Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke Silvia! Hein-Schenk-Gedächtnissaft


    Wir werden berichten und viele Fotos mitbringen!


    elisabeth: Wirklich die echte Grippe? Oh Mann..... Gute Besserung


    Bis bald.


    LG
    Niko

    2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas

    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

    2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

  • Moni und Jörg
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Karibik-Reise, mit vielen schönen, unvergesslichen Momenten!!! :Boot1::foto::trrink1::hunger::gitarre::matrose:
    Genießt die Sonne und die Wärme :sgenau: und kommt gesund wieder zurück!!! :sdafuer:


    Niko
    :sironie: Nee, es ist eine "Fake-Grippe" :lol1: Scherz beiseite: Es ist wohl zum Glück "nur" eine bakterielle Grippe und das Antibiotika schlägt gut an. :zufrieden: Nach drei Tagen Bettruhe und aufgrund der guten Pflege von mir, ist Hans heute wieder zur Arbeit gefahren. :daumen:


    Silvia
    Schade, dass es bei euch am Freitag nicht klappt. :verzweifelt: Ich hoffe, wir sehen uns vor eurer Reise noch! :matrose:


    Hilde und Bert
    Wann seid Ihr am Freitag im Hotel? :frage1:



    Viele Grüße an alle!
    Elisabeth

    6efe68e0b91e381cad4287822561afa000ffec93

  • Moni:


    Euch natürlich auch eine wunderschöne Reise. Schade, dass wir uns während der Zeit nicht über den Weg "laufen".
    Viel Spaß und gute Erholung!


    elisabeth:


    Super!!! Dann seid ihr ja Samstag beide fit.


    Wir freuen uns auf Samstag!


    LG
    Niko

    2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas

    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

    2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

  • Melde mich auch mal wieder :gruebel: .
    Freitag ist eingeloggt------habe bei dem Italiener einen Tisch für 14 Personen bestellt, :hunger: war doch mit der Anzahl korrekt, oder :frage1: . Ansonsten
    bitte, bitte melden!
    Der Maestro hatte erst gedacht, er hätte sich verhört, 14 Persona Mama Mia.


    Auf Grund des nicht vorhandenen Winter werden wir nicht im Hotel nächtigen!


    Wir freuen uns auf jeden Fall Euch alle (fast) wiederzusehen :sport1: , auch wenn wir etwas neidisch sind.
    Steffen und Niko-- Südafrika mit Namibia ist ein Traum :sport1: :sport1: .


    Moni, kaum seid Ihr Zuhause, geht es schon wieder auf die Rolle :lachroll: . Im Kofferpacken bist Du bestimmt Topfit.
    Wir wünschen Euch beiden einen traumhaften Urlaub.


    Silvia und Hans, natürlich wünschen Euch ebenfalls einen tierreichen Urlaub, hoffentlich habt Ihr nette Mitfahrer, die ebenfalls an der Tierwelt interressiert sind.
    Und kauft auf jeden Fall getrocknetes Fleisch(Biltong) Superlekker und hilft den kleinen Hunger zwischendurch zu überbrücken :daumen:


    Wir haben Namibia als Selbstfahrer erlebt, einfach ein Traum---Albtraum haben wir 2 mal erlebt, als jeweils eine grosse Bustruppe in einer grösseren Lodge einfiel, die Touris so laut waren, das sie die Tiere regelrecht von den Wasserlöchern verscheucht haben.
    Da hätte ich glatt zum .. ....:pirat: :pirat: werden können.


    Euch allen, fröhliches KOFFERPACKEN :jump:
    Bis Freitag :ciao:
    Hilde und Bert

    02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3


    -----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


    Mark Twain

  • Danke Euch allen für die lieben Wünsche! :blumen:
    Drückt mal die Daumen, dass unsere Freunde auch vom Kreuzfahrtvirus infiziert werden :rechts: für sie ist es die erste Schiffsreise. :Boot1:


    @ alle, die jetzt Koffer packen dürfen:


    Viel Spaß, gute Erholung und eine richtig gute Zeit!
    Kommt alle gesund und munter wieder - bis bald. :bye1:


    Liebe Grüße
    Moni

    Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

  • Silvia und Hans, natürlich wünschen Euch ebenfalls einen tierreichen Urlaub, hoffentlich habt Ihr nette Mitfahrer, die ebenfalls an der Tierwelt interressiert sind.


    :sironie: Hilde....ich bin schockiert :erschrecken: Was weißt du, was ich nicht weiß? :gruebel: Mein Mann macht mit Silvia in Südafrika Urlaub :frage1: ... Axel, was meinst du dazu??? :lol1:


    Bis morgen Abend! :ciao:
    Elisabeth

    6efe68e0b91e381cad4287822561afa000ffec93

  • .... ich habe eben mit Hans telefoniert und wir haben uns jetzt auch entschlossen, morgen nach dem Treffen nach Hause zu fahren. :sgenau: Das Hotel storniere ich gleich.
    Da Hans momentan ja Antibiotika nimmt, kann er sowieso nichts trinken. :verzweifelt:


    Wichtig!!!Wir haben jetzt einen Termin für unsere Cocktail-Party (die letztes Jahr leider ausgefallen ist) festgelegt.
    7. Juni 2014!Das ist Pfingstsamstag. Leider können wir keinen Ausweichtermin anbieten, da unsere Kinder und wir diesen Sommer viele Pflicht- und Kür-Termine haben.
    Wir hoffen, dass Ihr kommen könnt!!! :sdafuer: Schriftliche Einladungen kommen dann noch. Vielleicht könnt Ihr uns morgen (oder die, die nicht nach Frankfurt kommen, möglichst bald) mitteilen, ob Ihr kommen könnt/möchtet. :blumen:


    :hahaha: :hahaha::hahaha:


    :) Aus der Nummer kommt Hilde jetzt nicht mehr raus, hihi.:D




    Liebe Grüße!
    Elisabeth

    6efe68e0b91e381cad4287822561afa000ffec93

  • hallo Elisabeth, wir waren wohl mit Euch nicht lange genug auf der Aida :gruebel: :gruebel: , da kann es schon mal vorkommen, das man die Vornamen verwechselt, ich weiß, das geht gar nicht :nein1: ! Sorry!
    Aber somit sorge ich unter Euch für Stimmung :jump: :jump: .


    OK Peter, das ich aus der Nummer nicht mehr herauskomme, damit kann ich leben :sgenau: .
    Hoffentlich klappt morgen Euer Vorabend Check In------------Bodenpersonal wird morgen den ganzen Tag, bis tief in die Nacht streiken :cry2:
    Da werden die Koffer sehr verzögert transportiert, dies nur zu Info!!!!!!!!!


    Bis morgen, wir werden dann ca. um 19:15 - 19:30 Uhr in Euerem Hotel eintreffen :lachzwink: .


    Liebe Grüße
    :ciao: Hilde und Bert :ciao:

    02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3


    -----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


    Mark Twain

  • Danke für die Info Hilde, Machen uns dann sofort nach Ankunft am Airport auf zum Schalter des Vorabend-Check-In. Wir WA dann wegen Ankunft im Hotel und so.
    LG Peter

    :matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

  • Hilde: Schön, das du mich mit Hans nach Südafrika schicken willst. Das wäre für mich auch in Ordnung. Aber ich fahre ja schon mit Hans im nächsten Jahr wieder in die Karibik. Gnädigerweise nehmen wir aber auch Elisabeth und Axel mit.


    Moni: Euch wünschen wir auch einen wunderschönen Urlaub.
    und allen anderen: Viel Spaß am Freitag !


    LG
    Silvia

    2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

  • Hach... Leute.... was war das Treffen mit euch gestern schön!! :daumen::sgenau::hunger::zufrieden::pirat: Vielen Dank dafür! :herzanherz:


    Ich hoffe, dass ich möglichst viele von euch im Sommer auf unserer Cocktail-Party sehe. :sdafuer::sdafuer::sdafuer::trrink1::stossen:



    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, bzw. einen schönen Urlaub! :ciao:
    Elisabeth

    6efe68e0b91e381cad4287822561afa000ffec93

  • Wir haben einen sehr netten Abend mit den Karibik Abreisenden verbracht, mit grossen Hallo :zufrieden: .
    Nach der Aufregung das der Fluhhafen in Frankfurt am Freitag gesperrt wurde, durften die Karibikfahrer doch gegen der Infos aus den Medien
    abends um 18:00 Uhr einchecken :sport1: .
    Mit 10 Minuten Verspätung sind sie heute gestartet, also alles im Grünen Bereich.


    Obwohl 2 Jahre vergangen sind, seit unserer Karibik-Reise, war es wieder eine sehr schöne Gemeinschaft :daumen: .
    Moni und Jörg, Silvia und Axel, schade das ihr nicht dabei sein konntet.


    Wir Elisabeth und Hans, Birgit und Andy, sowie wir(Hilde und Bert), hatten mit den Abreisenden einen sehr netten Abend und genug Stoff zum erzählen hatten wir allemal.
    Sogar unser "Phantom" mit Andrea :zwinker: , bekamen wir über einen längeren Zeitraum zu Gesicht :lol1: .


    Liebe Grüße
    Hilde

    02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3


    -----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


    Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Hilde53 ()

  • hallo Elisabeth, es freut mich, das es Euch gefallen hat :sdanke: .


    Jetzt warten wir mal ab, was die anderen zu erzählen haben, ich war ja schon neidisch, aber ich gönne es jeden einzelnen.


    Es war wirklich ein sehr netter Abend, hoffentlich klappt es bei den anderen mit Pfingsten :sdafuer: .


    Liebe Grüße
    Hilde

    02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3


    -----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


    Mark Twain

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir sind wieder zu Hause...kaputt aber glücklich. Es war ein toller Urlaub.
    Infos folgten später.


    Danke nochmal für den netten Abend beim Italiener.


    LG


    Niko und Meike

    2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas

    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

    2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

  • Na, da freue ich mich ja schon auf Eure Erfahrungen mit der Bella! :sgenau:
    Sind noch in Miami und warten auf unseren Flug; eins schon mal vorab: Calabaza war der absolute Hammer! :meinung:


    LG
    Moni

    Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

  • Ein herzliches Willkommen an alle Urlaubs-Heimkehrer!!! :blumen:
    Wir hoffen, Ihr hattet eine wundervolle Reise, mit vielen schönen Erlebnissen! :sgenau:


    Liebe Grüße, auch an die Daheimgebliebenen!
    Hans und Elisabeth

    6efe68e0b91e381cad4287822561afa000ffec93