schon wieder in New York gewesen? :gruebel: Wie lange ward Ihr dort?
    Ja...leider gab es keine Neuauflage von 1974, aber Hauptsache Deutschland ist Weltmeister. :germany::wiegeil:
    Holland hätte den Vize-Titel aber schon verdient. :meinung:

Alle
    Ich wünsche euch ein schönes und nicht zu heißes Wochenende!!!

In 8 Tagen ist für uns endlich :abfahrt: für unsere Ostsee-Tour mit der Mar. :wiegeil:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• Hilde53
    Anfänger
    • 25. Juli 2014 um 17:51
    • #1.306

Dann melde ich mich auch mal wieder, mir geht es wie Peter, bin etwas schreibfaul, schaue aber auch immer mal vorbei, was es neues gibt. Es hat sich wieder einiges an Reisepläne getan, wie ich so lesen kann, schön für euch :daumen: alle.
    Wir fahren zwar auch gerne mit Schiffchen :papierschiff: , aber nicht nur :nein1: .

hallo Moni, vielen Dank für Deinen Bericht und die schönen Bilder in der DropBox, hat mich doch sehr an unsere Ostsee-Tour erinnert.
    Soweit ich mich erinnern kann, :gruebel: geht Ihr beide dieses Jahr noch auf MEIN SCHIFF 3.
    Das war für mich in diesem Jahr ein Highligt. Ein wunderschönes Schiff, klar alles neu, aber was mich schwer beeindruckt hat, ist der Pool, mit 25 m, da kann man mal richtig schwimmen, außerdem ist da wesentlich mehr Platz, als auf den großen AIDA SCHIFFEN. Ich fand MEIN SCHIFF 3 ist wirklich der Hammer.

hallo Elisabeth, ich wünsche Euch beiden eine wunderschöne Ostsee-Tour und drücke Euch fest die Daumen, das der Wetter Gott mitspielt.
    Euch wird die Tour gefallen, außerdem seit ihr ja auch schon Norden erprobt.

Niko, fürs nächste Jahr kannst DU wieder mehr :daumen: planen, Ihr hattet ja im diesem Jahr eine schöne Karibik Tour.

Peter und Ines, nochmals herzlichen Glückwunsch zu Tour rund um England, da muß Ines wegen den Temperaturen sicher nicht
    leiden.

hallo Steffen, Ihr hattet ja eine schöne Sommer Party und alles auf Aida ausgerichtet, wie ich auf den :foto: sehen konnte.
    Wirklich sehr gelungen!
    Da habt Ihr ja tolle Reisen noch vor Euch und nächstes Jahr wieder in einer großen Runde :daumen: .

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Hilde und Bert

02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3

-----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Mark Twain

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 28. Juli 2014 um 09:17
    • #1.307

@ Peter

Prima, dass das mit Eurer Tour rund um Großbritannien geklappt hat!

@ Steffen

Macht Ihr jetzt die Tour mit der vita oder habt Ihr umgebucht auf die neue Route mit der mar?

Tolle Bilder von der Gartenparty! Ich wusste erst gar nicht, was Hilde meinte - hatte den Club-Newsletter total übersehen.

@ Hilde

Mein Schiff 3 steht bei uns im Herbst auf dem Programm; die gleiche Tour, die Ihr letztes Jahr mit der MS 2 gemacht habt (Adria + WMM).
    Ich wusste gar nicht mehr, dass Ihr auch schon mit der Mein Schiff 3 gefahren seid. Welche Route war das noch mal? :gruebel:

@ Elisabeth

Wir waren eine Woche in New York - genau zum Endspiel! Ich hätte nie gedacht, dass die Amis so fußballverrückt sind :rechts: in den meisten Kneipen war noch nicht mal mehr ein Stehplatz zu bekommen. Als wir in den darauffolgenden Tagen mit einigen Leuten ins Gespräch kamen, gab es immer ein Wort als Begründung für die neue Begeisterung: Klinsmann!
    Nächstes Jahr dient New York wieder als Rahmen-Programm für eine Kreuzfahrt: im Mai geht's mit der Norwegian Gem für eine Woche Richtung Florida und Bahamas. :Boot1:

Liebe Grüße an alle
    Moni

Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

• strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 28. Juli 2014 um 09:30
    • #1.308

Danke wegen der Bilder,
    Hatte AC angeschrieben und um ein wenig Unterstützung gebeten. Die haben uns wirklich ganz toll mit Dekomaterial versorgt und dafür, auf freiwilliger Basis, gefragt, ob sie eine kleine Story im Club veröffentlichen können. Dem haben wir gerne zugestimmt. Noch einmal Dank an AC.

Bezüglich der Mar haben wir noch nicht entschieden. Die neue Route scheidet für uns aus, da wir erst ab Mitte Februar weg können. AC stellt sich im Moment noch quer bzgl. einer kostenfreien Stornierung und würde eine Umbuchung auf die kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit bei Premiumbuchungen anrechnen, sodass die dann weg wäre. Das werden wir bei so einem langen Vorlauf nicht riskieren.
    Sieht zur Zeit so aus, dass wir mit der Vita fahren müssen oder kostenpflichtig stornieren und dann klagen müssten. Wer weiss, wie das ausgehen würde.
    Müssten dann schauen, was die RS-Versicherung dazu sagt.
    Also alles noch offen. Hab erst einmal eine mail geschrieben, mal sehen was die antworten.

LG und einen schönen Wochenstart

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 28. Juli 2014 um 15:05
    • #1.309
    Zitat von AIDAmoni

Tolle Bilder von der Gartenparty! Ich wusste erst gar nicht, was Hilde meinte - hatte den Club-Newsletter total übersehen.

So ging es mir auch :gruebel: habe die Bilder aber jetzt auch gefunden....sehr schön! :daumen:
    Steffen, ich wusste ja garnicht, dass Ihr Kirsten und Jörg auch kennt :wiegeil: Die beiden hatten wir bisher schon auf drei AIDA-Reisen kennen und schätzen gelernt und sie waren auch bei unserer Cocktail-Party. :sgenau:

Die neue Route der Mar gefällt uns sehr sehr gut und wir werden sie wohl nächste Woche buchen. Dann wird es für uns am 12. Januar 2016 in die Karibik gehen. :wiegeil::jump:

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 28. Juli 2014 um 15:40
    • #1.310

Hallo Elisabeth,
    wir waren mit Kirsten und Jörg 2013 auf der Kapverdentour und hatten wegen Streiks des Sicherheitspersonals am Hamburger Flughafen schon zusammen die stressige Anreise über Hannover.
    Die Route der Mar gefällt uns schon und wir sie würden auch gerne mal machen, zumal jetzt anscheinend auf der Tour mit der Vita auch noch Nassau gegen Puerto Plata ausgetauscht wird :zorn::zorn:
    Aber wie gesagt, damit soll unsere einmalige kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit weg sein und ausserdem kommen wir erst Anfang Dezember von der Asientour aus Bangkok zurück. Da kann ich nicht schon wieder Mitte Januar auf grosse Tour.

Oh eben gerade Anruf von Reisebüro: lt. Aussage von AC bleibt es jetzt doch bei Nassau. Die Meldung bei mir in MyAIDA sei ein Fehler.
    Mann, sind die gut organisiert :lol1:

• Hilde53
    Anfänger
    • 29. Juli 2014 um 08:36
    • #1.311

hallo Moni,
    ich war nur 2 Nächte auf Mein Schiff 3 zur Einführungsfahrt, mit Tendern nach Bornholm. Auf Bornholm habe ich an einen Busausflug in den Süden von Bornholm teilgenommen. War zwar nur ein halber Tag, hat sich aber gelohnt.Ich war total überrascht, welche tollen Strände Bornholm besitzt. Ich liebe weiße Strände in Verbindung mit dem Meer, einfach traumhaft.
    Die Leute die im Norden unterwegs waren, kamen ebenfalls begeistert zurück. Kontrastreiche Landschaften in Verbindung mit einer Steilküste. Euch wird Mein Schiff 3 auf jeden Fall gefallen, da bin ich ganz fest überzeugt.
    Das Restaurant Atlantik wurde in 3 Themenbereiche aufgeteilt, somit muß man sich entscheiden, ob man klassich, ital. oder asiatisch essen möchte. Auch die Aufteilung fand ich gelungen.
    Das Gosch wurde jetzt im Buffet Restaurant untergebracht, das heißt Selbstbedienung, das war eigentlich das einzigste, was mich persönlich nicht so angesprochen hat.
    Die Tour die Ihr gewählt habt, ist wirklich Klasse!

hallo Elisabeth, finde ich total witzig mit Jörg und Kirsten :lachzwink: , die habe ich ja erst bei Deiner Party kennengelernt, durch unsere Unterhaltung haben wir an diesem Abend erfahren, das sie schon mit Steffen unterwegs waren und viel Spass hatten. :daumen: .
    Wünsche Euch beiden eine wundervolle Ostsee Tour.

steffen, Wow----2015 mit 3 Aida Reisen das Jahr durchgeplant :wiegeil: .

LG
    Hilde

02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3

-----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Mark Twain

• einhand-segler
    Ausflugsselbstorganisierer
    Reaktionen
    4
    • 29. Juli 2014 um 15:56
    • #1.312

elisabeth
    Bevor ich das vergesse, wünschen Euch eine schöne Ostsee-Tour. Das Wetter ist ja schon beständig schön seit Wochen hier im Norden. Das hält auch bestimmt noch an auf eurer Reise.

Hilde
    Du machst uns ja richtig leckerfatzig mit den Infos und den Bildern zur MS3. Die fahren wir bestimmt auch noch einmal, wenn's eine schöne Route gibt. Die Themen im Atlantik Restaurant hören sich ja spannend an.

Jetzt zählen wir die Tage runter, bis es für uns mit der Cara losgeht.
    Dann buchen wir die die Orient/Indien Route mit der Aura ab 11.2.15.
    Anke + Thomas (Wettertom) haben diese Reise zu diesem Termin auch gebucht und sind dabei.

Euch allen noch einen schönen Sommer, was immer ihr auch macht.
    Gruß Peter

:matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

• strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 30. Juli 2014 um 09:13
    • #1.313

Elisabeth und Hans

auch von uns eine schöne Ostseereise.

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 30. Juli 2014 um 20:16
    • #1.314

Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche zu unserer Ostsee-Tour! :sdanke::blumen:

Wir werden Freitag Mittag nach Warnemünde fahren, dort im Hotel übernachten und am Samstag Mittag auf die Mar gehen. :Boot1::wiegeil:
    An dem Wochenende, an dem wir zurück kommen, ist in Warnemünde/Rostock "Hanse Sail" :sdafuer:

Die Wetterprognosen sind durchweg gut und für mich "Westerwälderin" eigentlich schon zu warm. :lol1: Zum Glück haben wir ja eine klimatisierte Kabine. :sgenau:

Ich wünsche euch eine gute Zeit, mit sonnigem Wetter und melde mich nach unserer Rückkehr wieder! :zufrieden:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 31. Juli 2014 um 07:44
    • #1.315

Viel Spaß Euch beiden und kommt gesund wieder!
    (Ihr wisst ja, die mar... :zwinker: )

Nee, im Ernst: lasst es Euch gut gehen und genießt das Schiff und die schöne Route! :meinung:

Liebe Grüße
    Moni

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 10. August 2014 um 17:26
    • #1.316

....Ihr Lieben, wir sind gestern wieder gut Zuhause angekommen. :daumen:
    Es war eine wunderschöne Reise mit teilweise sehr warmem Wetter (wir Westerwälder sind da nicht für "gebaut") und die Mar hat uns wieder mal prima gefallen....das war ja nicht immer so :lol1:

Erwartungsgemäß hat uns Stockholm am besten gefallen. St. Petersburg war uns mit 32 Grad einfach zu warm. :sdagegen:
    Der Reisebericht folgt noch in den nächsten Tagen. Die Fotos kann ich mir wahrscheinlich ersparen, da Hilde und Moni schon die Highlights in die Dropbox gestellt hatten.

Wir haben an Bord die Karibik-Tour mit der Mar vom 12. bis 26. Januar 2016 gebucht. :Boot1: :wiegeil:

Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabethg

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 12. August 2014 um 14:06
    • #1.317

Hallo Elisabeth,

freut mich, dass Ihr eine schöne Reise hattet :sdafuer: und dass Ihr gesund und munter wieder zurückgekommen seid! :daumen:
    St. Petersburg fanden wir auch super anstrengend - die hohen Temperaturen haben auch bei uns für den einen oder anderen zusätzlichen Schweißfleck gesorgt... :zwinker:

Toll, dass Ihr die neue Tour mit der mar gebucht habt; da sind ja einige Ziele dabei, die AIDA schon länger nicht mehr angefahren hat.
    Seid Ihr eigentlich damals mit der aura schon in Cartagena, Colon und Puerto Limon gewesen?
    Bei uns ist es jetzt gut 8 Jahre her (außer Cartagena) :rechts: deshalb haben wir beschlossen, dass wir da auch noch mal hin müssen:
    wir fahren 2016 mit der Norwegian Pearl eine 11-tägige Tour ab Miami, die auch einen Abstecher in den (dann vielleicht doch endlich erweiterten) Panama-Kanal macht. :Boot1:

Freue mich schon auf Deinen Ostsee-Bericht!

LG
    Moni

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 12. August 2014 um 18:29
    • #1.318

Hallo Moni,

ja, es gibt noch viele Ziele in der Welt, die wir noch nicht kennen ..... und Kolumbien, Panama, Costa Rica und Puerto Rico gehören auch (noch) dazu. :sgenau:
    Als AC diese Ziele noch ansteuerte, waren wir noch keine Karibik-Kreuzfahrer. :lol1:

Zitat von AIDAmoni

deshalb haben wir beschlossen, dass wir da auch noch mal hin müssen

Wann genau in 2016 fahrt Ihr die Tour mit der Norwegian Pearl?

Heute wollte ich eigentlich mit dem Reisebericht starten, aber irgendetwas hat mir die Energie abgezapft. :gruebel::sdagegen: Ich habe heute übrigens einige Leute getroffen, die unter extremer Müdigkeit und Antriebslosigkeit litten. :erschrecken:

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• Moonsprint
    Mai Tai Vernichtungsmaschine
    Reaktionen
    1
    • 12. August 2014 um 20:39
    • #1.319

Hallo Leute,

bin auch zu faul zum Schreiben.
    Wünsche allen die demnächst Reisen viel Spaß und gute Erholung!

elisabeth: Schön, dass es euch gefallen hat! Jetzt haben wohl langsam alle die Ostsee-Tour gemacht.

Glückwunsch zur Karibik Reise 2016!!! Das ist ja DER Hammer - von der Route hatten wir noch gar nichts gehört.
    Die könnten wir uns auch auf jeden Fall vorstellen nur die Zeit passt wohl nicht ganz.
    Kolumbien, Panama, Costa Rica, Puerto Rico, St. Maarten und dazu noch Grand Cayman und Antigua - da hat es uns auch super gefallen. Auf Jamaica dann mit Rainforest eine Tour machen (Achtung: Insider) und in und um Samana findet sich auch bestimmt etwas Nettes.

LG

Niko

2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas
    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

• strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 12. August 2014 um 20:57
    • #1.320

Hallo Niko,
    Wir holen wahrscheinlich als letzte die Ostseereise nächstes Jahr nach. Vielleicht kommen Pfeifers ja mit, gell Peter und Ines.
    Die Karibik2 Route finden wir auch super, nur leider fährt die Mar schon Ende Januar wieder nach Europa zurück und ich kann erst ab Mitte Februar aus der Kanzlei weg. Bis zum 10.2. hat uns die Umsatzsteuer voll im Griff.
    Also machen wir 2016 die Karibik 16 und 17 und vielleicht wird das dann 2017 was, wenn dann über 60 jährige noch mitgenommen werden

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook