1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• AIDAluna:
  • alice77
  • 4. März 2012 um 12:31
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Hilde53
    Anfänger
    • 25. Juli 2012 um 20:03

Jetzt haben wir ja unser langersehntes Sommerwetter!

Moni,, natürlich Jörg, wie komme ich auf Gerd :gruebel: :gruebel: :gruebel: , tritt jetzt schon das HIV-Syndrom bei mir ein??

Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Shoppen in NEW_YORk, hast ja Deinen lieben Mann dabei für die Päckchen
    Meldet am besten schon mal ein 2tes Gepächstück an, damit Ihr beim Check In keinen Stress bekommt :lol1:

hallo Steffen, Mölln hört sich gut an :trrink1: , können leider erst am Sonntag los, sind am Samstag noch zu einer großen Feier eingeladen,
    Enkel wird 30 Jahre und feiert seinen bestanden Abschluß als.
    Wir werden am Fleesensee Quartier beziehen und Mölln liegt ja davon etwas weg.

Aber trotzdem vielen DANK, für die Einladung, hätten wir sehr, sehr gerne gemacht, wenn der Samstag für uns frei gewesen wäre, hätten wir
    das Weinfest auf jeden Fall auf unseren Terminkalender gesetzt!

hallo Niko und Meike, wünsche Euch einen traumhaften Urlaub ohne Regen mit viel Sonnein.
    Peter uns Ines, Euch wünschen wir noch schöne Urlaubstage und einen guten Heimflug incl. Bahnfahrt! Hoffentlich versagen bei unseren Temperaturen die Klimaanlagen am Freitag in der DB nicht, muß am Freitag auch Bahn fahren :daumen: .
    Liebe Grüße an Alle fleißigen hier
    Hilde

02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3

-----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Mark Twain

• Anzeige
    • RE: Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 27. Juli 2012 um 09:03

@ Hilde

Danke für den Tipp mit dem zweiten Koffer :daumen:
    Oder wir kaufen unsere Souvenirs bei Tiffany - dann passen sie leichter in den Koffer :zwinker:
    Ich fürchte nur, dass wir wir dann ruckzuck die 430€-Grenze erreichen :verzweifelt:

@ Steffen

Für ein Weinfest sind wir eigentlich immer zu haben :stossen:
    Ich hab aber mal auf der Karte nachgeguckt, wo Mölln liegt - viiiiiel zu weit für uns, leider :traurig:
    Zur gleichen Zeit ist aber auch Weinfest in Duisburg - da werden wir auf Euer Wohl trinken :jump::jump::jump:

@ Peter

Na, wie läuft's mit der Bahn?
    Warten schon gespannt auf Deinen Bericht - und auf schöne Fotos in der Drop-Box :foto:

Liebe Grüße
    Moni

Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

• strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 27. Juli 2012 um 09:14

Hilde

das ist natürlich ein schöner Anlass. Aber schade ist es schon, wenn ihr schon mal gen Norden fahrt. :cry2: Wir werden für euch ein :stossen: mittrinken.

Moni

das gilt natürlich auch für euch. :stossen:

Niko und Meike

und für euch selbstverständlich auch :stossen: und auch von uns einen schönen Urlaub bei den Schotten.

Peter und Ines

Wir brauchen Hilfe beim Mittrinken, sonst geht es uns am Ende so :trrink1: . Euch eine angenehme und stressfreie Heimreise.

LG Steffen

Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 27. Juli 2012 um 13:24

steffen
    :sdanke: für die Einladung, aber auch für uns ist das zu weit weg :ssorry: Von hier nach Mölln sind es 517 km :verzweifelt: Zwei Wochen später müssen/dürfen/möchten wir dann nach Hamburg fahren und dann ist :abfahrt::Boot1:
    Also, trinkt bitte auch für uns einen mit :stossen: Bei den vielen Forumsteilnehmern, für die Ihr einen mittrinkt, wird das hart für Euch :trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::zwinker: Viel Spaß auf dem Weinfest! :lachzwink:

ines und Peter
    Na, wie war Euer Urlaub? Ich hoffe, er war so, wie Ihr ihn Euch vorgestellt habt. Habt Ihr viel :foto::hunger::trrink1::tanzgott: ???

Ach übrigens....... mir ist es hier zu heiß. :erschrecken:

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• deidier
    Anfänger
    • 27. Juli 2012 um 15:07

Hilde

Unsere Reise nach Florida beginnt am 22.09. das hat ja noch etwas Zeit. :zwinker:

Peter

Hoffentlich seit ihr diesmal gut mit dem Zug voran gekommen, ohne größere

Zwischenfälle. Mal sehen was ihr so alles mitgebracht habt. :foto:

elisabeth :zorn:

Also wenn es dir hier schon zu heiß ist, was willst du dann in der Karibik :hahahah:

@ Niko und Meike

von uns auch einen schönen Urlaub.

Viele Grüße

Birgit und Andy

03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik 
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar

Einmal editiert, zuletzt von deidier (27. Juli 2012 um 15:13)

• einhand-segler
    Ausflugsselbstorganisierer
    Reaktionen
    4
    • 27. Juli 2012 um 16:40

Hallo an alle,
    sind wieder in Berlin nach einer tollen Reise mit der Diva. Die Bahnfahrt nach Kiel steht uns aber noch bevor. Eben wurde ein ICE im HBf abgefertigt bei dem schon wieder die Klimaanlagen in einigen Waggons streikten.
    An alle die jetzt losfahren wünschen wir einen tollen Urlaub.
    Reisebericht folgt.
    LG Peter.

:matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

• Moonsprint
    Mai Tai Vernichtungsmaschine
    Reaktionen
    1
    • 27. Juli 2012 um 17:53

Hallo,
    lieben Dank an alle für die netten Wünsche.

Peter
    Dann kommt mal gut nach Hause ohne zu Schwitzen.

elisabeth
    Ich würde Euch gerne zuwinken am 18.08.
    Meike hat Spätdienst, weiß nicht ob sie es schafft. Ihr fahrt ja um 21.00 Uhr ab - von der Hafencity oder Altona?

Schönes WE an Alle!

Gruß
    Niko und Meike

2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas
    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 27. Juli 2012 um 19:51

deidier
    Wieso :zorn: ??? Wollt Ihr mich nicht mitnehmen? :frage1::gruebel::cry2:
    Also :sironie: .... Westerwald und Karibik ist ein Unterschied :sgenau: Hier muss ich Wäsche waschen, Essen kochen, Lebensmittel und andere Dinge einkaufen, Hausarbeit erledigen, Katze füttern, Mann gesund pflegen, u.v.m :erschrecken:
    In der Karibik darf ich Wäsche waschen, Essen im Restaurant zu mir nehmen, Souvenirs einkaufen, mich vom Mann verwöhnen lassen, Cocktails trinken, im Meer baden.... und...und... und... :hunger::gitarre::trrink1::matrose: Und wenn mir dort an Bord zu heiß ist, gehe ich in meine klimatisierte Kabine. :sgenau:

Niko
    Oh ja... schön, dass Du uns zuwinken möchtest. :sdafuer:
    Die Mar liegt dann in Altona. Sie wird auch an der Auslaufparade teilnehmen. :Boot1::papierschiff::Boot1: Darauf freuen wir uns schon sehr, denn das wird sicherlich toll.... mit Feuerwerk und den vielen Zuschauern :wiegeil:

Gewittrige Grüße!
    Elisabeth

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 29. Juli 2012 um 19:10

elisabeth
    Ach, habe ich ganz verdrängt..... An dem WE sind die Hamburg Cruise Days.....Habe mich schon gewundert warum die extra wegen euch eine
    Auslaufparade machen.
    Wir sprechen dann nochmal ein paar Tage vorher. Vielleicht sieht man sich ja bevor ihr abfahrt.
    Aber ihr habt bestimmt genug um die Ohren.......

Gruß
    Niko und Meike

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 29. Juli 2012 um 20:34

Moin an alle,
    jaaaaa, endlich wieder Regen und Temperaturen unter 20°. :sport1:
    Sind von einer super Reise mit der Diva nun wieder zu Hause. :verzweifelt: .

Über Antalya und Limasol ging`s nach Haifa. Haben dort den Ausflug nach Jerusalem mit AC unternommen.
    War auf Grund der Sicherheitslage empfohlen worden. Nachdem wir den Face-Check ohne Probleme
    hinter uns gebracht haben, erwartete uns nach einer 2 1/2 Std. Bustour eine sehr informative Tour durch
    die Altstadt von Jerusalem. Wir können nun, nachdem wir die örtlichen kompakten Gegebenheiten gesehen
    haben, uns eine Vorstellung von den Problemen der unterschiedlichen Religionen und Kulturen machen.
    Unser Scout war ein jüdischer Israeli, der zum Teil auch sehr offen über die Probleme zwischen Muslime,
    arabische bzw. jüdische Israeli und Christen berichtet hat. :frage1: Wenn man sich die ältere Geschichte
    und die Gegenwart vor Augen führt, gewinnt man doch den Eindruck, dass es hier für die nähere Zukunft
    keine einfache Lösung für die Isralis und Palestinänser geben wird. Alles in allem in jedem Falle das Highlight
    dieser Reise.

Port Said ist jetzt mal nix fürs Auge. Die Menschen dort aber freundlich und offen für die Touris. Die bittere
    Armut, die sich sicher nach der Revolution noch verschärft hat, lässt sich nicht verdecken. Da wir am Vortag
    den etwas anstrengenden Trip bei 35° in Jerusalem unternommen haben, wollten wir nicht noch einen 12 Std.
    Trip zu den Pyramiden machen. Die stehen jetzt 5000 Jahre, ich denke die bleiben da auch noch bis zu unserem
    nächsten Trip. Passagiere, die den Trip unternommen haben, haben berichtet, bis auf die Aussicht auf die Pyramiden
    bei 36° war der Rest (Besichtigung des Inneren der Pyramiden), nicht zu empfehlen ist. Wir haben Port Said mit
    der Kutsche entdeckt. Unser Kutscher (Ahmed) und das Pferd (Ali Baba) haben sich alle Mühe gegeben uns
    das Sehenswerte von der Hafenstadt zu zeigen.

Seetag ist Tag der Wellnes-Oase. :schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen:

Auf Kreta haben wir die Stadt Heraklion zu Fuß erkundet, ein wenig gegessen und getrunken und dann wieder an
    Bord. Ines konnte die Temperaturen von 30 - 35° nicht so gut ab, deshalb haben wir von Trips nach Knossos und
    Chania abgesehen.

Steffen, du hattest Recht. Marmaris ist wirklich eine schöne Hafenstadt, von der sich einige andere eine dicke
    Scheibe abschneiden können. Nachdem wir im dortigen Basar einige Einkäufe gemacht haben, sind wir nach dem
    Mittag wieder an Bord und haben den letzten halben Tag mochmal schön in der Wellness Oase endspannen
    können. Forumsbekanntschaften aus Berlin haben in Marmaris an Bord geheiratet. Mit den Beiden waren wir
    abends nochmal schön bei einem 9 Gänge-Menü im Rossini speisen.

Tja, dann war da noch die Rückreise. Nach einer Flugverspätung von 1 1/2 Std. war der reservierte Platz im ICE
    natürlich nicht mehr zu erreichen. Also in aller Ruhe zum Bahnhof und den nächsten dann nehmen. Große
    Überraschung :antwort: , Zügli war noch da und stand da so rum, als würde er auf uns warten. :sport1:
    Was war? Nun irgend ein Trottel hatte sich auf der Stecke nach HH mit seinem Fahrzeug mit der Bahn angelegt
    und deshalb war die Strecke voll gesperrt worden. Der ICE wartete mun auf die Freigabe zur Umleitung über
    Stendal und Lüneburg. OK die Bahn ist diesmal am Großen und Ganzen unschuldig, auch wenn in einigen Waggons
    die Klimaanlage nicht lief und die Passagiere auf die anderen Abteile "verteilt" wurden. Bordbistro ist auch ausgefallen.
    Naja, mit 2 Std. Verspätung insgesamt noch gut weggekommen. :abschied:

Eigentlich könnten wir schon wieder los. :titanic: Nun freuen wir uns wie dolle auf Dubai und das schärfte ist, das
    Berliner Paar, daß an Bord geheiratet hat, macht zufällig die gleiche Tour, auch schon mit Anreise 3 Tage vorher.
    Da gibt`s wieder jede Menge zu planen :pirat::bye1:

So, Bilder gehen die nächsten Tage in die Dropbox. Jetzt seid Ihr dran.

Einen schönen Urlaub mit :foto::pirat::stossen::matrose::hunger::gitarre::schlafen: wünschen

Ines & Peter :ciao:

in

• Hilde53
    Anfänger
    • 29. Juli 2012 um 21:54

hallo Peter und Ines,

danke für Deinen informativen Reisebericht, da hattet Ihr ja eine wirklich wundervolle Reise.
    Und 9 Gänge Menü im Rossini :hunger: ist ja nicht zu verachten.

Marmaris fand ich damals auch sehr schön, hatte ich aber auch schon erwähnt.

Das ist ja wirklich ein Zufall, das Euere neue Bekanntschaft die gleiche Tour zur leichen Zeit macht. :wiegeil: Und diesesmal nicht AIDA :papierschiff:

• :sdafuer: das Wort des Jahres, ist für uns DROPBOX :lol1: .

Wir freuen uns schon auf Deine :foto: !
    Mit der DB hattet Ihr ja diesesmal richtig Glück :lachzwink: .
    Und die Temperaturen zum Empfang in Deutschland waren ja auch nicht schlecht!

Wir wünschen Euch Allen einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße
    Hilde

02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3

-----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Mark Twain

• deidier
    Anfänger
    • 30. Juli 2012 um 14:56

@ Peter

Na da habt ihr ja wieder eine super Reise :matrose: gehabt mit der Diva. Danke für die Schilderung der Reise.

Freuen uns schon auf die Bilder.

elisabeth

Natürlich wollen wir dich mitnehmen :zwinker:. Wir sind doch froh das du dabei bist :lachzwink: . Ich hab nur mal ein

Späsle ge´macht :zungeraus: . Die Hitze letzte Woche war schon nicht so einfach, da man sich ja nicht daran gewöhnen

kann durch das dauernde hoch und runter der Temperaturen.

Liebe Grüße

Andy

03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik 
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 30. Juli 2012 um 18:51

Peter

Vielen Dank für den Reisebericht. Wir freuen uns auch schon auf die Fotos.

Grüße an alle. Wir melden uns nochmal kurz am Mittwoch.

Niko und Meike

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 31. Juli 2012 um 08:58

@ Peter

Danke für Deinen schönen Reisebericht :daumen:
    Ich kam mir vor, als hätte jemand auf "Wiederholung" unserer Tour letztes Jahr gedrückt.
    (Nur, dass bei uns Port Said durch Santorin ersetzt wurde)
    Israel war für uns auch ein absolutes Highlight der Reise; ist halt was ganz anderes, ob man Fernsehberichte sieht oder das Ganze live erlebt.

Bin auch schon ganz gespannt auf Deine :foto:

Liebe Grüße
    Moni

• strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 31. Juli 2012 um 10:22

Peter

Moin, moin zu Hause.

Auch von uns vielen Dank für den netten Reisebericht. Hab sofort wieder an unsere Reise im Juni gedacht, nur hatten wir ja auch Santorin wie Moni im letzten Jahr.

Mit der Rückreise der Bahn habt ihr nicht wirklich Glück. :verzweifelt:

Alle

Der Virus hat uns fest im Griff. Buchen morgen Just First Minute Kanaren, 17. oder 24.11. Noch mal Sonne tanken vorm Winter. Hoffen auf den 2. Termin, dann kann ich meinen Geburtstag an Bord feiern. :tanzgott: :stossen:

LG Steffen

Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 31. Juli 2012 um 16:34

steffen,
    da hat Dich aber ein ganz hartnäckiger Virus erwischt. Ich glaub, den wirst Du nicht mehr los. [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0012.gif]
    Herzlichen Glückwunsch :bye1:

Alle
    Danke, danke, die nächsten Reiseberichte kommen ja dann von Euch:
    Niko: Schottland
    Hilde: Ostsee
    Steffen: Mittelmeer
    Elisabeth: Nordland
    Deidir: Florida
    Steffen Kanaren
    Peter: Dubai
    Deidir & Alice77 Karibik
    Manati: Karibik

Vielleicht kommt ja auch von den beiden Münchnern noch was von der Kroatientour. :zufrieden:
    Ich hoffe ich hab nix und niemanden vergessen :frage1:

Menno, das langt ja noch für mindestens 100 Seiten bis wir uns dann hoffentlich mal
    wiedersehen können :sdafuer::sdafuer::sdafuer:

Moni
    Wenn jeder seinen Bericht hier abgibt, erinnert man sich doch sehr gern wieder an die eigene Tour, stimmt`s?

Hilde
    ja, das Rossini ist immer ein Besuch wert. Neuerdings gefällt uns das Buffalo aber auch. :hunger:
    Die kriegen die Steaks wirklich zaaaaaaaaart hin, unglaublich. :gitarre:
    Viel Spaß bei Eurer Ostseereise, Benötigen dann unbedingt Euren Bericht. Die Ostseeroute steht
    auch noch auf unserem Plan, vielleicht ja schon im Sommer nächsten Jahres die 7 Tage-Tour.
    Das mit dem Berliner Pärchen, das an Bord geheiratet hat und mit uns gemeinsam in Dubai ist, ist
    wirklich ein schöner Zufall. Sie hat davon noch gar nix geahnt. Die Reise nach Dubai hat er ihr zur
    Hochzeit geschenkt. Abends im Rossini erst haben wir ihr dann gesagt, dass wir mit von der Partie sind.
    Die Überraschung war dann nun wirklich gelungen. :lachzwink:

Niko
    Bald geht`s los. Lecker Whiskey :trrink1: usw. Viel Spaß auf Eurer Tour. Sind schon auf die Bilder
    von den Highland-Games aus Edinburgh gespannt.

Gruß an alle Peter :ciao:

Einmal editiert, zuletzt von einhand-segler (31. Juli 2012 um 21:59)

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 31. Juli 2012 um 17:27

Peter
    Auch von mir :daumen::sdanke: für Deinen Urlaubsbericht! Ich werde dann auch von der Nordland-Tour berichten. :sgenau:
    Ja....Du hast jemanden bei Deiner Auflistung vergessen: Uns :erschrecken: Wir fahren doch kommenden Januar mit Birgit und Andy (Hessen) in die Karibik. :jump: Silvia und Axel fahren dann im Februar mit "Mein Schiff" in der Karibik rum :wiegeil:

steffen
    Ja, diesen Virus kenne ich :zwinker: und er hat uns auch erwischt.... :lol1: und DAS ist ein Virus, den ich gerne habe. :sgenau:

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

Einmal editiert, zuletzt von alice77 (31. Juli 2012 um 18:27)

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 31. Juli 2012 um 17:49

elisabeth.
    Sorrrrrrrrrrrrry, War 1 Woche weg und muss wieder neu angelernt.werden. Wir muessen dringend wieder eine Liste erstellen, damit nix verloren geht. Kannst Du mir noch mal verzeihen? ;)
    LG Peter

• Manati
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 31. Juli 2012 um 20:52

Peter
    Vielen Dank für Deinen interessanten Reisebericht. Ich höre doch immer so gerne, wenn andere vom Urlaub berichten.
    Bei uns dauert es ja noch etwas.
    Wir haben heute die Flüge über Condor für unsere Karibik-Reise mit "Mein Schiff" gebucht. Dazu noch 6 Tage Aufenthalt in der
    Dominikanischen Republik in Bayahibe. Die Kabine haben wir ja schon im Mai gebucht.

Niko und Meike
    Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub. Lasst es euch gut gehen, und berichtet mal, wenn ihr zurück seid.

Bis bald !
    Silvia

2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 1. August 2012 um 09:24
    Zitat

Niko: Schottland
    Hilde: Ostsee
    Steffen: Mittelmeer
    Elisabeth: Nordland
    Deidier: Florida
    Moni: Karibik
    Steffen: Kanaren
    Peter: Dubai
    Deidir & Alice77 Karibik
    Manati: Karibik

Alles anzeigen

Hab uns noch eingefügt :zwinker:

@ Peter

Der schottische Whisky schreibt sich ohne "e" - schmeckt auch um Längen besser als der amerikanische mit "ey".
    Meine Eselsbrücke zur Schreibweise: Disney schreibt sich auch mit "ey" :zungeraus:
    - Klugscheißermodus aus -

@ Dr. Elisabeth

Kannst Du "fernheilen"?
    Ich erinnere mich noch daran, dass viele von uns ganz unglücklich waren, dass unsere tolle gemeinsame Reise zu Ende war.
    Als Heilung wurde dann ja das Buchen weiterer Kreuzfahrten empfohlen - scheint ja bei den meisten ausgesprochen gut geklappt zu haben :lol1:

Liebe Grüße
    Moni

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook